mirinord

27 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mirinord

[empty]

Vielleicht ist ja wirklich die Beschleunigung das eigentliche Problem. Aber warum kann man sich nicht mehr die fünf Minuten gönnen, den Text noch einmal zu lesen? Ist es wirklich so dringlich, diese G mehr

Sa, 06/25/2016 - 18:47
[empty]

Meine Assoziation war ähnlich: "Wir müssen erst mal Deutsch lernen...." Wenn schon bei der Muttersprache der Durchblick fehlt, rechnet man als älteres Semester leider damit, dass der Durchblick auch i mehr

Sa, 06/25/2016 - 16:05
[empty]

"noch bürgernäher"? - hab ich was nicht mitbekommen? Wird plötzlich öffentlich diskutiert, was zu ceta und ttip verhandelt wurde? mehr

Sa, 06/25/2016 - 10:50
[empty]

Ob Frankreich mit dieser Politik insgesamt besser gefahren ist, bleibt fraglich. mehr

Fr, 06/24/2016 - 12:23
[empty]

Wer will hier gerade wen überzeugen? Wer will hier gerade wen aus dem öffentlichen Raum verdrängen? Wer erhofft sich von der Bekehrung der anderen zur eigenen Überzeugung den Weltfrieden? Ja, es gibt mehr

Fr, 06/24/2016 - 12:22
[empty]

In der Fachkonferenz Religion Werte und Normen an meiner Schule war es die philosophisch geschulte Werte- und Normenlehrerin, die meinte, man könne an Urknall und Evolutionstheorie oder daran, dass Go mehr

Fr, 06/24/2016 - 12:13
[empty]

Kolonien gibt es nicht mehr, das rücksichtslose Durchsetzen wirtschaftlicher Interessen durch die westlichen Staaten, die Opferung der Menschenrechte, sobald diese ihren Interessen im Wege stehen, abe mehr

Fr, 06/24/2016 - 07:49
[empty]

Das Mutterland der Menschenrechte hat noch im Algerienkrieg fürchterlich gehaust - und lebt nun damit, dass die Nachkommen der Algerier in den Banlieue ein anderes historisches Gedächtnis haben als di mehr

Fr, 06/24/2016 - 07:43
Seite 1 / 207