mochiman

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mochiman

Man kann es auch so sehen

Dass es echt zynisch ist, dass gerade die Juden, die ja in der Vergangenheit soviel Leid, Verfolgung und Mord erfahren haben, nun ein anderes Volk unterdrücken, verfolgen und ermorden. Wenn ich mir d [weiter…]

19.07.2014 - 13:31
Das nicht

Aber ich würde definitiv auf viel mehr Events, Veranstaltungen und Weiterbildungen z.B. in Berlin fahren (bin in Düsseldorf). Was wiederum neue Kontakte brächte und neue Geschäftsmöglichkeiten eröffne [weiter…]

17.07.2014 - 20:33
Werden Sie eigentlich bezahlt

Für so eine unreflektierte Lobhudelei auf die gescheiterte, Bürgerfeindliche Politik von Merkel und ihrem Fußvolk? [weiter…]

17.07.2014 - 10:12
Rassismus ist keine Meinung

Und muss demnach auch nicht tolleriert werden. Schrecklich, wie das wieder schleichend in Deutschland salonfähig und akzeptiert wird. Jeder der gerne das Leben in dieser Demokratie schätzt mit all [weiter…]

16.07.2014 - 17:58
Dann lachen Sie bestimmt über sich selbst, nicht wahr?

Wie sonst soll man den religiösen Adam und Eva Quatsch sonst ertragen. :P [weiter…]

16.07.2014 - 10:33
War der Grund für das viele Biersaufen nicht

Dass es zu der Zeit keine saubere Trinkwasserversorgung gab und die Leute deswegen Bier getrunken haben? [weiter…]

16.07.2014 - 10:30
Ich bin in 1984 gebohren

Aber so richtig Realität beginnt das erst jetzt zu werden. Ich weiss schon warum ich keine Kinder haben werde, ich möchte die nicht in einer Diktatur aufwachsen sehen. [weiter…]

16.07.2014 - 07:49
Ihr Wohl?

Oder das der verhungernden Menschen, der gefolterten und ermordeten in von Armut durchzogenen Konflikten die wir anheizen mit unser Marktwirtschaft, die Kinderhände die sich in den Nähereien und Fabri [weiter…]

15.07.2014 - 10:50
Seite 1 von 40