ModernesLeben

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ModernesLeben

Ja ... aber ...

Viele (oder besser eine Fangemeinde; aber durchaus zahlreich) werden Autos mögen, die technisch hochmodern sind --- aber --- eine sog. RETRO-Oberfläche haben. Nicht jede technische Designrichtung der mehr

Mo, 03/02/2015 - 04:53
Schöne Entwicklung

http://www.bmwgroup.com/d/0_0_www_bmwgroup_com/investor_relations/fakten... Erfolgreiche Unternehmen wachen, können gute Löhne zahlen und auch Schrumpfungsphasen sozial mehr

So, 03/01/2015 - 19:13
Anpassungen

"Von der Leyen kippt zentrale Teile der Bundeswehrreform. "Breite statt Tiefe" lautet ein Prinzip der Streitkräftereform. Das will die Verteidigungsministerin ändern. Überschüssige Panzer sollen nich mehr

So, 03/01/2015 - 04:31
Sorry ... Schwachsinn...

"weil so viele in die Armut getrieben werden", soll der Aufschwung möglich gewesen sein ..... . Zunächst einmal schmeißen Unternehmen nicht ihre Mitarbeiter raus, wenn die Zahlen gut sind. Erfolgreic mehr

Sa, 02/28/2015 - 06:33
Es sind doch nur "erfolgreiche Hilfsprogramme" und "Zeit"

"Die Diskussion vor und nach der Wahl in Griechenland habe die Entscheidung nicht leichter gemacht. Schäuble sagte, es gehe nicht um neue Milliarden für Griechenland und auch nicht um neue Vereinbarun mehr

Sa, 02/28/2015 - 05:53
Ein guter Schauspieler für Generationen ...

und bis ins hohe Alter noch schauspielerisch aktiv: https://www.youtube.com/watch?v=WPkByAkAdZs Er wird uns fehlen ... Trauer ... mehr

Fr, 02/27/2015 - 19:06
Hut ab ... Milliarden an Krediten erhalten mit vagen Aussagen

http://www.handelsblatt.com/politik/international/griechenlands-finanzmi... So wird Griechenland weitermachen, wenn weitere Milliarden -- mehr

Fr, 02/27/2015 - 15:03
Im Juli stehen weitere 20 Milliarden an

In diesem Zeitraum werden auch größere Kreditrückzahlungen fällig. Dumm ist, dass das griechische Staatswesen nicht richtig funktioniert. Die Einnahmenseite ist bewußt verkümmert. Es ist schon etwas s mehr

Fr, 02/27/2015 - 05:20
Seite 1 / 92