mirinord

26 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mirinord

[empty]

Dass Frau Steinbach sich als Heimatvertriebene positioniert hat, zeugt schon von Geschichtsvergessenheit. Ihr Vater war Besatzungssoldat! mehr

Fr, 08/07/2015 - 21:16
[empty]

Es ist ziemlich ärgerlich, dass man hier die offensichtlich schon eingegangenen Kommentare (vgl. die Startseite) nicht einsehen kann. mehr

Do, 08/06/2015 - 17:06
Danke für Ihren ausführlichen Kommentar,

der ein diffuses Gefühl untermauert. mehr

Do, 08/06/2015 - 16:41
Das ist die perfekte Lösung

für das Sommerloch - Entertainment, das auch noch der Letzte als solches durchschaut. mehr

Do, 08/06/2015 - 13:21
Das ist derselbe Herr Range,

der im Fall NSA nur ermitteln will, wenn ihm "gerichtsfeste Beweise" frei Haus geliefert werden, am besten wohl noch mit Unterschrift der NSA-Mitarbeiter.... Ich hatte immer gedacht, es sei Sinn eines mehr

Di, 08/04/2015 - 12:22
Ich fürchte fast, Frau Merkel kennt die Realität in D sehr gut

- die Gefühlskälte, die an ihr zu beobachten war, ist doch nicht ein Spezifikum von Frau Merkel, sie prägt unsere Gesellschaft in weiten Bereichen: im Umgang mit Flüchtlingen, im Umgang mit Arbeitslos mehr

Do, 07/16/2015 - 21:42
Wenn das Mädchen Palästinenserin aus dem Libanon ist,

ist sie auch dort nur Bürgerin zweiter Klasse. Und angesichts der Tatsache, dass Libanon inzwischen Millionen Flüchtlinge aus Syrien mehr schlecht als recht unterbringt, würde sie das dort auch wiede mehr

Do, 07/16/2015 - 20:58
Was,bitte, ist denn mit dem heutigen Tag gewonnen?

Ein ganzes Volk gedemütigt, die Völker Europas gegeneinander aufgehetzt, allen gezeigt, dass der neoliberale Kurs "alternativlos" ist - dafür wird schon gesorgt, demokratische Willensbildung hin oder mehr

Mo, 07/13/2015 - 21:21
Seite 1 / 188