MiriamMüller

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Miriam MiriamMüller

Kommentare von MiriamMüller

[empty]

Mit den "Oxford Dictionaries" haben sie schon das falsche Woerterbuch gewaehlt - Trump spricht wohl kaum Britisches Englisch sondern Amerikanisch und das ist ein gewaltiger Unterschied... mehr

Mi, 05/24/2017 - 18:00
[empty]

@acta est fabula - Ich muss Ihnen leider voellig zustimmen, dass dieser fremdenfeindliche Keil, den der Brexit zwischen die Kulturen treibt, die bedauernswerteste Folge des Brexit ist. Ploetzlich wird mehr

Do, 05/11/2017 - 16:26
[empty]

@RealEleven - leider ist der Trend bereits voll in Deutschland angekommen. Eines der groessten Portale fuer Amateuersexfilme kommt aus Deutschland. Eine andere ueberaus erfolgreiche Webseite aus Deuts mehr

Do, 05/04/2017 - 19:28
[empty]

Die oberste Pflicht eines Staates ist es, seine BuergerInnen zu beschuetzen. Aus dem Grund bin ich sehr froh, dass sich (zumindest bist jetzt) alle EU Staaten einig sind, dass sie zuerst das Schicksal mehr

Di, 05/02/2017 - 23:35
[empty]

Mir ist zwar kein amerikanischer Bundesstaat names "Lousina" bekannt aber wenn es ihn gebe, dann liegt er sicher nicht in Kalifornien. Im Artikel geht es aber um Kalifornien, daher ist das Zitat irref mehr

Mi, 02/01/2017 - 14:54
[empty]

Doch, die Innovationskraft der High Tech Spitzenkräfte bei Google, Apple etc. ist nur dank der Immigranten möglich: denn diese waschen die Wäsche, reinigen tagsüber die Wohnungen und nachts die Büros, mehr

Mi, 02/01/2017 - 14:50
[empty]

Ich habe mir noch die britische Berichterstattung durchgelesen und da steht noch mehr: z.B dass Trump denkt Merkels Flüchtlingspolitik habe indirekt zum Brexit geführt. Und dass die EU nun im wesentli mehr

Mo, 01/16/2017 - 00:36
[empty]

Kanada ist heute das bessere Amerika. Gut gemacht Trudeau und viel Erfolg! mehr

Mi, 01/11/2017 - 13:13
Seite 1 / 55