mirido

Jahrgang:
1858

Kommentare von mirido

[empty]

Man stelle sich vor, wie diese Hartbrandwichtel ihren Schanzersatz - mit schwitzigen Händen - in der Manteltasche umklammern. Besser, man fragt niemanden mehr nach dem Weg oder der Uhrzeit. Wir werde mehr

Mi, 06/07/2017 - 14:57
[empty]

Das Geld haben die Stromkonzerne gefälligst an ihre Kunden zurück zu erstatten. Es kann mir niemand erzählen, die hätten diese "Verbrauchssteuer" nicht auch an die Kunden weiter gegeben. mehr

Mi, 06/07/2017 - 14:18
Ist doch viel angenehmer

als würde da so ein kleines "Mäuschen" hinter einem her hoppeln. Auf Augenhöhe lebt es sich besser im Alltag. mehr

So, 07/13/2014 - 21:31
Lieber `nen Punkt in Flensburg

als ´nen toten Hund. Vorausschauendes Fahren ist wichtiger. mehr

Do, 07/10/2014 - 18:15
Grüße

aus Schilda. mehr

Mo, 07/07/2014 - 15:29
Es sagte mal jemand,

Kritiker seien das Geschwür am Arsch der Kunst. Für die Kritiker des Fußballs gilt das allemal. Fragt Mathias Sammer......................... mehr

Mo, 06/16/2014 - 20:34
un gezz?

wat soll das!?! mehr

Mo, 06/16/2014 - 01:27
Appetit macht dick, - oder er hält schlank.

Ich mag keinen Strudel. Salate esse ich auch selten. Ich esse aber insgesamt wenig und marschiere mit meinen Hunden, - ohne politischen Inhalt. Wiener Schnitzel ist aber eine Köstlichkeit. Auch für mehr

So, 06/15/2014 - 04:39
Seite 1 / 15