Das Profilbild von Minga Missing

Minga Missing

25 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
München
Jahrgang:
East meets West gilt nicht mehr in D

Neue Artikel

München

Der Münchner Grant ist seltener geworden

Verkehrsberuhigte Plätze, engagierte Bürger, Orte zum Verweilen – so stellt sich Leserin I. Sinning ihre Stadt München vor. Teilweise gibt es das schon, schreibt sie. 
01.01.0001 - 01:00
München

Zwei Bahnen sind genug!

Die Münchner entscheiden, ob ihr Flughafen ausgebaut wird. Leserin Ina Sinning ist gegen eine dritte Landebahn und schlägt vor, das Geld in Kitaplätze zu investieren. 
01.01.0001 - 01:00
Das unterschätzte Tier

Fortunas stechende Plagegeister

Sie durchstechen Jeans und fliegen auf Fußschweiß – Mücken sind perfekt dafür ausgerüstet, uns zu quälen. Von Leserin Ina Sinning. 
01.01.0001 - 01:00

Artikel von Minga Missing im früheren Leserartikelblog

Das Prinzip Glaubwürdigkeit

...oder was K.-T., Amy Chua und T. Sarrazin verbindet Gesten wurde der Ex-Verteidigungsminister mit großem Pomp und Getöse verabschiedet. Eine Militärkapelle intonierte "Smoke on the Water" - vor eine mehr
Fr, 03/11/2011 - 09:01

Kommentare von Minga Missing

[empty]

"Michelle Obama hat mit ihrem Stil den Feminismus neu definiert" - so beginnt dieser Artikel, der sich dann aber mit Sätzen wie "Michelle Obama ist glamourös wie es nur eine Jackie Kennedy war" besse mehr

Mo, 01/16/2017 - 15:24
[empty]

Der Autor schreibt: "Denn die Religion des Mannes entscheidet im Islam über die Religion der Kinder." Und dann: "Denn auf keinen Fall soll mein Übertritt einmal Folgen für unsere Kinder haben." Habe i mehr

Do, 01/12/2017 - 22:03
[empty]

Da können sich ja alle freuen, an deren Schulen nun wenigstens die Turnhallen, die als Flüchtlingsunterkunft dienten, saniert werden. Dumm nur, wenn vorher gar kein Sanierungsbedarf bestand. Hier ein mehr

Mo, 01/09/2017 - 14:43
[empty]

Jeder 3. Haushalt in Deutschland hält ein Haustier. Der Umsatz im Heimtierbedarf liegt bei 4,56 Mrd.€., Prognose steigend. (https://de.statista.com/themen/174/haustiere/) Ich kenne eine Familien, die mehr

Sa, 01/07/2017 - 10:26
[empty]

Ja. Trotz aller politischen Korrektheit verzichtet man in deutschen Medien nicht darauf, das Konterfei des Attentäters zu zeigen - noch dazu in einem goldverzierten Rahmen. Komplett geschmacklos. mehr

Do, 01/05/2017 - 16:46
[empty]

Die schlimmste Psychose war die 4. … Er weiß noch, dass er einen Joint rauchte. Kontraproduktiver geht es wohl kaum. mehr

Do, 01/05/2017 - 11:57
[empty]

Schauen Sie doch mal über den eigenen Tellerrand, z.B. beim Thema "Frauenhäuser" - http://www.stern.de/familie/leben/gewalt-gegen-frauen--fast-die-haefte-d... mehr

Mi, 01/04/2017 - 11:21
[empty]

Ich kann Sie beruhigen, die Übersetzung ist völlig korrekt. Im Übrigen ein interessanter Artikel, der einem mal den Menschen Trump näherbringt. Sonst löst der Name ja sofortige Hyperventilation aus, w mehr

Mo, 01/02/2017 - 14:43
Seite 1 / 68