MiriamMüller

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Miriam MiriamMüller

Kommentare von MiriamMüller

also doch die Separatisten

Wie haben sich die Foristen hier überschlagen, dass die Separatisten niemals mit Raketen schiessen würden und dass das ukrainische oder gleich US-amerikanischer Geschosse sein müssten. Und nun sagen e mehr

Sa, 01/24/2015 - 17:35
Alles Gute

Liebe Generation Y - als Angehörige der Generation X wünsche ich Euch alles Gute. Leider haben uns die Anghörigen der Generationen Hitler, Wiederaufbau, 68er und Golf eine ziemlich abgefuckte Welt hin mehr

Sa, 01/24/2015 - 15:09
Diskrepanz zwischen Fachkräftemangel und Arbeitslosen

Ich habe auch schon ähnlich argumentiert wie Sie allerdings wurde mir dann entgegengehalten, dass es doch gerade in Dresden und Umgebung auch noch zahlreiche Arbeitslose gebe. Warum stellen Sie diese mehr

Sa, 01/24/2015 - 11:30
interessante und zutreffende Bemerkung

Ein Freund von mir, der katholische Religion studiert, hatte einmal die Gelegenheit mit einem Islamisten, der mit Al Kaida zumindest sympathisierte, zu sprechen. Was dabei heraus kam, bestätigt Michel mehr

Fr, 01/23/2015 - 13:52
eigene Wohnung

Es ist beeindruckend dass es Griechenland geschafft hat, dass sich 70% der Einwohner eine eigene Wohnung oder ein eigenes Haus leisten können. Wie der Artikel schon sagt, liegt die Eigentumsquote in D mehr

Fr, 01/23/2015 - 12:46
Armutszeugnis

Aus einem aufgeklaerten westlichen Blickwinkel heraus ist die neue Karikatur doch wirklich harmlos, fast versoehnlich. Wer da so ausrastet muss verdammt starke Minderwertigkeitsgefuehle haben. mehr

Sa, 01/17/2015 - 15:08
[…]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich respektvoll. Danke, die Redaktion/ca mehr

Fr, 01/09/2015 - 12:02
Gedankenspiel

Ein Gedankenspiel: Was wuerde passieren wenn islamistische Terroristen hierzulande einen Anschlag mit Toten auf eine Pegida Demonstration verueben wuerden? Das wuerde die Spaltung innerhalb der Bevoel mehr

Fr, 01/09/2015 - 00:22
Seite 1 / 45