mithimna

Kommentare von mithimna

Wie wird es ausgehen?

Gustl Mollath wird sicher freikommen, das kann man jetzt nicht mehr verhindern. Man kann nur hoffen, das ihm nichts zustößt. Dann wird ein Schuldiger gefunden und die wirklichen Drahtzieher bleiben im mehr

Fr, 11/30/2012 - 14:01
Auf den Punkt getroffen

Sie haben meinen Kommentar vorweggenommen, ich kann Ihnen nur zustimmen. In Sachsen wird sich nichts, jedenfalls nichts zum Guten ändern, denn die Politik verfolgt genau diese Linie. Wahrscheinlich is mehr

So, 11/25/2012 - 15:14
Was treibt ihn?

Eitelkeit, Machthunger und Gier. mehr

Sa, 03/03/2012 - 18:26
Über die Verhältnisse gelebt

In Griechenland gibt es sicher jede Menge fleißiger Menschen, die nun unverschuldet unter den Problemen leiden. Doch nach 1990 bis heute traf es die Menschen in Osteuropa, z.B. dem benachbarten Bulgar mehr

Fr, 02/10/2012 - 15:08
Traurig

Mich macht bei alldem sehr traurig, dass sich Eltern behinderter Kinder so oft fragen lassen müssen, warum es diese Kinder überhaupt auf der Welt gibt. Warum können sich viele Menschen vorstellen, ein mehr

Do, 01/12/2012 - 19:02
Erwachsenenimpfung

Wenn Erwachensene die Impfungen auffrischen wollen, werden aber leider nicht alle Kosten von den Krankenkassen übernommen. Ich ließ mich im Juni 2011 gegen Masern impfen, da ich als Kind weder Masern mehr

Mi, 11/09/2011 - 20:32