MisterSingingClub

Kommentare von MisterSingingClub

[empty]

Ok, nun weiss ich, dass Sie ein Troll sind. Das war jetzt ein Schippchen zu offensichtlich. Schönen Tag ;) mehr

Di, 11/03/2015 - 09:04
[empty]

Ich als Bayer werde es Merkel nie verzeihen, dass ich wegen ihr mal Leuten wie Seehofer und Scheuer zustimmen muss. Um mal ihre billige Polemik zu ignorieren: Schauen Sie sich vielleicht einfach mal mehr

Di, 11/03/2015 - 08:28
[empty]

Es ist so grotesk. Merkel hat Angst vor militärischen Konflikten wenn Deutschland das tut, was souveräne Staaten tun: Staatsgewalt, Staatsvolk und Staatsgebiet sichern? Und es wird keine europäische mehr

Di, 11/03/2015 - 08:18
Irrtum Nr. 5

Pressefreiheit ist nicht Meinungsfreiheit. Zweiteres ist, soweit ich das beurteilen kann, hier gemeint. Sie schützt die Meinungsäußerung an sich, während die Pressefreiheit die Freiheit der in der Pre mehr

Do, 01/15/2015 - 09:59
Nein, das will ich ganz und gar nicht,

sondern anmerken, dass die direkte Demokratie eine Sache ist, die man mit Vorsicht genießen sollte. Gerade wir Deutsche wissen, wie leicht das Volk sich verführen lässt. Ob die Schweizer klüger sind mehr

Di, 11/25/2014 - 12:40
Das ist ja auch der Hintergedanke,

der repräsentativen Demokratie. Das Volk wählt diejenigen Vertreter, die sich im Idealfall besser auskennen. Das mit der direkten Demokratie scheitert leider daran, dass die Schwarmintelligenz äußer mehr

Di, 11/25/2014 - 12:24
Direkte Demokratie

Diese Abstimmung zeigt deutlich, warum wir uns in Deutschland uns mit direkter Demokratie zurecht sehr schwer tun: Es dürfen auch die Leute wählen, für die auf Pizzapackungen "Bitte Folie nicht verzeh mehr

Di, 11/25/2014 - 12:06
Gänsehaut.

Als jemand, der in einer solchen südbayerischen Kleinstadt aufgewachsen ist, läufts mir beim Anblick dieser Gestalten kalt den Rücken runter. Mein Papa hat immer den ganz dicken Mantel angezogen, sod mehr

Do, 01/03/2013 - 12:58
Seite 1 / 10