mochiman

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mochiman

[empty]

Dann hat der Markt halt eben Pech gehabt und sich verkalkuliert. mehr

Mi, 02/22/2017 - 23:22
[empty]

Capitalism at it's best. Das wäre die Gelegenheit für die SPD unter Schulz sich auf die ursprünglichen Werte zu besinnen und soziale Politik im Sinne der Bürger zu machen. Von der CDU / CSU (und irge mehr

Mi, 02/22/2017 - 20:49
[empty]

Oh, dann werden die Putin Apologeten hier bald nicht nur zu 50 sondern zu 80% die Kommentare vollspammen und uns erzählen, wie gut es doch ist, dass die Russen militärisch in der Krim sind. Was sie j mehr

Mi, 02/22/2017 - 20:34
[empty]

Aja, rechtsextreme Nazis wie Le Pen sollen es "besser" machen. Diese Hoffnung hatten wir ja schon einmal in der Geschichte, nichts gelernt oder schon wieder vergessen, was mit Frankreich damals passi mehr

Mi, 02/22/2017 - 09:32
[empty]

Das Thema ist recht komplex, es ist nicht nur eine Gruppe, welche die Probleme mit zu verantworten hat. Deutschland (Europa), China, USA, die Korruption in den afrikanischen Ländern, warlords, Waffen mehr

Mi, 02/22/2017 - 09:28
[empty]

Gutes Bild, da die Bundeswehr den großteil der Flugzeuge und Fahrzeuge nicht instandhalten kann, muss nun auf einfachere Fortbewegungsmittel zurückgegriffen werden. Dauert mit dem Roller zwar etwas lä mehr

Di, 02/21/2017 - 08:23
[empty]

Gutes Bild, da die Bundeswehr den großteil der Flugzeuge und Fahrzeuge nicht instandhalten kann, muss nun auf einfachere Fortbewegungsmittel zurückgegriffen werden. Dauert mit dem Roller zwar etwas l mehr

Di, 02/21/2017 - 08:23
[empty]

Es ist Unsinn, der Ansicht zu folgen, mit fanatischen Populisten bräuchte man nur zu reden und sie würden ihre Meinung dann schon ändern. Diese Menschen haben kein Interesse an Diskurs, kritischer Sel mehr

Di, 02/21/2017 - 08:20
Seite 1 / 162