Miralys

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Miralys

Kinder vs. Karriere

Sowohl Kinder als auch Karriere (nicht gleichzusetzen mit einem "normalen" Job) verlangen vollen Einsatz. Versucht man beides auf einmal wird eins von beiden unweigerlich leiden. Das gilt für Väter wi [weiter…]

25.07.2014 - 21:50
Na ja, meh

Habe mir als großer Joss Whedon - Fan die BluRay besorgt, weil ich mir das mal anschaun wollte, und war sehr enttäuscht. Schwarz-Weiß kann man machen, muss man aber nicht. Und Shakesspeare auf modern [weiter…]

23.07.2014 - 13:10
Stattdessen Heuchelei?

Und was soll mir das jetzt sagen? Soll ich so tun, als würde ich an Gott glauben, nur damit ich ein "richtiges" Ritual durchführen kann? Soll ich meinen Kindern ein Fest und (nicht-christliche) Paten [weiter…]

22.06.2014 - 23:26
mit Kindern schwierig

Ein großes Problem sind Kindersitze. Wenn ich allein mit den Kindern bin, müsste ich mit zwei schweren Sitzen und zwei Kleinkindern einen knappen Kilometer laufen - das Auto vorher holen geht auch nic [weiter…]

09.04.2014 - 00:05
aus Angst nicht trauen

Wer sich aus Angst vor Verlust oder Versagen nicht traut zu lieben, hat schon verloren. [weiter…]

27.03.2014 - 22:39
krankenhaus teurer

Ihnen ist schon klar, dass eine außerklinische Geburt für die Krankenkassen und damit letztendlich auch für den in die Kassen einzahlenden Bürger billiger ist, als eine Geburt im Krankenhaus? Insbeson [weiter…]

20.03.2014 - 12:19
zuständig

das ist in der Tat ein Problem: Wenn wir Besuch bekommen, und es nicht aufgeräumt ist, fühle ich mich als Frau verantwortlich, weil man (sowohl ich also auch der fiktive Besuch) davon ausgeht, dass es [weiter…]

10.03.2014 - 22:27
Rollenzuweisung

Man muss sich nicht schämen, sich nicht mit Autos auszukennen, egal ob Mann oder Frau. Da muss ich als Frau jetzt mal die Männer verteidigen. Sonst muss ich mir wohl auch noch vorschreiben lassen, mic [weiter…]

10.03.2014 - 22:21
Seite 1 von 4