mk7107

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mk7107

[empty]

Gerade nicht! Man sollte im Jetzt leben und nicht in der Zukunft. Nicht immer darauf warten, dass irgendwann etwas passiert, nicht sein Leben verplanen und den Plan dann immer weiter nach hinten anpas mehr

Di, 02/13/2018 - 12:47
[empty]

War letztes Jahr auch auf Arbeitssuche. Hatte auch ein Vorstellungsgespräch vorm PC, ohne dass da jemand mit mir geredet hätte; es wurden nur jeweils Fragen angezeigt. Das fand ich so schrecklich unpe mehr

Fr, 02/09/2018 - 12:48
[empty]

Warum werden hier keine Vorschläge gebracht, wie man den Reichen denn das Geld abzapfen sollte. Erbschaften höher besteuern, Reichensteuer? Aber das Problem der Superreichen, das wird damit ja nicht g mehr

Fr, 01/26/2018 - 13:27
[empty]

Aber kann das denn sein? Dass intelligente Menschen nicht einmal einer IKEA-Anleitung folgen können? Also, das ist wirklich kinderleicht. Und die Schraube rechtsherum zu drehen, da muss man sich nur m mehr

Do, 01/25/2018 - 13:05
[empty]

Ich gehöre selbst zu dieser Generation, und finde, es wird darüber viel zu einseitig berichtet. Klar gibt es die feierwütigen Einsamen, die sich nicht festlegen können und immer rastlos sind; zumindes mehr

Do, 01/18/2018 - 13:10
[empty]

Also von Menschen im näheren Bekanntheitskreis, die schon seit Jahrzehnten versuchen, von den Drogen runterzukommen, weiß ich, dass es nicht einfach so von einem Tag auf den anderen geht, nur weil der mehr

Mi, 01/17/2018 - 12:12
[empty]

Denke auch, dass netto 2750 für Akademiker ziemlich hoch und 1400 für Arbeiter ziemlich niedrig abgesetzt sind. Kenne genügend, die nach einem Bachelor froh sind 1400 zu verdienen, aber dazu zählen eb mehr

Di, 01/09/2018 - 20:05
[empty]

Super Artikel. Ich habe früher immer bei der Frage, was mein Vater beruflich macht, absichtlich vage mit 'arbeitet im Krankenhaus' geantwortet und hingenommen, dass alle automatisch von einem Doktor a mehr

Di, 01/09/2018 - 20:02
Seite 1 / 5