mirinord

20 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mirinord

Dann informieren Sie sich mal

Dann informieren Sie sich mal, welche ökologischen Konsequenzen es hätte, wenn LEDs in Kleidung für den Massenmarkt üblich würden. mehr

Di, 09/23/2014 - 08:41
Nur leider

agierte schon Mohammed als Feldherr - deutlich vor den Kreuzrittern. Man kann den Aufruf des Papstes zum Kreuzzug durchaus auch als Reaktion auf den Siegeszug des Islam in Nordafrika verstehen. Nicht, mehr

So, 09/21/2014 - 20:27
Deutsche Politiker

haben sich daran gewöhnt, die Bevölkerung überhaupt nicht mehr an der Meinungsfindung zu beteiligen, es ist der Politikstil von Frau Merkel. Und dass sie damit so erfolgreich ist, zeigt, dass viele en mehr

Sa, 09/20/2014 - 18:11
Die Verhandlungen zwischen den USA und der EU

zielen letztlich darauf, die globale Marktmacht beider Seiten weiter zu stärken. Deshalb die Position des DGB. Letztlich würde ein solches Abkommen die armen Länder dieser Welt weiter unter Druck set mehr

Sa, 09/20/2014 - 17:00
Offensichtlich empfinden viele diesen einen Satz

als sehr aussagekräftig - ich würde jedenfalls annehmen, dass er aussagekräftiger ist als zehn Sätze von Frau Merkel. mehr

Sa, 09/20/2014 - 16:40
Alle, die hier eine prinzipielle Antwort haben,

müssen dann aber auch ehrlich sagen, dass sie tatenlos zuzusehen gedenken, was IS in Irak und darüber hinaus anrichtet. (Die Bevölkerung des Irak hat sich die Suppe übrigens auch nicht selbst eingebro mehr

Sa, 08/23/2014 - 14:33
Leute, die immer schon gegen den EU-Beitritt der Türkei waren

und damit Erdoğans Aufstieg, seine Radikalisierung und die Distanz der türkischen Bevölkerung zur EU befördert haben, führen jetzt eben diese Phänomene als Argumente gegen weitere Verhandlungen an. Su mehr

Di, 08/12/2014 - 08:56
Die Dummheit der nationalsozialistischen Weltanschauung

hat sich Herrn Brandt noch nicht erschlossen - ob das nun gerade für Intelligenz spricht?! mehr

Di, 07/15/2014 - 18:09
Seite 1 / 151