MiriamMüller

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Miriam MiriamMüller

Kommentare von MiriamMüller

[empty]

Schade, in den 90er Jahren war Berlin noch wirklich cool. Heute ist es zu einem kriminellen Ballermann für Sauftouristen verkommen. Am besten meiden. mehr

Mi, 04/13/2016 - 15:12
[empty]

Soeben wurde in den Nachrichten gemeldet, dass nun sogar noch ein weiterer Verletzter des Unglücks verstorben ist und sich die Zahl der Opfer damit auf 12 erhöht hat. Fahrlässige Tötung in zwölf Fälle mehr

Mi, 04/13/2016 - 15:07
[empty]

Danke für diesen schönen Bericht! Und lassen Sie sich nicht von den "deutschen Premium-Raser in ihren Fünfer-BMWs und Sechser-Audis" verunsichern - die wollen damit nur ihre mangelnde Penislänge kompe mehr

So, 04/03/2016 - 13:19
[empty]

Milchmädchenrechnung: Ein paar Mio. bei der Polizei durch Stellenstreichungen eingespart und laut Artikel 500 Mio. durch die gestiegene Zahl an Einbrüchen verloren. mehr

So, 04/03/2016 - 13:15
[empty]

Erstaunlich dass die ZEIT diesen "neuen" Trend bereits 10 Jahre nach seiner Entstehung aufgreift! Dann ist die Seemannsmode nun wohl endgültig im Mainstream angekommen... mehr

Mi, 03/30/2016 - 20:33
[empty]

Ein Freund hat mir auch von einem Fall erzählt wo ein Autofahrer ähnlich dem Beispiel im Artikel einen kleinen jungen auf seinem Fahrrad umgefahren hat. Der Fahrer ist kurz ausgestiegen - und hat den mehr

Mi, 03/30/2016 - 20:31
[empty]

Was ich nicht verstehe - ich kenne einige Frauen, die wie im Artikel beschrieben sehr wählerisch sind. Fair enough, aber sie weisen selbst wirklich nette, intelligente, spannende Männer wegen unbedeut mehr

Mo, 03/28/2016 - 22:21
[empty]

Die "politisch recht weit rechts" Erfahrung habe ich auch beim joyclub gemacht, habe mich nach kurzer sehr ärgerlicher Zeit wieder abgemeldet: Ein männlicher User hatte auf übelste rassistische Weise mehr

Mo, 03/28/2016 - 21:57
Seite 1 / 53