MMAA

Kommentare von MMAA

[empty]

Sozialer bauen? Wie soll das bei den heutigen, auch durchaus berechtigten Ansprüchen der Mieter gehen? Es werden schon Wohnungen abglehnt, weil kein Aufzug für den zweiten Stock, keine Gästetoilette i mehr

So, 12/17/2017 - 17:27
[empty]

Ihre "Selbstachtung" werden Sie bald verlieren, weil immer mehr Einzelhandelsgeschäfte aufgeben werden/müssen. mehr

So, 12/17/2017 - 17:20
[empty]

Im Restaurant bezahlen wir doch auch 10% Trinkgeld + Tipp! mehr

So, 12/17/2017 - 17:17
[empty]

"Das Kaufhaus vor Ort muß die Miete für teuere Marmortempel bezahlen" Die Miete zahlt nicht das Kaufhaus, sondern der Kunde über den Preis. mehr

So, 12/17/2017 - 17:16
[empty]

Aber leider machen diese Geschäfte meistens zu oder haben nicht geöffnet, wenn die Verbraucher Zeit und Muße haben Geld auszugeben. mehr

So, 12/17/2017 - 17:10
[empty]

Die Story ist schon traurig genug, aber die meisten Kommentare sind noch trauriger. mehr

So, 12/17/2017 - 17:07
[empty]

Bei 3600,00 Euro würde ich sagen, dass sich das Studium nicht gerechnet hat. Das verdient auch ein Facharbeiter z.B. bei der Daimler Benz AG. Andererseits beweisst so ein Gehalt auch wieder einmal me mehr

So, 12/17/2017 - 11:01
[empty]

Die Briten werden noch solange hin und her verhandeln, bis von den ehemals von der EU geforderten Austrittetschädigungen in Höhe von 80 Miliarden Euro nicht mehr viel übrig bleibt. mehr

So, 12/17/2017 - 10:46
Seite 1 / 236