Mitlesen

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mitlesen

Gutes Recht

dieser Artikel nimmt einen weiteren "Überraschungsmoment". Es kann/könnte danach keiner mehr sich seine ihm genehme Geschichte zurechtbiegen. mehr

Fr, 02/27/2015 - 16:02
Ähnlich äußert sich auch der Russlandbeauftragte

- die Frontlinie muss jetzt endgültig auf die jetzt bestehenden Koordinaten festgeschrieben werden. Wenn keine Geländegewinne mehr möglich sind, wird es mit größeren Gefechten auch vorbei sein. dts mehr

Di, 02/24/2015 - 14:08
Es zeigt

eine polarisierte Welt, wie ich lese, sind sie da sehr aktiv mit dabei. mehr

So, 02/22/2015 - 16:14
Hochinteressant

dürfte dabei wohl sein, wem dort wohl frei zugängliches Internet zur Verfügung steht. mehr

Mi, 02/18/2015 - 22:31
Vertrauen

Demnach vertrauen sie den Separatisten dann doch nicht ? Immerhin wurde über den Osten geliefert. mehr

Mi, 02/18/2015 - 22:08
Forum soll offen bleiben

Ich finde es sehr wichtig dass sie hier ihre Meinung kund tun, - nur weiter so. mehr

Mi, 02/18/2015 - 21:51
Live View

Wer sich wirklich um die Maidanproteste informieren wollte, konnte dies über live view tun. Da nutzen solche Propafilmchen zur Geschichtsklitterung wie die ihrigen dann auch nichts mehr. mehr

Mi, 02/18/2015 - 16:10
Bevor sie sich selbst was zusammen dichten

könnten sie ja auch die aktuellste Erklärung der Regierungschefts lesen, das lässt sich zwar nicht so Publikumswirksam vertreiben, aber ist doch einiges näher an der Realität. http://www.bundesregier mehr

Do, 02/12/2015 - 15:57
Seite 1 / 103