mittelgebrü

Kommentare von mittelgebrü

[empty]

Die Zeit gibt es weil sich der Raum ausdehnt. Würde das Universum stillstehen, wäre die Dimension futsch. Und somit könnte kein Planet seine Sonne umrunden. Egal wohin Sie auch laufen oder einen Stein mehr

Sa, 08/19/2017 - 21:11
[empty]

Verliererpartei? Ich weiss nicht was Sie mit umverteilen meinen. Wahrscheinlich den sackweisen Einkauf von Staatsanleihen durch die EZB? Aktuell sind das jeden Monat 51, Mrd. €. Insgesamt kaufte die E mehr

Mi, 08/16/2017 - 10:06
[empty]

Haha, guter Witz. Die Umverteilung findet doch schon statt. Stichwort EZB Staatsanleihen/ >Hasenfuß Karlsruhe/ >europäische Gerichtshof. Die EZB kauft sackweise europäische Staatsanleihen um ihr tolle mehr

Mi, 08/16/2017 - 09:50
[empty]

Das ist überholter Quatsch was sie da schreiben. Das ist bereits in Hülle und Fülle erwirtschaftet. Ich will endlich das behalten was ich erwirtschafte, und nicht den Staat jährlich mit 600 Milliarden mehr

Mi, 08/16/2017 - 08:00
[empty]

Sie mussten eine sanierungsbedürftige DDR kaufen. Mann muss das im kausalen Zusammenhang sehen. Die DDR war das Ergebnis der Hitlerdiktatur, eben jenem Extremismus der entsteht wenn die Bevölkerung ve mehr

Mi, 08/16/2017 - 06:32
[empty]

Vollbeschäftigung! Das ist nun das Wahlkampfthema? Deutschland lechzt nach Vollbeschäftigung, alle sprechen nur noch von @Vollbeschäftigung. Ja als Klimakanzlerin würde sie sich ja komplett lächerlich mehr

So, 08/13/2017 - 19:50
[empty]

#gibt es auch noch andere Kritikpunkte (VW)? Volkswagen hat sich während der Zeit der brasilianischen Militärdiktatur offenbar aktiv an politischer Verfolgung und Unterdrückung von Regimegegnern bete mehr

Di, 08/08/2017 - 20:17
[empty]

Herrlich, dieses Statement! Dann sagen sie den Leuten mit ihren 1200 netto auch gleich dass das bis zur Rente oder Armutsvermüllung so weitergeht. Nicht das die noch anfangen an eine Zukunft zu glaub mehr

Di, 08/08/2017 - 15:57
Seite 1 / 12