mochiman

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mochiman

[empty]

Vor allem kann man so schön einen ungeliebten Nachbahr oder eine gehasste Person loswerden. Aber lassen wir die Philippinen mal austreten und sich weiter isolieren. Dann eben Sanktionen aussprechen u mehr

So, 08/21/2016 - 12:58
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich und verzichten auf überzogene Polemik. Die Redakiton/cj mehr

So, 08/21/2016 - 12:56
[empty]

Wir haben hier schon genug vom gleichen Schlag, da macht es keinen Unterschied mehr ob die rüber kommen oder nicht. :P mehr

Sa, 08/20/2016 - 14:35
[empty]

Die Eiche stört es dann, wenn die Wildsau andere aufklärt und diese sich im Protest auch an der Eiche reiben. Irgendwann ist die dann abgerieben. Oder wird einfach umgeschubst. mehr

Sa, 08/20/2016 - 14:34
[empty]

Und jetzt soll mir nochmal einer erzählen, die Vollverschleierung würde für Frauenrechte und Gleichberechtigung stehen.. Was mich auch richtig ankotzt ist, dass unsere Regierung weiter fest zu Saudi- mehr

Sa, 08/20/2016 - 11:39
[empty]

Sie wissen schon, dass Peer-Ansgar mit "Untermenschen" uns ungläubige nicht-muslime gemeint hat? Genau lesen hilft. :P mehr

Fr, 08/19/2016 - 16:42
[empty]

Vor allem, bei aller Offenheit gegenüber anderen Kulturen (von denen wir auch viel gewinnen können), diejenigen Verteidiger von Verschleierung vergessen immer zu erwähnen, dass wir auch nicht in den a mehr

Fr, 08/19/2016 - 15:05
[empty]

Von wem denn sonst? Die Rebellen sind ja in der Stadt. mehr

Do, 08/11/2016 - 12:53
Seite 1 / 143