Das Profilbild von Minga Missing

Minga Missing

25 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
München
Jahrgang:
East meets West gilt nicht mehr in D

Neue Artikel

München

Der Münchner Grant ist seltener geworden

Verkehrsberuhigte Plätze, engagierte Bürger, Orte zum Verweilen – so stellt sich Leserin I. Sinning ihre Stadt München vor. Teilweise gibt es das schon, schreibt sie. 
01.01.0001 - 01:00
München

Zwei Bahnen sind genug!

Die Münchner entscheiden, ob ihr Flughafen ausgebaut wird. Leserin Ina Sinning ist gegen eine dritte Landebahn und schlägt vor, das Geld in Kitaplätze zu investieren. 
01.01.0001 - 01:00
Das unterschätzte Tier

Fortunas stechende Plagegeister

Sie durchstechen Jeans und fliegen auf Fußschweiß – Mücken sind perfekt dafür ausgerüstet, uns zu quälen. Von Leserin Ina Sinning. 
01.01.0001 - 01:00

Artikel von Minga Missing im früheren Leserartikelblog

Das Prinzip Glaubwürdigkeit

...oder was K.-T., Amy Chua und T. Sarrazin verbindet Gesten wurde der Ex-Verteidigungsminister mit großem Pomp und Getöse verabschiedet. Eine Militärkapelle intonierte "Smoke on the Water" - vor eine mehr
Fr, 03/11/2011 - 09:01

Kommentare von Minga Missing

[empty]

Die Rechtsgrundlage sind die Dublin-II-Regeln, wonach Asylanträge in dem Land bearbeitet werden müssen, über das ein Flüchtling in die EU eingereist ist. In Frankreich werden Personen, die das nicht w mehr

Mi, 07/19/2017 - 15:21
[empty]

"Das Attentat hat die Angst vor den Flüchtlingen, die über die nahe italienische Grenze einwandern, noch weiter geschürt, obwohl der Attentäter Franzose war." Nun ja, ein Attentat schürt Ängste, egal mehr

Fr, 07/14/2017 - 20:37
[empty]

Dummerweise fallen weder "Fuck the Borders" noch "Refugees Welcome" (Plakat oben) in die Kategorie "Problemlösung". Der Begriff "Solidarität" täte es, aber die Wahrheit ist, dass kein Land in Europa mehr

Di, 07/04/2017 - 13:20
[empty]

Homöopathie kann nicht alles? Homöopathie kann gar nichts. Besonders deutlich wird das immer, wenn das Ergebnis messbar ist (z.B. Cholesterinsenkung) oder unerwünschte Konsequenzen haben könnte (selbs mehr

Mi, 06/21/2017 - 19:30
[empty]

Scheint nicht so verkehrt zu sein. Googeln Sie mal die Lebenserwartung in Italien, Frankreich und Spanien. https://www.destatis.de/Europa/DE/Staat/Vergleich/DEUVergleich.html mehr

Do, 06/08/2017 - 13:25
[empty]

"Faiza X", Anwärterin auf die französische Staatsbürgerschaft. Warum möchte jemand, dessen Lebensweise und Auffassungen in jeder Hinsicht den Grundprinzipien des Aufenthaltslandes widersprechen, ein(e mehr

Mo, 05/22/2017 - 09:07
[empty]

Eine sehr bedenkliche Entwicklung, die nichts Gutes für den zahlenmäßig größten islamischen Staat der Erde verheißt. Zugleich auch ein Angriff auf das Fundament der Staatsgründung, den 5 Säulen der in mehr

Di, 05/09/2017 - 12:00
[empty]

Am Tag nach den Anschlägen von Nizza sitzt die Autorin mit einem sehr guten Freund beim Essen und das Mahl endet eisig, weil er sagt, dass er am liebsten alle Terrorverdächtigen über dem Mittelmeer ab mehr

Mi, 05/03/2017 - 18:51
Seite 1 / 71