miriamhinrichson

Name:
Miriam
Wohnort:
21073 Hamburg

Kommentare von miriamhinrichson

Da wurde ein großes Übel durch ein noch größeres Übel abgelöst

„Sie vertreten inzwischen auch eine viele Wähler irreführende Politik zugunsten der Akteure im weltweiten Spekulationskasino, eine irrationale Agrar- und Verbraucherpolitik und blockierende Wege in de mehr

Mo, 01/21/2013 - 18:09
Warum soll die "Luft dich werden"?

Es geht doch anders als mit Verbrennung! 35. Ideologie mal weglassen dann merkt doch jeder, daß die >Energiewende mehr

Mi, 01/09/2013 - 18:57
Ideologie mal weglassen

dann merkt doch jeder, daß die >EnergiewendeAgenda 21 mehr

Mi, 01/09/2013 - 18:54
"friedliche" Revolution wie in Libyen, Syrien??

Wir sollten mal nachdenken, von wo aus der Kommunismus in die Welt gesetzt worden ist. Karl Marx war im Britischen Exil, als er sein "Kapital" schrieb, Lenin wurde von Wall-Street-Bankstern finanziert mehr

So, 01/06/2013 - 02:37
Wieviel Land braucht ein Mensch zum Leben?

so ein altes Märchen, in alten Schulbüchern noch zu finden. Ein reicher Bauer darf sich Land erwerben, geschenkt: so viel wie er an einem Tag mit dem Pferd umreiten kann, wird ihm geschenkt. Er reitet mehr

So, 01/06/2013 - 02:12
Kindergartenkabinett ohne Politikprogramm und Aussage

das ist doch das Konzept von Mutti Merkel mit ihrem Kindergarten, da sind doch keine Persönlichkeiten mehr in der Politik, labern nach dem gerade gefühlten Zeitgeist, hängen ihr Fähnchen nach dem Wind mehr

So, 01/06/2013 - 02:00
Wir brauchen keine Energiediät, wir brauchen Energie

Immer wieder verwunderlich, daß sogar die renommierte ZEIT an den offiziell verbreiteten Lügen zur angeblichen Klimakatastrophe mitwirkt. Nicht die Leugner der Klimakatastrophe sind gekauft, sondern d mehr

Fr, 11/23/2012 - 15:51
Zweierlei Maß und schön die Augen rechts!

werden bei uns etwa EU - und EUrokritiker anders behandelt? Selbst renommierteste Eurokritiker (Prof.Hankel, einstmals Staatssekretär unter Karl Schiller; Prof. Schachtschneider, Staatsrechtler u.v.a. mehr

Fr, 09/14/2012 - 17:27
Seite 1 / 4