MitInteresse

27 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MitInteresse

[empty]

"Denn es handelt sich – viele haben es bereits erkannt, andere halten es weiterhin für skandalös – beim Projekt Fischer im Recht um ein Puzzle, das nicht immer aufgeht." Mir gefällt dieses Puzzle. mehr

Di, 02/14/2017 - 15:39
[empty]

"Unter Schröder knackten wir die 5 Mio.-Grenze bei der Arbeitslosigkeit, heute läuft es weit besser." Die Arbeitslosen waren für die Schröder-Regierung auch ein Erbe aus der Kohl-Ära. "Weiten Teilen mehr

Di, 02/14/2017 - 15:19
[empty]

Ja, abwarten ist völlig richtig. Gleichzeitig kann Erfolg auch eine Eigendynamik entwickeln, denn an Erfolgen möchten viele teilhaben. In den letzten Jahren galt die SPD als Verliererpartei, die - we mehr

Di, 02/14/2017 - 15:14
[empty]

"Abgesehen mal von dem widerwärtigen, rassistischen, frauenfreindlichen und Minderheiten und Behinderte verhöhnenden Charakter Trumps, scheint das ganze ein Hühnerhaufen zu sein, ohne jegliche Struktu mehr

Di, 02/14/2017 - 15:04
[empty]

Es ist, wie fast immer, eine Frage des Blickwinkels. mehr

Mo, 02/13/2017 - 17:56
[empty]

"Ich möchte ja kein Spielverderber sein und finde jede verletzte Person eine zuviel, allerdings sind 692 verletzte Personen im Jahr fast schon unter der Nachweisgrenze." Im Jahr 2015 gab es insgesamt mehr

Mo, 02/13/2017 - 16:51
[empty]

"...und deshalb deckt sie alle Flügel ab und tut so, als wolle sie Höcke loswerden. Tut so, denn wollen will sie nicht wirklich." Das kann ich nicht einschätzen, denn ich kenne die innerparteiliche S mehr

Mo, 02/13/2017 - 16:39
[empty]

Die AfD ist nicht die erste neue Partei, die Gefahr läuft, sich in "Flügelkämpfen" zu zerreiben. Es hat auch bei den Grünen lange gedauert, bis die Fundis, die zum Teil das bestehende System auflösen mehr

Mo, 02/13/2017 - 16:31
Seite 1 / 305