ModernesLeben

17 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ModernesLeben

[empty]

"Es ist fast aussichtslos diese Entwicklung in der eMobilität sich nicht erneut wiederholen zu lassen." Langsamkeit kann auch manchmal grausam zu sein. Schlimm ist es aber zu sehen, wenn so zaghaf mehr

Sa, 02/06/2016 - 08:51
[empty]

Das Phänomen des Festhalten des Alten (konventionelle Antriebstechnik) und zu geringem Umsetzungswillen gegenüber neuer Antriebe (eAntriebe, Hybridantriebe) gab es in der Konstellation schon einmal: mehr

Sa, 02/06/2016 - 06:56
[empty]

Möchte Deutschland mit führend in der eMobilität sein ... ist auch ein staatl. Investment unverzichtbar. Ebenfalls genügt es nicht, dass die Bundespolitik nur "Schönwettervorteile" in Gesetze gießt, d mehr

Sa, 02/06/2016 - 06:42
[empty]

Der Westen wackelt nicht, steht sich aber selbst etwas im Weg, da teuere Technik (Hybride, eAntriebe) auch teuer ist. Moden werden schnell und erfolgreicher kopiert. In der Discounter- und Kettenshop mehr

Do, 02/04/2016 - 05:25
[empty]

Dann lasse es doch erstmal lifestyle sein ... ist doch egal. Würde es mehr eAutos geben, sichern Stromerzeiger automatisch ihre Netze besser ab. Warum sollen auch Stromerzeuger sich jetzt schon agiere mehr

Mi, 02/03/2016 - 06:31
[empty]

So ähnlich ... "Carl Benz: "Er wird sich mit dieser verrückten Idee ruinieren" Vor 130 Jahren, am 29. Januar 1886, meldete Carl Benz sein motorisiertes Dreirad zum Patent an. Augenzeugen der Probefahr mehr

So, 01/31/2016 - 22:02
[empty]

Der Mensch ist halt hypermobil und verteilt als Wirt gerne seine Mitbringsel. Früher ... ohne Flugzeuge .... ging es halt nicht so schnell ... . mehr

Mi, 01/27/2016 - 06:26
[empty]

Völlig normal. Erfolgreiche Produkte werden kopiert, was das Zeug hält ... und billiger verkauft. Das kratzt am Apple Erfolg. Apple hält zudem (auch normal) an der Hochpreispolitik für Apple Produkte mehr

Mi, 01/27/2016 - 06:22
Seite 1 / 141