Das Profilbild von MiStr.

MiStr.

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Mischa Strogow

Kommentare von MiStr.

[empty]

Könnten wir nicht helfen, Medikamente schicken oder so? Oder gibt es da Sanktionen? mehr

Sa, 08/19/2017 - 13:52
[empty]

Spannender Entwurf eines Selbstbildes. Auch wenn ich es persönlich nicht teilen kann. mehr

Sa, 08/19/2017 - 09:56
[empty]

Schröders Bezüge dürften dem deutschen Staatssäckel rund 130.000 € an Steuern einbringen. Fordert die SPD noch diese Reichensteuer? mehr

Do, 08/17/2017 - 08:47
[empty]

Weil Russland Einfluss nimmt, ist es eine Weltmacht. So stimmt es. mehr

Mi, 08/16/2017 - 19:05
[empty]

Was will uns Erdogan damit sagen? Dass der Putsch von Deutschland aus inszeniert und gesteuert wurde? mehr

Mi, 08/16/2017 - 16:45
[empty]

Ich analysiere gerade die Lage der Schotten vor Ort. Und wie man z.B. auf dem Schlachtfeld von Culladon lernen kann, haben sich die Schotten schon öfter für kontinentale Interessen gegen die Engländer mehr

Mi, 08/16/2017 - 10:58
[empty]

Man könnte auch sagen, die EU hat ein starkes Interesse daran, die Dinge zu verkomplizieren, zu verzögern und zu verteuern. Was ohnehin dem Bild entspricht, das nicht nur Briten von der EU haben. mehr

Mi, 08/16/2017 - 09:37
[empty]

Habe den Text 2 mal gelesen. Warum ist die Win-Win Variante denn num so absurd? Weil die EU unbedingt Zölle will oder weil BMW gar nicht mit am Tisch sitzt? IN UK ist Diesel gerade teurer als Normalbe mehr

Mi, 08/16/2017 - 08:47
Seite 1 / 197