mirinord

27 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mirinord

[empty]

Wer von kulturfremden Völkern schwadroniert, ist schon ziemlich rassistisch drauf. mehr

Fr, 09/22/2017 - 20:33
[empty]

Wer Rassisten wählt, nur um "denen da oben" eins auszuwischen, degradiert sich selbst. Und wer rassistische Positionen vertritt oder gut findet, hat sich angesichts der deutschen Geschichte selbst dek mehr

Fr, 09/22/2017 - 19:16
[empty]

Wie es scheint, musste Weidel gar nicht so sehr an den rechten Rand rücken, sie war dort schon. mehr

Do, 09/21/2017 - 15:02
[empty]

Skandalös nicht, aber unklug. Wer so pubertätsmäßig drauf ist, wie das bei vielen potentiellen AfD-Wählern der Fall zu sein scheint, der macht es dann erst recht. mehr

Di, 09/19/2017 - 22:37
[empty]

Vielleicht ist der Unterschied ja, dass die afghanische Autorin die Sitten ihres Landes nicht unreflektiert als das Maß aller Dinge betrachtet - ich denke, von solchen Leuten könnte Deutschland gerade mehr

So, 09/17/2017 - 20:39
[empty]

"Digital first, Bedenken second" heißt doch ein FDP-Slogan.... mehr

So, 09/17/2017 - 10:55
[empty]

Für eine Alkoholikerin ist es sicher sehr schwer, für eine Frau, die sonst "mal ein Gläschen" trinkt, sollte es aber möglich sein, in der Schwangerschaft sicherheitshalber darauf zu verzichten und ihr mehr

Sa, 09/16/2017 - 20:46
[empty]

Es ist nicht zu fassen. Diese Leute stellen sich zur Wahl, d.h. natürlich auch, dass man nachfragt, mit wem man es zu tun hat. Bisher kann ich nicht erkennen, dass hier irgendjemandem etwas angehängt mehr

Fr, 09/15/2017 - 14:09
Seite 1 / 277