mjakobs

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
maria jakobs

Kommentare von mjakobs

Worauf man sich verlassen kann

Die Grünen, die es vor 20 Jahren gab, hätte ich noch wählen können. Wenn ich sehe, welche Politik heute daraus geworden ist, wird mir nur noch übel: sich einzusetzen für Krieg - unter dem Mäntelche [weiter…]

18.05.2014 - 00:51
Zukunft für Rüstungslieferungen, ansonsten der Kollaps

Wir können davon ausgehen, dass sich die Umsätze vermutlich halbieren werden: mit welchem Geld sollte die Ukraine weiter einkaufen? Mit dem des lWF etwa? Das wandert direkt in die Taschen der Oligarc [weiter…]

15.05.2014 - 00:46
Bemerkenswerte Personalien

Als bemerkenswert bleibt zu erwähnen, dass der hier empfohlene Andrej Jarubij seinen Aufstieg vor wenigen Jahren als Gründer einer rechtsradikalen Partei begann, als "Hardliner" und durch antisemitisc [weiter…]

02.05.2014 - 01:43
Der Traum von freien Wahlen

Das Problem ist: eine freie Wahl ist aktuell nicht möglich. Präsidentschaftskandidaten, die andere politische Ziele / Programme haben, als die derzeitige "Regierung" werden von Nazi-Schlägerbanden ve [weiter…]

30.04.2014 - 19:30
Wie man die Deutschen in einen irrsinnigen Krieg prügelt..

Noch vor nicht langer Zeit wäre mir unglaublich erschienen, was jetzt vonstatten geht: die großen Medien geben sich alle Mühe, uns / die Bevölkerung wieder in einen Krieg zu prügeln. Und diesmal soll [weiter…]

17.04.2014 - 13:49
Krasse Einseitigkeit

Ein Kommentar, wie er schönfärberischer zugunsten der Faschisten kaum sein könnte: die Idee, der Majdan wäre überhaupt repräsentativ für die ukrainische Bevölkerung, ist eine Erfindung der westlichen [weiter…]

26.03.2014 - 17:25
Die interessante Menschenrechtspolitik Angela Merkels

Und Angela Merkel findet es offenbar gut, wenn die Saudis in Bahrain Demonstranten mit aus Deutschland gelieferten Panzern zusammenschießen. Da lernen die wenigstens mal zu schätzen, was deutsche Wer [weiter…]

26.03.2014 - 16:57
Die strategischen Optionen der NATO

Es wäre verwunderlich, wenn wir anderes vom Herrn Rasmussen hören würden: die NATO ist, wie man so sagt "auf Krawall gebürstet"; sie würde ihren größten Erfolg darin sehen, wenn es ihr gelingt, einen [weiter…]

21.03.2014 - 20:44
Seite 1 von 16