Mein Profilbild

mjs2342

Kommentare von mjs2342

Wir sind enttarnt!

So ein Mist! Mr. Hansen hat den geheimen Plan zur Erringung der Weltherrschaft übder dem Umweg der Beherrschung der USA leider enttarnt! Wir Deutsche müssen uns also schon wieder etwas neues einfal [weiter…]

28.05.2014 - 19:18
Weg mit dem alten Staatsfernsehen, ich will die UFA wieder!

Die Rundfunkräte sind die Pest und der Untergang dieses Landes. Das meine ich nicht persönlich, aber genu diese, als Instanz des Staats- und Kirchen-Fernsehens haben dafür gesorgt, dass die Deutschen [weiter…]

09.04.2014 - 21:21
Richtig so!

Dieses Statement von ETH scheint mal wieder einen Nerv getroffen zu haben der Deutschen! Man sieht es an den zahlosen empörten Statements der Deutschen ZEIT-Online Leser. Nein, wir wollen keine Ve [weiter…]

05.02.2014 - 11:05
Man muss noch Chaos in sich haben,

um einen tanzenden Stern gebären zu können (Friedrich Nietzsche). Chaos ist gut! An der Homogenität werden wir bald alle in Deutschland erstickt sein. [weiter…]

15.01.2014 - 00:06
Nein. Mehr von solchen Kommentaren!

Da muß ich heftig widersprechen: Die Kommentare sind nicht arrogant aber provokativ. Und das können die Deutschen erst recht nicht ab. Aber das ist egnau die Streitkultur, die Hansen zurecht bei uns v [weiter…]

23.12.2013 - 14:22
Typisch deutsche Fragen

Ja, kann es denn sein, das das geht? Wie ist es nur möglich, das... Ist schon manchmal verrückt wie sich Deutsche anstellen können, anstelle einfach mal solche neuen Möglichkeiten der Lebensgestalt [weiter…]

11.11.2013 - 10:00
Geil!

Die Fotos sehen aus wie aus ejnem Science Fiction Film über die Besiedlung fremder Planeten. Ob wir nach der Zerstörung der Natut hier lernen zu überleben und dieses Wissen uns dann nützt fremde Plane [weiter…]

08.11.2013 - 22:34
Unfassbare Aussage der deutschen Spitzepolitikerin

Sieht man nicht eigentlich an dieser Aussage schon wie schnell unsere Gesellschaft altert? Wie wenig noch man sich an Neues gewöhnt? Herr Beuth hat Recht mit der Aussage, daß das Internet nur mit e [weiter…]

19.06.2013 - 18:00
Seite 1 von 5