MmeL

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MmeL

Die Ausbildung für die Pflege ....

ist illusorisch. Gehen wir von einem Flüchtling mit einem mitleren Schulabschluß in seiner Heimat aus (das ist schon sehr optimistisch). Der kommt nach Deutschland und muss erst einmal deutsch lernen, mehr

Fr, 10/24/2014 - 12:32
Herr Greven, Pflege ist etwas für gering Qualifizierte?

Sie sollten sich wirklich schämen, dies auch nur zu denken. Ich empfehle Ihnen dringend ein freiwilliges soziales Jahr in einer Pflegeeinrichtung, damit sie den Wert dieser Arbeit einmal zu schätzen l mehr

Fr, 10/24/2014 - 11:47
Verursacherprinzip

Es wird hier gerne auf unsere Verantwortung hingewiesen, die wir aufgrund der Geschichte haben. Aber noch lieber wird unterschlagen, dass nach 1945 immernoch die Kolonialmächte ihr Unwesen trieben und mehr

Fr, 10/24/2014 - 11:39
dieselben Leute erklären dann .....

ihren Kommilitonen aus den Ländern, welche sie bereist haben, wie das Leben da funktioniert. Oder reden mit denen kein Wort, weil die kommen ja aus so einer unzivilisierten, unterentwickelten Gegend mehr

Do, 08/07/2014 - 15:56
Ich empfehle dem Autor,

dass er sich einfach mal eine Stunde in einer deutschen Großstadt im Bahnhof aufhält und beobachtet, mit welchen Worten, in welchem Tonfall und welcher Art und Weise "seine" armen Polizisten die Mensc mehr

Mo, 04/21/2014 - 10:43
noch so ein Idealist, der glaubt seine Kinder sind Engel

Ich kann Ihnen versichern, dass der Gebrauch diverser Schimpfworte nicht im Elternhaus erlent wird, sondern durch die Umgebung Schule. Als Eltern hat man nur die mühevolle Aufgabe hellhörig zu werden mehr

Sa, 03/01/2014 - 15:21
Ekel ..............................

rüht vielleicht auch daher, dass die Person einfach schlicht Widerwillen empfindet eventuell durch einen Mensche begehrt zu werden, den man selber nicht anziehend findet. Das ist schwer zu vermitteln, mehr

Di, 02/11/2014 - 12:55
als wenn es Teenager leichter haben, wenn

es öffentlich durchdiskutiert wird. Es ist doch ein Irrglaube, dass auch nur ein Homosexueller_In es dadurch wirklich leichter hat. Erinnert sich niemand an die Phase in seinem Leben? Alle wollen ind mehr

Mo, 02/10/2014 - 17:21
Seite 1 / 20