Das Profilbild von Minga Missing

Minga Missing

25 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
München
Jahrgang:
East meets West gilt nicht mehr in D

Neue Artikel

München

Der Münchner Grant ist seltener geworden

Verkehrsberuhigte Plätze, engagierte Bürger, Orte zum Verweilen – so stellt sich Leserin I. Sinning ihre Stadt München vor. Teilweise gibt es das schon, schreibt sie. 
01.01.0001 - 01:00
München

Zwei Bahnen sind genug!

Die Münchner entscheiden, ob ihr Flughafen ausgebaut wird. Leserin Ina Sinning ist gegen eine dritte Landebahn und schlägt vor, das Geld in Kitaplätze zu investieren. 
01.01.0001 - 01:00
Das unterschätzte Tier

Fortunas stechende Plagegeister

Sie durchstechen Jeans und fliegen auf Fußschweiß – Mücken sind perfekt dafür ausgerüstet, uns zu quälen. Von Leserin Ina Sinning. 
01.01.0001 - 01:00

Artikel von Minga Missing im früheren Leserartikelblog

Das Prinzip Glaubwürdigkeit

...oder was K.-T., Amy Chua und T. Sarrazin verbindet Gesten wurde der Ex-Verteidigungsminister mit großem Pomp und Getöse verabschiedet. Eine Militärkapelle intonierte "Smoke on the Water" - vor eine mehr
Fr, 03/11/2011 - 09:01

Kommentare von Minga Missing

[empty]

"Atmender Rahmen"? Respekt. Von der Kanzlerin in puncto Inhaltslosigkeit gelernt. Was für ein Trauerspiel. mehr

Sa, 11/18/2017 - 23:28
[empty]

Simbabwe - das Land, das unlängst Schlagzeilen machte, als "Cecil", ein geschützter Löwe, von einem reichen US-Zahnarzt "just for fun" aus einem Reservat gelockt und getötet wurde -, und "legale, gut mehr

Do, 11/16/2017 - 23:01
[empty]

Im Artikel steht wörtlich: "Auch seien keine Dorfbewohner geschlagen, getötet oder enteignet worden." Warum sind über 600 000 Menschen wohl geflohen?? mehr

Di, 11/14/2017 - 17:25
[empty]

Liebe Redaktion, hier bleiben zynische Kommentare stehen, die völlig unangemessen sind ("Tränendrüse", "Stilisiert sich eine mosl. "Minderheit" mal wieder als Opfer ... ???"). Es gibt jede Menge Beric mehr

Di, 11/14/2017 - 12:27
[empty]

"Was wird der CSU bei den bayerischen Wählern eher schaden – ein Ja oder ein Nein zu Jamaika?" Klare Antwort: ein Ja. Die AfD hat schon gewusst, warum sie in Bayern mit dem schlichten Slogan "Wir halt mehr

Mo, 11/13/2017 - 10:05
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 11/13/2017 - 00:22
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 11/13/2017 - 00:19
[empty]

Ich möchte Kevin Spacey weder verurteilen noch verteidigen; es steht mir auch nicht zu. Ich finde es jedoch ärgerlich, was hier aus der Twitter-Nachricht von Hern Spacey gemacht wird. Das ist Empörung mehr

Mi, 11/08/2017 - 00:31
Seite 1 / 74