MmeL

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MmeL

[empty]

Und nun zurück zu den Informationen oder Fake-News. Welche Sicht auf Duisburg-Marxloh ist nun richtig. Hat der Stadtteil ein Problem mit illegalen Migranten, Rumänen und Bulgaren auf Jobsuche (oder in mehr

So, 01/15/2017 - 12:50
[empty]

Der gemeine Mesch merkt auf einmal, dass es nicht nur in seinem direktem Umfeld genügend Leute gibt, die keinen Job bekommen, die einen prekären Job haben oder selbst einen gesichterten Job, der aber mehr

So, 01/15/2017 - 12:40
[empty]

Der Auto lebt in einer Informationsblase oder noch schlimmer, kann persönlich vorhandene Informationen nicht in ein Gesamtbild einbauen. Es gab bereits eine Zeit in Europa, wo Informationen auf einma mehr

So, 01/15/2017 - 12:32
[empty]

Und nebenbei, ich kann mir für mich derzeit nicht vorstellen, ein Organ von einem anderen Menschen haben zu wollen. Bei dem Gedanken zieht sich mir alles zusammen, auch ohne irgenwelche religiösen Anw mehr

So, 08/07/2016 - 12:20
[empty]

Es fehlt ganz viel Ehrlichkeit im gesamten Prozedere. Das ist alles nicht so schön sauber und klar, wie uns suggeriert wird. Wenn eine mir nahestehende Person hintot ist, dann muss ich eventuell ents mehr

So, 08/07/2016 - 12:17
[empty]

Wir reden von einem Land in dem Klassiker zensiert werden und mit Warnhinweisen versehen um die armen Seelchen nicht zu verwirren. Aber der Umstand das der Sitznachbar eine Waffe trägt, verstört dies mehr

Mi, 08/03/2016 - 17:37
[empty]

P.S. Sie sollten noch über einen weiteren Umstand nachdenken. Als Nichtbehinderter und wie Sie es sehen privilegierter Mensch, wird es schwer werden, dass sich jemals ein normales Miteinander in der G mehr

So, 07/31/2016 - 18:32
[empty]

>"Soll er sich jetzt schämen, weil er so geboren wurde, wie er ist? Oder darf er deswegen keine eigene Meinung haben?" Ja, besonders als Mittäter soll er sich schämen, so über Empfinden von Behindert mehr

So, 07/31/2016 - 18:19
Seite 1 / 22