ModernesLeben

18 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ModernesLeben

[empty]

Die Kapazität für eine günstige 22kW-Ladesäule hätte jede Tankstelle ... aber sie haben es halt noch nicht nötig, da wenige eAutos herumfahren und die Wenigen zudem grundsätzlich zu Hause am Stellplat mehr

Do, 07/20/2017 - 06:22
[empty]

Verlogenheit ist ein starkes Wort. Gabriel schaltet in den schlüpfrigen Wahlkampfmodus seiner 15+ irgendetwas Partei. Es gab schon einmal bessere Zeiten für die SPD. mehr

Di, 07/11/2017 - 20:39
[empty]

Wikipedia: "Die Vereinigten Staaten von Amerika gingen aus den dreizehn britischen Kolonien hervor, die 1776 ihre Unabhängigkeit erklärten. Mit dem Inkrafttreten der Verfassung 1788 wurden die zuvor s mehr

So, 07/09/2017 - 08:33
[empty]

"Deutschland sei keine Insel, sagt Klaus Töpfer." Doch ... Deutschland ist eine Insel in der EU, da es hier die besten Sozial-, Wohn- und med. Leistungen für Flüchtlinge gibt. Das ist wie eine Insel mehr

Mi, 07/05/2017 - 18:54
[empty]

Wegen CO2 muss man nicht aus der Verbrennertechnik, aber wegen den Ultrafeinstäuben und NOx. CO2 ist zwar lästig, aber ungiftig und kann von der Natur schnell abgebaut und genutzt werden. Die anderen mehr

Mi, 07/05/2017 - 06:16
[empty]

Jammern hilft nicht weiter. Wirtschaftspolitik ist kein Streichelzoo für kleine Kinder. China will in allen Gebieten, die technologisch Neues versprechen auch vorne mitspielen. mehr

Di, 07/04/2017 - 23:31
[empty]

""Wenn jeder nur nach dem besten Deal sucht, werden wir alle verlieren", sagte der Bundespräsident über Trumps Politikstil. Die USA versprechen einen "Erfolg" des Gipfels." Die USA wird nicht verlier mehr

Di, 07/04/2017 - 06:21
[empty]

In der EU dürfen Dinge halt gelebt werden: https://www.youtube.com/watch?v=bU_P66nyExw ... die anderswo verboten sind. Wird wie in den USA trotzdem gegen Gesetze verstoßen, die hier (noch) härter sin mehr

Fr, 06/23/2017 - 06:03
Seite 1 / 222