ModernesLeben

18 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ModernesLeben

[empty]

Wer soll für die Kosten der Tankstellen aufkommen ? Wer soll für die hohen Reparaturkosten der Brennstoffzelle im Auto aufkommen ? Eine Technologie wird nicht besser, wenn die Nachteile verschwiegen mehr

Mi, 11/22/2017 - 03:55
[empty]

Nur noch egomane Politikerpersönlichkeiten: Die SPD will nicht mitregieren und nun die FDP auch nicht. Also 2 nichtwählbare Parteien, die sich der reale Politverantwortung entziehen möchten. mehr

Mi, 11/22/2017 - 03:46
[empty]

Da waren auch die Motoren nicht meßstandsoptimiert gebaut. Danach wurden die Motoren leistungsstärker und turboaufgeladener; vielfach auch hubraum- und zylinderverkleinert. Das führt sofort beim Fah mehr

Mi, 11/22/2017 - 03:29
[empty]

Das ist halt alles hirnrissig. Das reale Fahren incl. das sog. Thermofenster beim Fahren führen zu viel höheren Emissionen, als zu blanke Zulassungstheorie. Das WLPT-Verfahren ist sicher etwas genauer mehr

Mi, 11/22/2017 - 03:20
[empty]

Die EU ist verhaltensgestört. Zum einen werden Auflagen zu milde aufgeweicht. Als Tiger gestartet und als Kätzchen gelandet. Das ist die eine reale Welt 1. Die andere ebenfalls reale Welt 2, stellt d mehr

Di, 11/21/2017 - 22:29
[empty]

Die FAZ beschreibt es in einer Kommentierung so: "Dass die SPD wohl kaum Stimmen von Wählern bekommen hat, die von vornherein meinten, die Sozialdemokraten gehörten in die Opposition, steht auf einem mehr

Di, 11/21/2017 - 03:35
[empty]

Vielleicht ändert aber nun die SPD ihre Meinung und die cdu/csu verhandelt nun exklusiv mit der SPD weiter. Obwohl die SPD geschwächt ist, wird sie nun deutlich aufgewertet. mehr

Mo, 11/20/2017 - 01:51
[empty]

Die FDP wollte sich nicht weiter verbiegen, aufgrund der starken Fliehkräfte der Grünen. Nun flog der Laden schon bereits in der Geburtsphase dieser großen Koalition auseinander. Es sieht nun wirklic mehr

Mo, 11/20/2017 - 01:49
Seite 1 / 236