mochiman

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mochiman

wowwwww

Mit der Intelligenz ist bei Ihnen es aber nicht weit her, oder? Nachdenken scheint ja nicht Ihre Stärke zu sein. [weiter…]

16.04.2014 - 22:04
Stoffbeutel benutzen.

Mache ich schon lange, kostet sogar viel weniger weil ich den immer wieder benutzen kann und er sieht vor allem vor besser aus. Gibt ja richtig schicke Beutel, alternativ selbstgemacht, ist im Grunde [weiter…]

16.04.2014 - 18:13
Zalando

Waren das nicht die, die eine Reporterin verklagen wollen weil sie erhebliche Missstände in deren Unternehmen aufgedeckt hat? http://www.golem.de/news/... [weiter…]

16.04.2014 - 17:47
Strafen?

Mich würde ja mal interessieren, wo die beteiligten hin untergetaucht sind (mit dem bereits ergaunertem Geld?). Man müsste ihnen nicht nur die Zulassen auf Lebzeit entziehen, sondern vor allem auch ei [weiter…]

11.04.2014 - 14:09
Mal drüber nachgedacht

Dass es vielleicht daran liegt, dass die Lehrer es einfach nicht schaffen die Kinder für den Stoff zu begeistern? [weiter…]

11.04.2014 - 08:41
Ist doch System.

Als ob es noch irgendjemand überraschen würde, dass unsere sogenannten "Volksvertreter" heimlich versuchen etwas durchzudrücken und darauf hoffen, dass wir es nicht mitbekommen oder eh wieder schnell [weiter…]

10.04.2014 - 13:02
Das Gefühl habe ich auch.

Es scheint so als würde man alles "westliche" grundsätzlich verteufeln und hassen, zum Teil sehr verständlich zwar, aber weil auch man nicht ohne Leitfigur auskommt die man fürs eigene Gemüt als "Gute [weiter…]

10.04.2014 - 12:55
Schön wärs..

Leider wird eine Merkel (CDU/CSU/SPD) geführte Regierung eher nochmal ein paar hunderttausend Leute mehr auf der Straße in Mülleimern graben lassen, als auch nur ansatzweise die Banken für ihre Zocker [weiter…]

10.04.2014 - 11:27
Seite 1 von 22