mirinord

26 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mirinord

In dieser "demokratischen" Partei

gilt offensichtlich das Führerprinzip - auf beiden Seiten. mehr

Sa, 05/23/2015 - 16:35
Die FDP

ist Frau Casparis Spezialgebiet. Sie müsste umlernen. mehr

So, 05/17/2015 - 17:08
Literaturempfehlung zum Thema - für die, die noch lesen können:

Konrad Paul Liessmann, Die Theorie der Unbildung sowie ders., Geisterstunde.Die Praxis der Unbildung. mehr

So, 05/17/2015 - 10:52
nicht obwohl,

sondern weil sie ständig reformiert wurden.... mehr

So, 05/17/2015 - 10:48
Den Schwachsinn und die Realitätsverweigerung

in den FDP-Floskeln haben die Kommentatoren zum ersten Artikel über die FDP schon hinreichend benannt - ein weiterer Kommentar ist eine Überbewertung des Phänomens FDP mehr

Sa, 05/16/2015 - 19:36
Die Mentalität der Deutschen reformieren wollen

aber den Grünen Bevormundung vorwerfen, weil sie eine vegetarischen Tag in Kantinen vorschlagen.... mehr

Sa, 05/16/2015 - 16:29
"Gar net ignorieren"

ist sozusagen die Steigerungsform von ignorieren - aber mag sein, dass das nur in Süddeutschland verständlich ist... mehr

Fr, 05/15/2015 - 20:40
War vielleicht kein Zufall,

dass man diesen Artikel heute nicht kommentieren konnte: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-05/fdp-millionenhilfe-christ.... Dann will ich das hier gerne nachholen, um Wasser in den mehr

Fr, 05/15/2015 - 20:32
Seite 1 / 181