Mirko Schnöggersburg

Kommentare von Mirko Schnöggersburg

Putin fordert daraufhin

die NATO in den Grenzen von 1989. Auf welchem Planeten leben eigentlich die Menschen, die der Welt Schicksal entscheiden? [weiter…]

28.03.2014 - 15:02
schlechter Artikel - ganz schlechter Artikel - Joffe-Artikel

Wie schon beim Syrien-Konflikt hat man den Eindruck, Herr Joffe sei Pressesprecher der Rüstungsindustrie. WIE KANN MAN NUR diesen Satz von sich geben: "Krieg kann sich die Gemeinschaft derzeit nich [weiter…]

27.03.2014 - 14:14
Ich trete hiermit aus der EU aus!

Es ist eine bodenlose Frechheit, die hier im Namen aller EU-Bürger abläuft. Ein illegales Regime, das sich mit Hilfe von Faschisten an die Macht geputscht, wird hofiert. EMPÖRT EUCH!!! [weiter…]

21.03.2014 - 12:28
Wo leben wir eigentlich?

Ich dachte bisher, dass folgende Regelung gilt: "(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehi [weiter…]

19.03.2014 - 17:59
Wenn ich heute eine Zeitung lese,

dann fühle ich mich, als hätte ich das Neue Deutschland 1988 vor mir. Propaganda, Falschmeldungen und willkürliche Interpretationen von Geschehnissen. Es ist einfach nur noch peinlich, wie sich Deutsc [weiter…]

18.03.2014 - 17:11
ja das glaube ich

Lesen Sie doch mal den ESM. Ich fasse die wichtigsten Regelungen für Sie mal zusammen: 1.) Deutschland muss bei Abforderung binnen sieben Tagen 190 Milliarden Euro an den ESM zahlen. 2.) Dieser Be [weiter…]

18.03.2014 - 12:52
Endlich

verlieren die westlichen Medien ihre Deutungshoheit. Außer einigen wenigen Lichtblicken ist die Propaganda unser Medien - auch die ZEIT kann ich hier leider nicht ausnehmen - heute so schlimm wie 1988 [weiter…]

18.03.2014 - 12:14
Rechtsbeugung und Verrat

sind die treffenden Begriffe dafür. JEDER, der 1 und 1 zusammenzählen kann und sich den ESM-Vertrag durchliest wird zu der Erkenntnis kommen, dass man dieses Ding NICHT unterschreiben sollte. Wenn das [weiter…]

18.03.2014 - 12:06
Seite 1 von 10