Mngela Aerkel

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mngela Aerkel

[empty]

Bitte? Europa ist seit 1500 Jahren christlich geprägt. Und auch heute: Schauen Sie sich die offiziellen Religionszugehörigkeiten an. Als Lehrerin kann ich sagen: Bis auf die Muslime geben die Eltern i mehr

Fr, 04/07/2017 - 20:35
[empty]

Ist das ein Witz? Kreuze kommen in der Mode und beim Schmuck wie Sand am Meer vor. Kenne xLeute, die ein Kreuz tragen, ohne überhaupt besonders christlich zu sein. Und ein Schmuckkreuz steht in Europa mehr

Fr, 04/07/2017 - 20:01
[empty]

Aufklärung ist wichtig. Aber die Gefahren werden stark übertrieben und dadurch für mich unglaubwürdig. Als ich als Jugendliche anfing zu rauchen, hatte ich ein sehr schlechtes Gewissen und rechnete je mehr

Fr, 04/07/2017 - 06:59
[empty]

Ich denke, jeder weiß, warum das so ist. Und die, die Diskriminierung schreien, wissen es auch, deshalb sollen wir auch so tun, als wäre es nicht so. mehr

Do, 04/06/2017 - 17:08
[empty]

Liegt wohl daran, dass es in der westlichen Welt meist so ist (schwarzer Mann, weiße Frau). Ich glaube, dass nicht extra solche Fotos ausgesucht werden, sondern es liegt daran, dass es viel mehr von s mehr

Do, 04/06/2017 - 12:22
[empty]

"Die Bundesregierung will Kinderehen verbieten. Und welche Folgen hat das für die Betroffenen?" Nur positive, es ist nur positiv, wenn man Kindesmissbrauch unterbindet. mehr

Mi, 04/05/2017 - 21:19
[empty]

Die Pille wird zu Unrecht verteufelt. Es gibt wohl kaum ein Medikament, dass so gut getestet wurde (seit 40-50 Jahren an Milliarden Frauen über einen langen Zeitraum) und so wenige gefährliche Nebenwi mehr

Mi, 04/05/2017 - 21:13
[empty]

Man muss die meisten Schwulen nicht fragen, ob sie schwul sind. Bei den meisten merkt man das als Frau auf den ersten Blick. Aber natürlich gibt es Ausnahmen. Aber man muss doch nicht so künstlich tun mehr

Mi, 04/05/2017 - 21:03
Seite 1 / 90