mirinord

20 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mirinord

Die Hardliner auf beiden Seiten nutzen Religion,

um den Konflikt so richtig anzufeuern und ihre eigenen Ansprüche religiös zu überhöhen. Dann muss man nämlich keine Kompromisse eingehen.... Dass sie dabei eigene religiöse Überzeugungen verraten, is mehr

Mi, 11/19/2014 - 17:21
Hier wird - wieder einmal - nicht zur Kenntnis genommen,

dass es in dieser Debatte überhaupt nicht um die Bewertung des Suizids geht. Niemand will ihn verbieten, und dass er eine Sünde sei, werden Sie in ernstzunehmenden theologisch-ethischen Texten heute k mehr

Mi, 11/19/2014 - 15:16
Die Dreistigkeit, die manche an den Tag legen,

ist schon erstaunlich. mehr

Mi, 11/12/2014 - 15:25
Zumindest auf zeit online

stand Luxemburg nicht am Pranger, der Skandal wurde weitgehend ignoriert, war wohl keine Meldung wert - weil so selbstverständlich? Hund beißt Mann.... mehr

Di, 11/11/2014 - 17:39
Und den Personalausschuss

besetzen Kirchengemeinderäte - ehrenamtlich, versteht sich. mehr

Di, 11/11/2014 - 17:35
Nun, hier vor Ort

kommen die Zuweisungen der Kommune mit Jahren Verzögerung.... mehr

Di, 11/11/2014 - 17:32
Ja, Ihre Charakterisierung der Zeit

ist treffend. Weiterer Hinweis: Das wortreiche Beschweigen der Steuervermeidungsstrategien multinationaler Konzerne mit Luxemburgs Hilfe. mehr

Mo, 11/10/2014 - 17:11
Die Assoziation Diktatur

kam mir schon bei der Formulierung "den Widerstand brechen"...... Im Übrigen: die Globalisierung war noch nie für alle gut - sie hat viele Verlierer, nur eben außerhalb des Horizonts vieler Westeuropä mehr

Mo, 11/10/2014 - 17:03
Seite 1 / 155