Das Profilbild von Mitchell Y. McDeere

Mitchell Y. McDeere

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mitchell Y. McDeere

Es ist eigentlich noch besser

Es gibt ja sogar ein Zitat warum Abdul Rachman al-Awlaki sterben musste. Dazu befragt, antwortete White House Press Secretary Robert Gibbs: "I would suggest that you should have a far more responsible mehr

Mi, 12/03/2014 - 13:12
Nur wenn man keine Ahnung hat

Die Propaganda gegen TTIP wird von ihnen echt auf die Spitze des Absurden getrieben. Es hat genau 0 mit Argentiniens Problemen zu tun. Argentinien IST selbst schuld. Es liegt an der Regierung Kirchner mehr

Mi, 07/02/2014 - 19:08
Hamburger Gerichte nur mit der Creme de la Creme

Die Entscheidung ist falsch, zumindest soweit sie sich auf die Verfassungswidrigkeit beruft. Der Bund hat ohne weiteres einen Kompetenztitel für die Kernbrennstoffsteuer. In dem Zusammenhang im Eilrec mehr

Mo, 04/14/2014 - 20:43
Ach Gott

Ignorieren wir mal das peinliche ad hominem-Argument (würde mein Kommentar lang veröffentlicht bleiben wenn ich Frau Bätzing-Lichtenthäler Kokain-Konsum vorwerfen würde nach diesem Artikel?), ignorier mehr

Do, 04/10/2014 - 20:30
Interessant

Ich glaub ja eher 90% der Kommentatoren und sie verstehen es nicht. Es stimmt schon, dass Gebühren für Kitas o.Ä. häufig gestaffelt sind nach Einkommen, aber auch das geht nur bis zu einem bestimmten mehr

Sa, 06/15/2013 - 16:38
Deutschland wird in Timbuktu verteidigt

Und nicht mehr nur am Hindukusch? Lachhaft, anders lässt es sich nicht mehr sagen. Kein UN-Mandat, außer mit Abstrichen vielleicht das im Kosovo hat je sein Ziel erreicht. Erfolgreiche Außeninterventi mehr

Do, 01/31/2013 - 22:23
Es ist noch um einiges schlimmer

Sie haben natürlich Recht, schon ethisch ist das eine zwiespältige Frage. Es kommt aber ja noch viel schlimmer. Nicht nur die Frage was bei Störung des Vertragsverhältnisses passiert, ist rechtlich ei mehr

Mi, 12/05/2012 - 19:34
Nein, sie haben Unrecht

Nein, es geht nicht um eine valide politische Position. Nein, sie braucht keine Vertretung innerhalb der demokratischen Parteien. Und ich erkläre ihnen auch gerne als "linker, progressiver Oberlehrer" mehr

Di, 12/04/2012 - 19:08
Seite 1 / 9