Das Profilbild von Minga Missing

Minga Missing

25 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
München
Jahrgang:
East meets West gilt nicht mehr in D

Neue Artikel

München

Der Münchner Grant ist seltener geworden

Verkehrsberuhigte Plätze, engagierte Bürger, Orte zum Verweilen – so stellt sich Leserin I. Sinning ihre Stadt München vor. Teilweise gibt es das schon, schreibt sie. 
01.01.0001 - 01:00
München

Zwei Bahnen sind genug!

Die Münchner entscheiden, ob ihr Flughafen ausgebaut wird. Leserin Ina Sinning ist gegen eine dritte Landebahn und schlägt vor, das Geld in Kitaplätze zu investieren. 
01.01.0001 - 01:00
Das unterschätzte Tier

Fortunas stechende Plagegeister

Sie durchstechen Jeans und fliegen auf Fußschweiß – Mücken sind perfekt dafür ausgerüstet, uns zu quälen. Von Leserin Ina Sinning. 
01.01.0001 - 01:00

Artikel von Minga Missing im früheren Leserartikelblog

Das Prinzip Glaubwürdigkeit

...oder was K.-T., Amy Chua und T. Sarrazin verbindet Gesten wurde der Ex-Verteidigungsminister mit großem Pomp und Getöse verabschiedet. Eine Militärkapelle intonierte "Smoke on the Water" - vor eine mehr
Fr, 03/11/2011 - 09:01

Kommentare von Minga Missing

[empty]

Hier ein Link (habe mich auf Europa bezogen). http://www.umweltbundesamt.de/sites/default/files/medien/384/bilder/date... mehr

Do, 09/21/2017 - 23:17
[empty]

Guter Artikel. Warum Deutschland immer noch als ökologisches Musterland gilt, ist mir schon lange rätselhaft. Zu der vom Autor erwähnten Fehlsteuerung bei den Verkehrsmitteln könnte man noch erwähnen, mehr

Do, 09/21/2017 - 20:03
[empty]

Die "vermeintlichen Umweltschützer" waren die Bewohner der Stadt München, die mehrheitlich gegen die dritte Bahn gestimmt haben. München ist ein Paradebeispiel dafür, wie verzerrt die Maßstäbe mittler mehr

Do, 09/21/2017 - 09:29
[empty]

"Ihre Biografie ist schwierig, das sehe ich ja ein" - eine typische Merkel-Antwort, die am Kern der Sache völlig vorbeigeht. Nicht die Biografie der Frau ist "schwierig" - das würde längere Fehlzeiten mehr

Fr, 09/15/2017 - 10:02
[empty]

"Er lebe momentan wie in der Hölle." Wie leben wohl Familie und Freunde der Ermordeten? mehr

Mo, 09/11/2017 - 11:23
[empty]

70% der Angekommenen hatten keine Papiere? Das würde ich schon als "Hausnummer" bezeichnen. Interessant in diesem Kontext, dass viele Ländern über hochmoderne Verwaltungen verfügen. Pakistan z.B., in mehr

Mo, 09/11/2017 - 09:32
[empty]

"Mehr Schenkungen wegen höherer Freibeträge" Liebe Redaktion, das stimmt so nicht. Für Erbschaften und Schenkungen gelten in Deutschland die gleichen Steuerregeln und -sätze. Steuerfreibeträge für Sch mehr

Mi, 08/23/2017 - 13:37
[empty]

Lieber EinarvonVielen, vermutlich hat jemand, der sich nicht mal die Mühe macht, den Begriff "Software Engineer" zu übersetzen, den Originaltext auch nicht in voller Länge gelesen (oder nicht verstand mehr

Do, 08/17/2017 - 10:09
Seite 1 / 72