mjs2342

Kommentare von mjs2342

[empty]

Ich freu mich auch schon länger auf den Film, und jetzt schaue ich immer noch in die Röhre. Was soll das? Sind die doof von der Filmverleihfirma? Wer soll sich denn ausser den Deutschen oder den Amis mehr

Sa, 08/20/2016 - 09:36
[empty]

Deprimierend. mehr

Sa, 06/04/2016 - 22:43
[empty]

Die Wall Street hat auch schon amazon finanziert, das auch Jahre lang keinen Gewinn abegworfen hat. Wenn das bei Jeff Bezos funktioniert, kann das auch bei Elon Musk klappen. Und ja, das Risiko ist be mehr

Mo, 05/16/2016 - 10:46
[empty]

Es gibt nachneuen Untersuchungen keinen Zusammenhang zwischen zuckerfreien Getränken und erhöhter Insulinausschüttung. Dieses Argument wurde m. E. von der mächtigen Zucker-Lobby im Umlauf gebracht, we mehr

So, 05/08/2016 - 11:58
[empty]

Der Sensor funktioniert bei mir und vielen anderen nicht gut genug. Der Sensor zeigt ständig zu hohe Werte an, ich kann danach nicht meine Werte korrigieren. Andere aus unserer Diabetiker-Gruppe in Mü mehr

So, 05/08/2016 - 11:55
[empty]

Yep. Da war ich auch verblüfft als ich die an einer Gracht beim Laden gesehen habe. Aber Amsterdam ist halt in vieler Hinsicht fortschrittlicher als deutsche Städte. mehr

So, 04/24/2016 - 14:49
[empty]

Ich habe den Tesla schon gesehen hier in München! Aber es gibt echt erst einen davon? Warum? Der Sprit ist doch umsonst.... Und auch ich würde mir gerne demnächst einen Tesla bestellen. mehr

So, 04/24/2016 - 14:45
[empty]

Was soll das? Kann sein, dass FB schädlich ist für Depressive. Also sollten sie es meiden. Aber wir, die wir nicht depressiv sind? Was heißt das für uns? Gar nichts. Ich habe eine Depressive einmal k mehr

Di, 12/29/2015 - 18:26
Seite 1 / 7