Das Profilbild von mjs2342

mjs2342

Kommentare von mjs2342

Deutschland braucht mehr Chaos

Die Deutschen haben keine wirklich bahnbrechenden Ideen mehr in der letzten Zeit gehabt. Ganz zu schweigen davon, dass sie ihr Geld meist mit Erfindungen aus dem 19. Jahrhundert verdienen. Mehr Migran mehr

Sa, 01/31/2015 - 22:34
Ich bin fast 50 und auf eurer Seite

Der Artikel ist gut und wahr. Ich bin fast 50 und kann das nur unterstreichen, was die Autorin sagt. Wir brauchen mehr Zuwanderung, und diese müssen arbeiten dürfen und vor allem eine Ausbildung anfan mehr

Sa, 01/31/2015 - 15:31
Meine Güte, ist diese Brille hässlich!

Eigentlich bin ich ein Freund von Sony Produkten. Ich habe einen AIBO, und hatte eine Sony Digicam. Aber diese Brille sieht furchtbar aus! Wenn man Glück hat, wird man nicht gleich verprügelt, wenn ma mehr

Di, 01/06/2015 - 20:47
Dieser Artikel ist Quatsch.

Die wirtschaftlichen Zwänge, die neu sind, und denen wir uns alle unterwerfen müssen, haben nichts mit dem Mauerfall zu tun. Sie wären auch ohne die Wiedervereinigung auf uns zugekommen. Denn die Glo mehr

Di, 10/28/2014 - 20:18
Gabe es schon vor 20 Jahren bei Boing

Ist leider nichts Neues. Vor 20 Jahren hat man bei Boing genau mit der gleichen Intention schon eine Augmented Reality Brille entwickelt. Service-Handbücher für Passagierflugzeuge sind nämlich immer s mehr

So, 09/14/2014 - 11:35
Deutsche haben immer das Gefühl betrogen zu werden

Wirtschaft läuft, das Land ist attraktiv, aber nie sind wir zufrieden. Es gibt immer was zu nörgeln. Immer! Und, liebe Mitleser, wieviele Kinder habt Ihr denn? Habt ihr auch zwei Kinder, wie es uns mehr

Mo, 08/04/2014 - 21:26
Klasse Artikel!

Mit den Fernreisen wird angegeben wie früher mit Statussymbolen. Das gnaze geht dann weiter, wer am weitesten igrendwelche Businesstrips absolviert hat (Businesskaspar). Auch hier offenbart sich die L mehr

Mo, 08/04/2014 - 07:23
Wir sind enttarnt!

So ein Mist! Mr. Hansen hat den geheimen Plan zur Erringung der Weltherrschaft übder dem Umweg der Beherrschung der USA leider enttarnt! Wir Deutsche müssen uns also schon wieder etwas neues einfalle mehr

Mi, 05/28/2014 - 19:18
Seite 1 / 6