Ministerium für Überfülle

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ministerium für Überfülle

[empty]

"Kramp-Karrenbauer sei die erste Frau im Amt des Generalsekretärs, pries sie ihre Freundin an. Erst als sie die verblüfften Gesichter vor sich sah, bemerkte sie den Fauxpas. "Na, bis auf mich natürlic mehr

Mo, 02/19/2018 - 19:53
[empty]

"Mich hat diese Idee sehr berührt. " WTF? Wer ist schon mal zu seinem Chef gegangen, hat gesagt, dass man jetzt den Job des Kollegen machen will und so einen Antwort erhalten? Diese Idee hat mich be mehr

Mo, 02/19/2018 - 19:32
[empty]

Ja, ich habe was gegen Frauen, ich kann mit Frauen in Führungspositionen nicht umgehen. Da bekommen ich Komplexe und fühle mich in meinen Männlichkeits zurückgesetzt. Ergänzen Sie frei nach Gusto was mehr

Mo, 02/19/2018 - 19:28
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 02/19/2018 - 19:21
[empty]

Jetzt hat sie vier Jahre Zeit Merkelsprech zu üben und dann kommt der "Aufbruch mit Annegret!" Also los Annegret! "Ruhig vom Ende her", "gemeinsam mit unseren Partnern", "auf der Basis unsere Werte", mehr

Mo, 02/19/2018 - 18:39
[empty]

Jedes! Da sie dort auf Einladung der Regierung ist. Das mag alles zu komplex sein. Aber Recht und ein gefühltes "das finde ich aber gerecht" ist aus guten Gründen etwas anderes. Da gibt es internation mehr

Mo, 02/19/2018 - 18:27
[empty]

Also der türkische Ministerpräsident warnt nach einem völkerrechtswidrigem Einrücken und Besatzung in ein Fremdes Land die von der UN anerkannte Regierung den eigenen Staatsbürgern beizustehen? Das i mehr

Mo, 02/19/2018 - 18:07
[empty]

Ich denke man sollte die ohnehin von Donald geforderten 35 Mrd. im Jahr endlich bewiligen. Offenbar sollen diese Berichte suggerieren, dass das Geld für warme Unterwäsche ausgegeben wird. Wer will d mehr

Mo, 02/19/2018 - 06:21
Seite 1 / 592