mio

Name:
mio

Kommentare von mio

[empty]

Das Video, das gerade durch die Welt geht, ist doch klasse und macht Mut. Der Täter wird trotz Messer in der Hand von Passanten vermöbelt und zu Boden gerungen. Trotz der vielen Opfer bleibt nicht wie mehr

Fr, 07/28/2017 - 22:22
[empty]

Eine sehr unsolidarische Einstellung. Aber typisch für Landeier. mehr

Fr, 07/28/2017 - 22:05
[empty]

Trotz der schrecklichen Tat bin ich froh, dass es Passanten waren, die den Täter gewaltsam angegriffen und quasi festgenommen haben. Keine Facebookprofilbildchen oder betroffenes Geseiere unserer Poli mehr

Fr, 07/28/2017 - 22:03
[empty]

Ich habe als Kind mit leuchtenden Augen den Weihnachtsmarkt betreten. Stände, Schmalzgebäck und Eislaufen. Meine Kindern sehen mit ängstlichen Augen vor allem Panzersperren und Polizisten mit Maschine mehr

Do, 12/29/2016 - 13:14
Einkaufen

Ich konnte gestern wider Erwarten in Ruhe in der Hamburger City shoppen gehen und wurde nicht durch diese Terroristen belästigt. Danke an die Polizei! mehr

Mo, 12/23/2013 - 00:10
Die einzige klare Tatsache

in diesem ganzen Fall ist, dass Die Zeit diesen Artikel unter der Überschrift "Polizeigewalt" veröffentlicht. So langsam kann man dieses ehemals sehr gute Blatt nicht mehr ernst nehmen. mehr

Mo, 11/04/2013 - 20:46
Aussagekräftige Überschrift

Dass sich Migranten in eine Opferrolle begeben, weil sie in den Berichterstattungen zu Straftaten die Herkunft der Täter lesen müssen, empfinde ich unangemessen den tatsächlichen Opfern gegenüber. mehr

Mo, 11/04/2013 - 15:30
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf unsachliche Unterstellungen. Danke, die Redaktion/ff mehr

So, 11/03/2013 - 19:11
Seite 1 / 19