MisterSingingClub

Kommentare von MisterSingingClub

Gänsehaut.

Als jemand, der in einer solchen südbayerischen Kleinstadt aufgewachsen ist, läufts mir beim Anblick dieser Gestalten kalt den Rücken runter. Mein Papa hat immer den ganz dicken Mantel angezogen, sod mehr

Do, 01/03/2013 - 12:58
Jetzt mal halblang...

...es soll Mannschaften geben, die trotz Unterzahl noch das Spiel gewinnen können. Vor allem, wenn sie so überlegen sind wie der BVB am Samstag. Sie haben nicht wegen Stark verloren, sondern weil sie mehr

Mo, 12/10/2012 - 12:01
Mich würde wirklich interessieren,

warum das Gros der deutschen Zeitungen keinen Hinweis auf die Herkunft der Täter liefert. Traut es seinen Lesern keine differenzierte Betrachtung der Geschehnisse zu? Für mich ist das auch eine Art d mehr

Di, 12/04/2012 - 19:20
In Berlin...

...hätte man den Blackout um diese Uhrzeit noch nicht mal bemerkt. ;-) mehr

Do, 11/15/2012 - 12:42
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Provokationen. Danke, die Redaktion/lv mehr

Fr, 09/21/2012 - 20:24
Starkes Spiel der Münchner

Wenn sie es endlich schaffen, den Sack zuzumachen und den Rest der Zeit humorlos runterzuspielen ohne sich noch einen einzufangen, gehören sie wieder zum Kreis der Favoriten. Erfreulich ist auch, das mehr

Do, 09/20/2012 - 10:58
Gespenstische Stimmung

Schön, dass es relativ glimpflich ausgegangen ist. Ich habe noch vom Balkon 5 km südlich den Feuerschein gesehen und den Donner gehört. Mit einem derartigen Ausmaß hat dann doch keiner gerechnet. Jed mehr

Mi, 08/29/2012 - 09:13
Nur weil Guttenberg...

...die Latte verdammt hoch gelegt hat, befreit das Schavan nicht vom Vorwurf des Plagiierens. Bedenklich ist, dass sie jahrelang Grützenpolitik machen kann, ihr aber schlussendlich erst ihre Doktorar mehr

Fr, 05/04/2012 - 16:55
Seite 1 / 10