Das Profilbild von mitchiru

mitchiru

Kommentare von mitchiru

Zum Author Jens Jessen

Dass ein '55er Jahrgang aus Dahlem zu dieser Schlussfolgerung gelangt, wundert mich nicht. Vielleicht sollten man mal auf die Idee kommen, den Grunewald abzuholzen. mehr

Do, 05/22/2014 - 23:14
Lauter Kommentatoren ohne Deutsche Tastatur?

Ich bin klar für eine Transaktionssteuer. Da nach dem Grundgesetz Besitz verpflichtet, ist diese Steuer schon lange fällig. Sollen die Hedgefonds doch einen anderen Kontinent aussaugen und sich untert mehr

Sa, 03/10/2012 - 23:31
Dumme Fehler gemacht

Man muss es halt machen wie der Herr Schröder. Die Bonbons des Amtes erst nach dem Ausscheiden abgreifen. Dann ist es legal. mehr

Fr, 02/17/2012 - 16:03
Guter Artikel!

Ich verzichte seit dem Skandal auf jegliches "konventionelles" Fleisch in der privaten Küche und in der Gastronomie keine Pute. Traurig, dass die Politik das zugelassen hat. Ich habe einen riesigen H mehr

Di, 02/07/2012 - 09:05
Hallo?? Ich lese hier zum ersten mal was davon?

Ich bin eigentlich gut informiert, habe viel über PIPA und SOPA mitbekommen, aber ACTA?? Die Zeit bisher überhaupt nur einmal darüber berichtet, in deinem Interview, wo eine Person sich beklagt, dass mehr

Fr, 01/27/2012 - 00:39
Die Geister die ich rief..

...werd ich nun nicht mehr los. mehr

Do, 01/26/2012 - 16:27
Sarko bringt die Menschenrechte

Trotz einer gesunden Distanz zu Sarko finde ich den Schritt richtig. Es ist unerträglich, wie ein vermeintlicher Anwärter der EU mit diesem Thema umgeht. Generell sollte es keine Strafen für "Gedanken mehr

Di, 01/24/2012 - 14:41
@erkos, warm Banken kein Bargeld halten

Banken zahlen gebühren auf Bargeld. mehr

Di, 01/10/2012 - 09:54
Seite 1 / 6