Minka Testbild

Kommentare von Minka Testbild

[empty]

Tolle Idee, dafür geben wir ihnen dann 12 Jahre? Das ist keine Lösung. Ich will den Irrsinn nicht ausbaden müssen. mehr

Do, 10/19/2017 - 19:18
[empty]

Auch auf die Gefahr, dass dieser Kommentar gelöscht wird: AfDler sind also von "europäischen Ausbreitungstyp". Wahrscheinlich sind sie beseelt vom Lebensborn. Was schreiben sie da eigentlich? mehr

Sa, 10/14/2017 - 23:53
[empty]

"Befürworter des Abschieds der Nationalstaatlichkeit"? Wo haben sie die denn her? Es gab mal einen Jugoslawien Krieg und Europa war unfähig darauf angemessen zu reagieren. Jetzt ist Krieg in Syrien: M mehr

Sa, 10/14/2017 - 23:46
[empty]

Ich habe keine Ahnung, was irgendwo in China geraten wird. Wir da zwischen Bayern und Ostdeutschland unterschieden? Ich weiß aber, was hier augenfällig ausländischen Besuchern geraten wird. Ostdeutsch mehr

Sa, 10/14/2017 - 23:34
[empty]

Ich fand das auch geschmacklos, wusste aber nicht, was ich schreiben sollte. Sie haben die richtigen Worte gefunden. mehr

Sa, 10/14/2017 - 23:07
[empty]

Ja, genau und die AfD redet über Flüchtlinge von 2015 und was damals ... auch immer und Merkel sowieso. CDU / CSU und SPD stimmen mit ein. Was ist mit den Problemen, die kommen? Natürlich kann man das mehr

Sa, 10/14/2017 - 22:58
[empty]

"Mit 70 kann man nicht mehr auf dem Bau arbeiten, wohin dann mit ihm? Rente ist nicht." ... bitte 10 Jahre abziehen. Ich bin nicht für die Rente mit 80! (blush) mehr

Sa, 10/14/2017 - 22:25
[empty]

Die Flüchtlinge sind für die Stabilität unseres Sozialstaats auf mittlere Sicht uninteressant. Sie werden sich, wie der Rest der Gesellschaft verteilen. (Das heißt nicht, dass wir nicht im europäische mehr

Sa, 10/14/2017 - 22:22
Seite 1 / 18