MiriamMüller

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Miriam MiriamMüller

Kommentare von MiriamMüller

[empty]

Widerwaertig und abstossend - die Tat selber, das Verhalten der Taeter und das Verhalten der Familien. Ich persoenlich wuerde auch Familienmitglieder verstossen, wenn sich diese an einem wehrlosen min mehr

Do, 10/20/2016 - 22:00
[empty]

Eine sehr gute Idee, die nach meiner Erfahrung im Ausland das Radfahren sicherer und gesuender macht da man eher gesehen wird und nicht die Abgase einatmen muss. Allerdings sind zumindest in Norddeuts mehr

Do, 10/20/2016 - 21:25
[empty]

Mir fehlen in diesem recht kurzen Artikel die Hintergruende zu Frau May's Position. Zwar hat sie nicht fuer Leave gestimmt aber trotzdem ist sie erzkonservativ: Noch im April hat sie den Austritt Gros mehr

Mo, 07/11/2016 - 16:55
[empty]

Schade, in den 90er Jahren war Berlin noch wirklich cool. Heute ist es zu einem kriminellen Ballermann für Sauftouristen verkommen. Am besten meiden. mehr

Mi, 04/13/2016 - 15:12
[empty]

Soeben wurde in den Nachrichten gemeldet, dass nun sogar noch ein weiterer Verletzter des Unglücks verstorben ist und sich die Zahl der Opfer damit auf 12 erhöht hat. Fahrlässige Tötung in zwölf Fälle mehr

Mi, 04/13/2016 - 15:07
[empty]

Danke für diesen schönen Bericht! Und lassen Sie sich nicht von den "deutschen Premium-Raser in ihren Fünfer-BMWs und Sechser-Audis" verunsichern - die wollen damit nur ihre mangelnde Penislänge kompe mehr

So, 04/03/2016 - 13:19
[empty]

Milchmädchenrechnung: Ein paar Mio. bei der Polizei durch Stellenstreichungen eingespart und laut Artikel 500 Mio. durch die gestiegene Zahl an Einbrüchen verloren. mehr

So, 04/03/2016 - 13:15
[empty]

Erstaunlich dass die ZEIT diesen "neuen" Trend bereits 10 Jahre nach seiner Entstehung aufgreift! Dann ist die Seemannsmode nun wohl endgültig im Mainstream angekommen... mehr

Mi, 03/30/2016 - 20:33
Seite 1 / 53