Mittelgescheitelter

Kommentare von Mittelgescheitelter

[empty]

Also Man City sehe ich als einziges englisches Team in CL Finalnähe. Nur weil der Pep in München schlecht geredet wurde....ist er immer noch das Trainergenie unserer Zeit. Der Sturm ist Top und auch d mehr

Fr, 10/20/2017 - 13:45
[empty]

Schwarze brauchen einfach mehr Selbstbewusstsein! Schlimm ist wenn man einen Job nur wegen der Hautfarbe nicht bekommt. Aber dagegen ist sehr schwer vorzugehen. Aber wegen Negerküssen und Co gleich a mehr

Fr, 10/20/2017 - 10:21
[empty]

Jedenfalls ist PSG auf dem weg zum Angstgegner. Jetzt haben sie den 3-Gestirn Killersturm wie einst Barca. Auch mit Neymar, dazu Cavani und Mbappe. Einer schiesst mehr als der andere usw. Wieder haben mehr

Do, 10/19/2017 - 08:29
[empty]

Ja kommt möglich ist es, aber sehr unrealistisch. Trotzdem sind sie zumindest in der stärksten Gruppe ausgeschieden. DoppelCL-Sieger, Meister der stärksten Liga und Titelverteidiger + 2. der 2. stärks mehr

Mi, 10/18/2017 - 22:30
[empty]

Tja byebye CL bvb. Wenn sie wenigstens die Europaleague mal gewinnen würden. Jetzt fehlt ein Dembele eben doch. Hummels sowieso. mehr

Mi, 10/18/2017 - 00:37
[empty]

Du unterschätz den Herrn Mateschitz. Das ist ein extrem smarter Geschäftsmann. Erst hat er in absoluten Randsportarten investiert die niemanden auch nur die Bohne interessiert hat und jetzt hat er als mehr

Di, 10/17/2017 - 00:55
[empty]

Also wenn sie das nicht nur als populistischen Reflex sagen sonder wirklich glauben tun sie mir echt leid. 5 Mio Deutsche mit selber Kultur + Land + Haus + Garten + Beruf vs. 2 Mio + praktisch endlos mehr

Di, 10/17/2017 - 00:51
[empty]

Ja das ist wirklich lächerlich. 5 Mio Stimmen kann man direkt am Wahltag auszählen und für 700.000 Wahlkarten braucht man 5 Tage. Das ist einfach nicht mehr erklärbar. Wer das kein offensichtlicher H mehr

Di, 10/17/2017 - 00:43
Seite 1 / 25