Das Profilbild von MiStr.

MiStr.

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Mischa Strogow

Kommentare von MiStr.

[empty]

..gebe Ihnen recht, ist vermutlich für alle besser so. Dem Westen bleibt noch genug Zeit, sich einen neuen Kandidaten zu suchen oder anderweitig Einfluß zu nehmen. Vielleicht hat einer der Klitschies mehr

Fr, 06/23/2017 - 17:59
[empty]

Ist es nicht noch etwas früh für diese Meldungen, hatte ich erst zum G20 erwartet. oder will da jemand vom gestern beschlossenen großen Lauschangriff auf WhatsApp und Co. ablenken? Egal, Putin wird i mehr

Fr, 06/23/2017 - 16:37
[empty]

Brexit means Brexit.. Dann müssen eben die ganzen "Costa" und "Pret à Manger" Läden in London ohne polnisches Personal auskommen. Das kann sich dann bei ihrem Donald in Brüssel bedanken. Und die Spa mehr

Fr, 06/23/2017 - 16:29
[empty]

Natürlich ist das Unsinn, ohne Evolution auskommen zu wollen. Doch mit seinem Buch "Der Gotteswahn" hatte sich Richard Dawkins vor ein paar Jahren auch hier in Deutschland nicht nur Freunde gemacht. mehr

Fr, 06/23/2017 - 14:07
[empty]

Dass sich die EU Obersten nun ausgerechnet den 21.06. zur Verkündung der Sanktionsverlängerung ausgesucht hatten, ist besonders nedrückend: Am 21./22. Juni 1941, überfiel die Hitler-Wehrmacht die Sow mehr

Fr, 06/23/2017 - 13:08
[empty]

Angesichts der Ankunftszahlen in Deutschland sind 160.000 natürlich nur symbolisch. Doch hier geht es um mehr, viel mehr: Kann Merkel-Deutschland die EU-Länder zwingen, die Folgen einer einseitig und mehr

Fr, 06/23/2017 - 13:00
[empty]

...das liest sich ja, als ob die Arabische Unionü einiges von den Sanktionisten in Washington und Berlin gelernt hätte. Bin auf die Würdigung durch Thurmann und Gehlen gespannt. mehr

Fr, 06/23/2017 - 06:22
[empty]

..nur spricht Gehlen vom arabischen Gebiet, in dem Raqqa und Deir Ezzor liegen und zwar deutlich. Vgl. auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Kurden#/media/File:Kurdish_languages_map.svg Und da zieht s mehr

Do, 06/22/2017 - 23:31
Seite 1 / 136