MK_Trond

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MK_Trond

[empty]

Ich könnte mir vorstellen, dass Frau Deneuve meint, dass ungewollte Annäherungsversuche vielleicht einfach mit einer saftigen Ohrfeige zu regeln wären, anstatt eine öffentliche Kampagne zu starten. Be mehr

Mi, 01/10/2018 - 10:32
[empty]

Ich musste auch schmunzeln bei dem Satz, dass auch alle Männer in schwarz gekleidet waren. Also ganz anders als sonst. ;-) Abgesehen von den Punkten, die Sie ansprachen, und denen ich zustimme, hätte mehr

Mo, 01/08/2018 - 16:18
[empty]

Satire versucht natürlich durch Überspitzung auf etwas hinzuweisen. Doch ist dieser Vergleich geradezu verharmlosend - und zwar für den Anschlag. Insofern jemand nicht aus rein pazifistischer Sicht a mehr

Mo, 01/08/2018 - 14:37
[empty]

Für die Designer der Kleider spielt diese Frage sicherlich eine große Rolle. Zumal unterscheiden sich Kleider nun einmal wesentlich mehr als ein Smoking vom anderen. Und ja, es hat für die Damen vermu mehr

Mo, 01/08/2018 - 11:38
[empty]

Geisteswissenschaften haben als Fach eher das Problem, dass sie mehr und mehr ideologisch unterwandert sind, was die freie Forschung behindert. Datenfälschungen gibt es auch in den Naturwissenschaft mehr

Fr, 01/05/2018 - 17:40
[empty]

Die gesamte Diskussion hier aber vielleicht auch in der Politik erkrankt daran, dass beide Seiten, Gegner und Befürworter der Inklusion, ganz unterschiedliche Vorstellungen von den Kindern haben, die mehr

Sa, 12/23/2017 - 17:05
[empty]

Ich glaube, Ribery spielt wegen seiner Verletzungen zur Zeit weniger, um wieder in Form zu kommen. In einem Interview neulich sagte er, dass Heynckes genau verstehe, wie viel er spielen soll und kann. mehr

Do, 12/21/2017 - 17:30
[empty]

Wow. Ich war geschockt, wie schlecht Dortmund in der ersten Halbzeit und weiten Teilen der zweiten Halbzeit spielte. Fast als hätte man einen cheat code bei FIFA (dem Computerspiel) aktiviert. Warum t mehr

Do, 12/21/2017 - 10:51
Seite 1 / 63