Mirkor

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Mirko R.

Kommentare von Mirkor

Gratulation

wenigstens akzeptiert er diese der Tat und Schuld angemessene Strafe. [weiter…]

14.03.2014 - 11:21
[...]

Entfernt. Bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/dd [weiter…]

13.03.2014 - 15:29
Keine Zeit

man wollte sich halt nicht überarbeiten. Man sieht ja was dabei herauskommt. [weiter…]

05.02.2014 - 14:25
Bergung der abgebrannten Brennelemente in den Abklingbecken

Mit der Bergung der abgebrannten Brennelemente in den Abklingbecken wird bereits begonnen. Man kann nur hoffen, dass dabei alles gut geht. http://www.zeit.de/video/... [weiter…]

05.02.2014 - 11:25
Weltpokalsiegerbesieger

Wird Zeit, dass der Weltpokalsiegerbesieger, der Fc St. Pauli wieder aufsteigt und den Bayern zeigt was ne Hacke ist! [weiter…]

03.02.2014 - 18:32
Zum Glück bin

ich nicht normal. Normal was ist das schon? Jeder Mensch ist ein Individuum mit stärken, schwächen, und was weis ich was noch alles. [weiter…]

29.01.2014 - 23:34
Die Liste ist an Komik kaum zu überbieten

Äußerst gefärliche Gegenstände: Klobürsten (anzahl unbekannt) RG-ähnliche Substanz (Petersilie) Aufkleber (sehr gefährlich) In Alufolie eingewickelte Klorolle Klorollen Weißes Pulver etc [weiter…]

28.01.2014 - 17:35
Einschaltboykott

Sollten alle Leser dieses Artikels den Rat befolgen und Olympia boykottieren sinkt die Einschaltquaote vielleicht um 0.01%. Vielleicht geht die ZEIT ja mal mit gutem Beispiel voran und verzichtet [weiter…]

28.01.2014 - 17:10
Seite 1 von 14