ModernesLeben

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ModernesLeben

Burger King ist gierig und ohne Zukunftsblick

Warum Tim Hortons kaufen ? Warum nicht selbst wachsen und sich stetig optimieren ? Warum den Stammsitz steuerlich nach Kanada auslagern ? Die Gier verlangt nach Lösungen, die sich aber gerade so biet mehr

Mo, 09/01/2014 - 21:35
Es gibt doch kleine escooter mit herausnehmbarer Batterie z.B. .

https://unumotors.com/ allerdings sind das kleine escooter. Aber ... preiswert. Aber ... mit herausnehmbarem Akku Aber ... mit guter Ergonomie Die Bedürfnisse und das budget sind halt verschieden. mehr

Fr, 08/29/2014 - 20:58
c evolution und andere BMW Alternativen

zu teuer - zu komplex - zu hoher Mitteltunnel - schlechte Ein- und Ausstiegsergonomie. BMW denkt hier zu sehr in Richtung Motorrad. Andere Rollerkonzepte gab es auch, nur wurden diese leider nicht ge mehr

Fr, 08/29/2014 - 20:30
Etwas ungemütlicher, aber nicht abhängiger

Auch transformieren immer mehr deutsche Autohersteller in China zu chinesischen Herstellern. Das ist dann ein bißchen wie FORD in Deutschland. Der US-Hersteller kann hier durchaus als deutsches Untern mehr

Di, 08/26/2014 - 05:11
Worte und Handeln

"UNSERE VERANTWORTUNG Jedes Unternehmen trägt Verantwortung in Bezug auf Umwelt, Ressourcen und die Gesellschaft. Als Global Player nehmen wir dies besonders ernst." Und weil man soooo verantwortungs mehr

Mo, 08/25/2014 - 20:59
BurgerKing auf der Steuerflucht

Dann lieber einen Hamburger bei McDonald's essen gehen. http://de.wikipedia.org/wiki/Oak_Brook_(Illinois) McDonalds hat hier seinen Sitz und ist noch ein amerikanisches Unternehmen. Wenn jeder Bür mehr

Mo, 08/25/2014 - 20:47
Die Gier siegt

Es zählt nicht wo BURGER KING groß wurde und das schon viel erreicht wurde. Es zählt für BURGER KING nicht die USA. Es zählt weniger Steuern zahlen zu können. Das war es auch schon. Bitter. Geiz mehr

Mo, 08/25/2014 - 20:11
Ebola ist schlimm, aber auch überzogen in der Wahrnehmung

Der Tod ist tragisch und leider hätte mit simplen Regeln viel Leid verhindert werden können, aber Tradition & geringe Bildung steuern dagegen. In Deutschland sterben jährlich an der normalen Grippe r mehr

So, 08/24/2014 - 21:50
Seite 1 / 72