MmeL

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MmeL

[empty]

Im Endeffekt ist es doch vollkommen egal. Wir reden hier doch nur noch über Papier. Die Realität sieht doch vollkommen anders aus. Jugendliche zwischen 14-17 Jahren sollen einen Antrag stellen, (beim mehr

Mo, 02/08/2016 - 17:11
[empty]

Nachkommen aufgrund minimal verbesserter Versorgung und Auskommen gezeugt werden. Auf der anderen Seite aber auch, dass sich innerhalb kurzer Zeit die Preise in den Herkunfstländern an den Geldfluss a mehr

Sa, 01/23/2016 - 12:07
[empty]

"Wer jährlich sein Smartphone wechselt, der wird auch nicht bereit sein menschenwürdige Herstellungkosten zu bezahlen." Sie meinen also, dass ein Smartphone zu billig sei? Das ist nicht das Problem, mehr

Sa, 01/23/2016 - 12:00
[empty]

Es erscheint mir, als würden die Damen hier einen "Erziehungsuaftrag" unserer Gesellschaft gegenüber den "fremden" Männern zu sehen. Den sehe ich absolut nicht. Ja, es ist schlecht, wenn wir die Mensc mehr

Di, 01/19/2016 - 11:12
[empty]

Auf gar keinen Fall. Die jungen Männer wären in ihrer Heimat ebenso "untervö...." wie hier. Ohne Ehefrau eben keinen Sex. Bisher kenne ich kein Gesetz, nicht einmal im Koran, was Masturbation verbiete mehr

Fr, 01/15/2016 - 15:12
[empty]

Für den Fall, dass pasive und aktive Sterbehilfe verboten wird, lässt sich durchaus ein sehr rationales Argument gegen Organspende finden. Sterbehilfe verboten, weil das Leben von Gott gegeben und ni mehr

Fr, 11/06/2015 - 08:53
...vorausgesetzt, es gibt einen Schulabschluß

"und nicht der Illusion nachhängen das sich mit dem Absolventenquerschnitt des afghanischen Schulsystems unsere Renten retten lassen." In den letzten Tagen hier online gelesen, ein 15-jähriger Afghan mehr

So, 09/06/2015 - 15:02
Wem sie schadet ......

ist ganz einfach festzustellen. Neben sich und ihrer Gesundheit (ihre Entscheidung) risikiert sie das Leben einiger dieser Kinder welche noch nicht geboren sind (Selektion weil Körper nicht mehr mit m mehr

Sa, 04/25/2015 - 14:53
Seite 1 / 21