mirinord

27 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mirinord

[empty]

"Trump ist Liebe" scheint aufgegeben zu haben. mehr

Do, 07/20/2017 - 08:53
[empty]

Das mit der Allgemeingültigkeit gilt auch für die Aussagen des Verfassers des Artikels. mehr

Mi, 07/19/2017 - 16:30
[empty]

Wissen Sie, das wäre mir sowas von egal, wenn es nicht der größte homophobe Schwulenclub der Welt wäre.... mehr

Mi, 07/19/2017 - 13:43
[empty]

Dann war er es bis vor ganz kurzem ehrlich gesagt weiß ich nicht, wann der Amtswechsel stattfindet, ist mir auch egal. Am Kern meines Statements ändert sich dadurch nichts. mehr

Mi, 07/19/2017 - 10:41
[empty]

Quark, hier spricht ein Kardinal, Theologe, noch Chef der Glaubenskongregation, ehemaliger Bischof von Regensburg. In diesen Funktionen spricht er (leider) für die Kirche - und offenbart einen erschre mehr

Mi, 07/19/2017 - 10:36
[empty]

Schon als ich das Wort "gnädiger" geschrieben habe, war mir seine Ambivalenz bewusst. Zu oft hat es dazu gedient, Schuld im Raum der Kirche zu verschleiern und die Opfer im Stich zu lassen. Hier die " mehr

Mi, 07/19/2017 - 10:10
[empty]

Das ist Blödsinn - angesichts des jahrelangen Verschweigens kann es nur hilfreich sein, wenn die Aussagen der Opfer ein mediales Echo finden - auch wenn das für die Kirche unangenehm ist. Und dass man mehr

Mi, 07/19/2017 - 09:43
[empty]

Es ist klar, dass die Katholische Kirche härter angegangen wird als andere Institutionen, gibt sie sich doch als moralische Instanz, die über Menschen, deren Leben und Glauben richten kann. Dem Chef d mehr

Mi, 07/19/2017 - 07:59
Seite 1 / 261