mittelgebrü

Kommentare von mittelgebrü

[empty]

Ist der Müller jetzt Politiker? Nach ihrem Betrug (in Deutschland straffrei) sind Dieselfahrzeuge out, deswegen möchte der Herr nun das die Steuerzahler ihre neuen Pläne finanzieren oder zumindest un mehr

So, 12/10/2017 - 18:00
[empty]

Da geb ich Ihnen aber sowas von Recht, ja. Das einzige was tadellos funzt, ist die App. mehr

So, 12/10/2017 - 13:04
[empty]

Bahnfahren is cool. Und wen mal was verrutscht, rege ich mich nicht gleich auf. Es geht immer irgendwie weiter. Was mich aber echt ankotzt sind die frechen Preise, außer Betrieb gesetzte Toiletten in mehr

So, 12/10/2017 - 11:31
[empty]

Na, dafür bleiben jetzt 30 Jahre Zeit. Das ist bei der CSU wie bei der KPDSU, ihre Parteichefs bleiben bis sie alt und matschig sind. mehr

Mo, 12/04/2017 - 17:37
[empty]

Hier mal eine andere "Wahrheit". http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.minderjaehrige-kriminelle-f... mehr

So, 12/03/2017 - 01:18
[empty]

Und ausserdem ist er 3142 Meter hoch und nicht 3000 Meter. Ich finde es schlecht das einfachste geologische Zustände nicht ordnungsgemäß übermittelt werden. Ganz mieser Journalismus. ;-) mehr

Mo, 11/27/2017 - 14:01
[empty]

Wir machen in Zahnprothesen. Schöne Zähne möchte jeder haben. Und die Menschen zahlen viel, sehr viel Geld dafür. Implantatgetragene Prothesen kosten schonmal einen Kleinwagen. Teleskopierende P. oder mehr

Sa, 11/25/2017 - 11:55
[empty]

Würde die SPD mit einer neuen CDU Führung koalieren? Und sind nicht der CDU die Wähler zur AfD davongerannt? Wenn Merkel dem Land dienen will, sollte sie...... mehr

Mi, 11/22/2017 - 07:44
Seite 1 / 16