mirinord

26 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mirinord

Ich fürchte fast, Frau Merkel kennt die Realität in D sehr gut

- die Gefühlskälte, die an ihr zu beobachten war, ist doch nicht ein Spezifikum von Frau Merkel, sie prägt unsere Gesellschaft in weiten Bereichen: im Umgang mit Flüchtlingen, im Umgang mit Arbeitslos mehr

Do, 07/16/2015 - 21:42
Wenn das Mädchen Palästinenserin aus dem Libanon ist,

ist sie auch dort nur Bürgerin zweiter Klasse. Und angesichts der Tatsache, dass Libanon inzwischen Millionen Flüchtlinge aus Syrien mehr schlecht als recht unterbringt, würde sie das dort auch wiede mehr

Do, 07/16/2015 - 20:58
Was,bitte, ist denn mit dem heutigen Tag gewonnen?

Ein ganzes Volk gedemütigt, die Völker Europas gegeneinander aufgehetzt, allen gezeigt, dass der neoliberale Kurs "alternativlos" ist - dafür wird schon gesorgt, demokratische Willensbildung hin oder mehr

Mo, 07/13/2015 - 21:21
Das ist in diesem Fall aber ein großes Problem,

denn es bedeutet, dass PolitikerInnen einen wesentlichen Bereich der Lebenswirklichkeit nicht kennen, die sie doch gestalten sollen. mehr

Fr, 07/03/2015 - 05:35
Erwarten Sie jetzt,

dass man diese "Familienväter" beklatscht - deren Lebensmodell komplett darauf beruht, dass sich ein anderer Mensch, in der Regel ihre Frau, für die Kinder verantwortlich fühlte - die also in diesem B mehr

Fr, 07/03/2015 - 05:33
etwas gesagt...

muss es natürlich heißen mehr

Sa, 06/27/2015 - 18:29
Habe ich zu Deutschen und ihre Haltung zu Demokratie gesagt?

Nein, ist aber auch weitgehend überflüssig, weil kaum jemand mehr annimmt, dass Deutschsein und eine positive Haltung zu Demokratie und Menschenrechten unvereinbar seien, während die Unvereinbarkeit v mehr

Sa, 06/27/2015 - 18:28
Es wäre schon viel gewonnen,

wenn überhaupt mehr Leute seine Texte lesen und sich ein etwas differenzierteres Bild des Islam und der Hintergründe der Tragödie im Nahen Osten machen würden. Übrigens - auch wenn es ein Allgemeinpla mehr

Sa, 06/27/2015 - 13:43
Seite 1 / 187