Das Profilbild von moi-a-paris

moi-a-paris

Name:
Jochen Wilhelm
Wohnort:
Paris

Meine Interessen

Film/TV:
Paris, Texas Match Point und das meiste von Hitchcock ;)

Mein Kurzporträt

Über mich:

Wahl-Pariser, Grafiker, Kino- und Filmliebhaber
www.jochenwilhelm.com

Kommentare von moi-a-paris

[empty]

Ein "stilbildend verpeilter It-Darling" ? Ein WAS bitte ? Ich dachte früher immer, die in deutsch guten Schüler landen sicher bei der Zeit. mehr

Do, 08/04/2016 - 01:14
[empty]

Das waren auch meine Gedanken beim Lesen des Beitrags. Der überheblich-besserwisserische Tonfall deutscher Journalisten gegenüber der anderen Art, mit Problemen umzugehen, stößt mir hier als Deutschem mehr

Fr, 06/10/2016 - 18:40
[empty]

.... Interessanter wäre eher zu wissen, WER ist es - latent - immer noch, und warum ? mehr

Sa, 02/13/2016 - 12:04
[empty]

Auch ich lebe seit 14 Jahren schon in Paris, habe mir als Deutscher die Stadt zur Wahl-Heimat gemacht. Ein Titel wie « Paris - Die verletzte Stadt » macht also neugierig, umso mehr als dass für den ni mehr

Sa, 02/13/2016 - 12:01
stimmt

ja, richtig, am 7. Januar war der Angriff auf die Redaktion von Charlie Hebdo, am 8. Januar der Angriff auf den jüdischen Supermarkt. mehr

So, 01/18/2015 - 18:33
Das Leben hier geht weiter

Ich bin Deutscher und lebe schon seit Jahren am besagten Montmartre, an sich schon ein « authentischer » Ort mehr - er fühlt sich ohnehin schon nicht real an. Es ist Januar, es ist kalt, und dennoch s mehr

So, 01/18/2015 - 14:41
Ich kann den Wandel nur begrüßen

Bin ich mit meinen 44 schon aus der « Gruppe Y » raus ? Wie froh bin ich jedenfalls über die zunehmende Abflachung von Hierarchien, die es ermöglichen, ohne viel Tamtam zum Thema zu kommen. Und auch ü mehr

Fr, 01/02/2015 - 20:49
Erschreckend spießig

Der Autorin geht es hauptsächlich um die sexuelle Befreiung ihrer selbst, ich lese nichts von einer Auforderung, es ihr gleichtun zu müssen. Eher darum, zu erkennen, wo man sich selbst Grenzen sehtzt. mehr

Mo, 12/08/2014 - 10:09
Seite 1 / 2