ModernesLeben

18 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ModernesLeben

[empty]

Es gibt nur eine wirkliche Mietpreisbremse. Es muss mehr bezahlbarer Wohnraum dort geschaffen werden, wo die Nachfrage & Preise hoch sind. Ganz einfach. Der Staat kann sich hier durchaus selbst engag mehr

Mi, 09/20/2017 - 02:52
[empty]

Es ist mehr eine Sache des Modeverständnisses. In jungen Jahren mochte ich keine Popper, aber die Punkerszene war auch nicht mein Ding. Nun kommen noch die HIPSTER ... auch nicht mein Ding. Die Musik mehr

So, 09/10/2017 - 13:34
[empty]

Die Gegend ist halt quasi die Geburtsstätte & Kinderstube von Wirbelstürmen. Es ist müßig sich über den sog. Klimawandel zu unterhalten. Stattdessen sollte sich besser über den Schutz von Urwäldern mehr

So, 09/10/2017 - 05:37
[empty]

NOx natürlich .... der Planet Erde floatet schon seit ewigen Zeiten mit mal mehr oder weniger CO2 durch das All ... NOx ist dagegen ein Atemgift. Die Abholzung, der Raubbau und die Vergiftung/Vermül mehr

Fr, 09/08/2017 - 21:24
[empty]

In Deutschland wird vor allem eins gemacht: Quatschen, Zeit verplempern und an Nebelkerzen feilen. Autohersteller sind hier träge, elektrifizieren eher alte Plattformen und scheuen Investitionen in eD mehr

Fr, 09/08/2017 - 06:42
[empty]

Die Frage ist, ob Texas lernfähig ist, nun anders zu bauen, was teurer ist und mit mehr Auflagen verbunden ist ? Eher wohl nein. Entschädigt werden wohl die Hausbesitzer, die eine Hochwasserversicheru mehr

So, 09/03/2017 - 08:26
[empty]

Vor allem muss in Dammbau, in die Kanalisation und in einem Offenhalten von natürlichen Versickerungsflächen investiert werden. Die Stromversorgung von Holzmast zu Holzmast ist auch nicht unbedingt ei mehr

Fr, 09/01/2017 - 15:22
[empty]

Das "Auswärtige Amt" sollte nun den nächsten Schritt vollziehen und eine offizielle Reisewarnung aussprechen: http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/01-Reisewarnungen... mehr

Fr, 09/01/2017 - 14:58
Seite 1 / 227