mjs2342

Kommentare von mjs2342

[empty]

Yep. Da war ich auch verblüfft als ich die an einer Gracht beim Laden gesehen habe. Aber Amsterdam ist halt in vieler Hinsicht fortschrittlicher als deutsche Städte. mehr

So, 04/24/2016 - 14:49
[empty]

Ich habe den Tesla schon gesehen hier in München! Aber es gibt echt erst einen davon? Warum? Der Sprit ist doch umsonst.... Und auch ich würde mir gerne demnächst einen Tesla bestellen. mehr

So, 04/24/2016 - 14:45
[empty]

Was soll das? Kann sein, dass FB schädlich ist für Depressive. Also sollten sie es meiden. Aber wir, die wir nicht depressiv sind? Was heißt das für uns? Gar nichts. Ich habe eine Depressive einmal k mehr

Di, 12/29/2015 - 18:26
[empty]

Super Idee, die Angestellten am Band zu befragen! Ansonsten merkt man, dass VW ihre Familie ist, ihre zweite neben ihren eigenen. Ich kann Ihnen nicht übel nehmen, dass sie ihre Zweit-Familie vert mehr

Mo, 12/28/2015 - 09:05
Demokratie-Defizite in Deutschland!

An diesem Artikel kann man wieder gut feststellen, wie viele Demokratie-Defizite Deutschland noch hat. Und das die Deutschen nicht nur Weltmeister im Fußball, sondern auch im Jammern sind. mehr

Sa, 02/21/2015 - 10:41
Deutschland braucht mehr Chaos

Die Deutschen haben keine wirklich bahnbrechenden Ideen mehr in der letzten Zeit gehabt. Ganz zu schweigen davon, dass sie ihr Geld meist mit Erfindungen aus dem 19. Jahrhundert verdienen. Mehr Migran mehr

Sa, 01/31/2015 - 22:34
Ich bin fast 50 und auf eurer Seite

Der Artikel ist gut und wahr. Ich bin fast 50 und kann das nur unterstreichen, was die Autorin sagt. Wir brauchen mehr Zuwanderung, und diese müssen arbeiten dürfen und vor allem eine Ausbildung anfan mehr

Sa, 01/31/2015 - 15:31
Meine Güte, ist diese Brille hässlich!

Eigentlich bin ich ein Freund von Sony Produkten. Ich habe einen AIBO, und hatte eine Sony Digicam. Aber diese Brille sieht furchtbar aus! Wenn man Glück hat, wird man nicht gleich verprügelt, wenn ma mehr

Di, 01/06/2015 - 20:47
Seite 1 / 7