mirido

Name:
Michael Ritterswürden
Wohnort:
44269 Dortmund
Jahrgang:
1858

Kommentare von mirido

Zur Prävention

Müssen solche Fragen gestellt werden. [weiter…]

19.02.2014 - 16:01
Urlaub in der Schweiz?

Ich denke, das kann man sich wohl sparen. Wir wollen die Ärmsten nicht belasten. [weiter…]

07.02.2014 - 15:33
Der Buddha

sitzt schon seit fast dreißig Jahren, satt und fett grinsend, in Gips, in meiner kleinen Spießer-Ecke. Irgendwann wird sich auch einmal ein Kleiner Hartbrand-Wichtel zu ihm gesellen. Er würde sich sic [weiter…]

12.05.2013 - 04:56
Wer achtet schon auf die

Werbung in online-Zeitungen, wen sie die Qualität von ZEIT oder Spiegel haben? Man freut sich über das kostenlose Angebot. [weiter…]

30.04.2013 - 21:31
Ich empfinde Werbung als mentale Umweltverschmutzung.

Konsumenten müssen die Werbung zum großen Teil mitfinanzieren. Es ist natürlich Schade um die Mitarbeiter, die ihre Stellen verlieren. Das freiwerden von Sendefrequenzen diverser Privatsender sähe ich [weiter…]

30.04.2013 - 15:57
[...]

Bitte verzichten Sie auf unnötige Provokationen. Danke, die Redaktion/fk. [weiter…]

28.04.2013 - 19:38
Der Islam passt schon deshalb zu Deutschland,

weil Muslime zu Deutschland passen und schon lange dazu gehören. [weiter…]

28.04.2013 - 02:54
Da sage ich nur

puhhhhhh............ [weiter…]

27.04.2013 - 17:40
Seite 1 von 12