Miralys

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Miralys

mit Kindern schwierig

Ein großes Problem sind Kindersitze. Wenn ich allein mit den Kindern bin, müsste ich mit zwei schweren Sitzen und zwei Kleinkindern einen knappen Kilometer laufen - das Auto vorher holen geht auch nic [weiter…]

09.04.2014 - 00:05
aus Angst nicht trauen

Wer sich aus Angst vor Verlust oder Versagen nicht traut zu lieben, hat schon verloren. [weiter…]

27.03.2014 - 22:39
krankenhaus teurer

Ihnen ist schon klar, dass eine außerklinische Geburt für die Krankenkassen und damit letztendlich auch für den in die Kassen einzahlenden Bürger billiger ist, als eine Geburt im Krankenhaus? Insbeson [weiter…]

20.03.2014 - 12:19
zuständig

das ist in der Tat ein Problem: Wenn wir Besuch bekommen, und es nicht aufgeräumt ist, fühle ich mich als Frau verantwortlich, weil man (sowohl ich also auch der fiktive Besuch) davon ausgeht, dass es [weiter…]

10.03.2014 - 22:27
Rollenzuweisung

Man muss sich nicht schämen, sich nicht mit Autos auszukennen, egal ob Mann oder Frau. Da muss ich als Frau jetzt mal die Männer verteidigen. Sonst muss ich mir wohl auch noch vorschreiben lassen, mic [weiter…]

10.03.2014 - 22:21
Der arme deutsche Steuerzahler

Ich stelle mir vor, ich wachse in einem Land auf, in dem dann der Bürgerkrieg ausbricht. Ich verliere Freunde, Familie und schaffe es mit vielen Strapazen in ein anderes Land zu flüchten. Haben sich [weiter…]

28.12.2013 - 12:56
schwer traumatisiert...

...steht im Text. Vielleicht waren sie einfach psychologisch nicht in der Lage zu fliehen. Höchstwahrscheinllich hatten sie auch keinen Pass - da wendet man sich nicht einfach an die Polizei. Wenn man [weiter…]

22.11.2013 - 10:35
Gleitzeit mit Stempeln

Als Angestellte kann ich sagen, dass das elektronische Stempelsystem, das wir haben, sehr angenehm ist. Man kann bei vorhandenen Überstunden guten Gewissens früher gehen; ab einer gewissen Menge wird [weiter…]

11.10.2013 - 16:40
Seite 1 von 4