mitDkannmansmachen

Kommentare von mitDkannmansmachen

[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf unsachliche Polemik. Danke, die Redaktion/mo. mehr

Mo, 02/06/2012 - 19:08
natürlich wird der Euro scheitern

die interessante Frage ist nur wann: 1. bevor wir als Deutsche unser gesamtes Vermögen einem sinkenden Schiff hinterherschmeissen 2. oder erst nachdem alle Deutschen für Ewigkeiten haften dürfen. I mehr

Mo, 01/23/2012 - 17:29
de facto ist es doch so

dass Frankreich sich so gerne als "Partner" sieht, weil Frankreich selbst finanziell schwach ist. Da kommt ein wenig Lob natürlich gerade recht (wie war das noch mit der Abwertung von Frankreich)? Wa mehr

Mo, 01/23/2012 - 17:26
aufgepasst

ich habe die Lösung für das Problem: - Ausritt aus dem Euro - alle Rettungsaktionen abbrechen - 1 Billion Euro nehmen, damit eine staatliche Bank gründen - bei dieser staatlichen Bank wird für das Ve mehr

Mo, 01/23/2012 - 17:21
eher Angst um deutsches Geld!

Na da können wir ja alle froh sein, dass das deutsche Geld illegalerweise von Griechenland und Co. ausgegeben werden kann. Das ist keine Rettung, sondern eine illegale Aktion. Kein Land darf für die mehr

Fr, 01/20/2012 - 17:51
der neue Präsident!

dieser Mann ist doch geradezu prädestiniert für den Job als Bundespräsidenten. In das gegenwärtige Anforderungsprofil passt er doch sehr gut rein. Jetzt regen sich alle scheinheilig über einen auf, de mehr

Fr, 01/20/2012 - 17:11
es müsste eher heißen

Entfernt. Nehmen Sie Abstand von polemischen Äußerungen, die als verharmlosend gesehen werden können. Die Redaktion/mak mehr

Do, 12/15/2011 - 17:18
seltsam

So ein lächerliches Gewätz! Es gibt einen Unterschied zwischen unserem Bundesstaat und Griechenland: Das Grundgesetz wurde genau für diesen Bundestaat gemacht, da sollen die Reichen den Ärmeren helf mehr

Mi, 12/14/2011 - 18:57
Seite 1 / 2