MMAA

Kommentare von MMAA

[empty]

Es ist sinnlos in so ein Land deutsche Soldaten zu schicken die ihre Leben riskieren müssen. Holt unsere Jungs zurück. Lieber heute als morgen, bevor noch schlimmeres passiert!° mehr

Sa, 10/21/2017 - 18:06
[empty]

Ich bin mir fast sicher, dass die Bundesregierung über ihren aktuellen Schuldenstand/Verpflichtungen bzw. den Überschuß überhaupt nicht genau informiert ist, falls das überhaupt möglich sein sollte. mehr

Sa, 10/21/2017 - 18:03
[empty]

Das trifft dann auch auf Herrn Winkelmann & Co. zu. Also können wir dann die ganze Aufregung vergessen. Peanuts! mehr

Sa, 10/21/2017 - 17:55
[empty]

Wie zu erwarten war, reicht der von der Bundesregierung gegebene Kredit von 150 Millionen Euro nicht aus. Es wird ein Nachschlag gefordert um die nicht übernommenen Mitarbeiter nach der Insolvenz in e mehr

Sa, 10/21/2017 - 14:14
[empty]

Das, was so ein Insolvenzverwalter abgreift, ist auch nicht von schlechten Eltern. Es dürfte weit höher liegen als die Gage von Herrn Winkelmann. Von einer "Empörung" darüber habe ich noch nichts gel mehr

Sa, 10/21/2017 - 14:03
[empty]

Ich hoffe nur, dass diese ganze Gehaltsdebatten nicht auf Kosten der Sicherheit bei den Airlines gehen. Auch bei der Lufthansa gibt es unter den gut bezahlten Piloten Situationen, bei denen die Pilote mehr

Sa, 10/21/2017 - 13:55
[empty]

40% von was? Man sollte schon präziser recherchieren. mehr

Sa, 10/21/2017 - 12:37
[empty]

30 Milliarden verteilen? Bei diesen Schulden??? http://www.staatsschuldenuhr.de/ mehr

Sa, 10/21/2017 - 12:35
Seite 1 / 159