MoebiusHRO

Kommentare von MoebiusHRO

...mal wieder das übliche teil 2

das problem atm ist doch eher das derjenige der diese zivilcourage zeigt entweder -wie jetzt geschehen- selber massivst (hier: bis zum tod) körperlich angegangen wird oder aber der couragierte bürger mehr

Di, 09/15/2009 - 17:45
...mal wieder nur das übliche,,,, (teil1)

jaja...jetzt ist der aufschrei mal wieder ganz gross aber in 2 monaten kräht kein hahn mehr danach...*in die glaskugel schau* in ein paar monaten werden diese armen unmündigen kinder (achtung: ironi mehr

Di, 09/15/2009 - 17:45
und jetzt mal wieder ne standardfrage

meine frage zu dem artikel: WARUM erscheint ein solcher artikel, der zumindest versucht sich etwas sachlicher und somit differenzierter mit der problematik der netzsperren auseinanderzusetzen mal wied mehr

Do, 06/18/2009 - 15:17
hmmm...thema verfehlt @bierus

ich denke sie haben das thema des artikels hier ein wenig verfehlt (sie sind da aber nicht der einzige)....hier geht es um herrn tauss, seine taten, sein verhalten und seine (mögliche) schuld...zu her mehr

Mi, 06/17/2009 - 17:31
@bierus sicht der dinge

wie wäre es wenn sie einfach mal uns auch ihre qualifizierte meinung zukommen lassen würden, statt hier den forentroll zu spielen, da mMn ihre einwürfe bzw kommentare bezüglich der meinungen einzeln mehr

Mi, 06/17/2009 - 17:00
ich habe 2 kinder

@bierus ..ich habe 2 kinder..aber SIE scheinen vergessen zu haben dass wir in einem rechtstaat leben in dem die unschuldsvermtung gilt/gelten sollte...ich bin der meinung das JEDER der sich NACHWEISL mehr

Mi, 06/17/2009 - 16:12
zu thema kinderpornografie an sich...

mich würde ja mal interessieren wie genau das strafmaß für den besitz/vertrieb, als auch für kindesmißbrauch an sich sind....meinem letzten wissensstand nach ist nämlich die strafe nicht sonderlich ho mehr

Mi, 06/17/2009 - 16:07
100%sign ...

ich dachte immer dasshier in deutschland die unschuldsvermutung gilt....aber das ändert sich ja anscheinend zur zeit auch immer mehr dahingehend, dass jemand schuldig ist solange er nicht seine unschu mehr

Mi, 06/17/2009 - 15:40
Seite 1 / 8