mnkychppr

Name:
mnkychppr

Kommentare von mnkychppr

Sind 80 Verletzte

nicht auch schlimm, wenn es keine Kinder sind...? [weiter…]

20.12.2013 - 14:40
doof ist nur...

wenn die vom selben Synchronsprecher vertonten Schauspieler zusammen in einem Film agieren.... [weiter…]

19.06.2013 - 11:20
vermutlich

nicht. [weiter…]

27.05.2013 - 13:00
Regeln, okay, aber:

je nach Verfassung und Charakter (oder vielleicht auch Grad der Einsicht??) ist (m)ein Kind nach dem zweiten Erklärversuch schon frustriert und genervt - das führt nicht immer zum gewünschten Erfolg. [weiter…]

27.05.2013 - 12:59
Stahl, Heer, Sturm...

...die Namen der Anwälte Zschäpes... - nur am Rande bemerkt: das Vokabular passt zum Thema... - ich will das nicht in Zusammenhang stellen - nur bermekt haben. [weiter…]

14.05.2013 - 13:19
unkundig...

Lemmy heißt der gute Mann, bürgerlich Ian Fraser Kilmister... und Wocken scheint mir eher was für Stefan Raab zu sein... Wacken nicht. und die ZEIT-Online-Redaktion hat noch einen schönen Artike [weiter…]

03.05.2013 - 11:37
Kopftuchmädchen...

irgendwie geht das in Richtung Preussler/Lindgren-Diskussion... [weiter…]

26.04.2013 - 11:19
das Warten

hat ein Ende. Die Unterlagen sind vollständig - alles eingereicht und siehe da: wir warten weiter... auf den Bescheid vom Amt [weiter…]

17.04.2013 - 12:13
Seite 1 von 3