mirinord

27 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mirinord

[empty]

Ehrlich gesagt tun mir die Kinder aus ganz anderen Gründen leid. Es sei auch daran erinnert, dass andere Kinder durch Aufmärsche von Rechten terrorisiert wurden, die ihrem Vater galten, der als Bürger mehr

Do, 11/23/2017 - 16:14
[empty]

Wie viel geht in den letzten Jahren auf das Konto der Grünen? Wir hatten eine große Koalition, davor eine schwarz-gelbe Koalition, davor eine große Koalition..... mehr

Mi, 11/22/2017 - 15:47
[empty]

Heute ist nun einmal Mladic verurteilt worden. mehr

Mi, 11/22/2017 - 15:41
[empty]

So weit ist es also schon, dass Kompromisse als Betrug am Wähler angesehen werden. Das nächste ist dann, das Parlament als "Schwatzbude" zu diskreditieren und den "starken Mann" zu preisen, der seine mehr

Di, 11/21/2017 - 22:18
[empty]

Angeblich ist die FDP doch auch für Klimaschutz - sie müsste nur einmal erläutern, wie sie sich diesen konkret vorstellt- und überhaupt, wie "Markt, Markt, Markt" mit Ökologie in Einklang zu bringen i mehr

Di, 11/21/2017 - 21:48
[empty]

Ich habe zumindest von der FDP noch keine Antwort auf die Frage gehört, wie sie der menschengemachten Erderwärmung entgegenzutreten gedenkt. Dass sie gegen den Klimawandel ist, Deutschlands Klimaziele mehr

Mo, 11/20/2017 - 23:33
[empty]

und das ist vielleicht keine übertriebene Empfindlichkeit... Wenn man schon meint, auf das Bundesland hinweisen zu müssen, sollte es das richtige sein. mehr

Fr, 11/17/2017 - 18:10
[empty]

Sie lesen selektiv. Dass Frauen ausschließlich Opfer, Männer ausschließlich Täter sind, habe ich gerade nicht geschrieben. Dann machte auch der Satz "wenn Männer Erfahrung mit sexistischer Anmache ha mehr

Mi, 11/15/2017 - 22:01
Seite 1 / 292