Mindbender

Kommentare von Mindbender

[empty]

Ich komme da auf knapp 2000 Euro Ausgaben im Monat... wie passt das mit "200 Euro im Monat zurücklegen"? mehr

So, 10/15/2017 - 16:27
[empty]

"Virtual Reality bleibt bislang hinter den Erwartungen zurück." Unsinn, seit wann kennt der Autor die Erwartungen der Leute? Wenn für ihn Porno in VR wichtig ist, gerne. Aber bitte nicht die eigenen A mehr

So, 10/15/2017 - 01:08
[empty]

Wenn es stürmt, fallen Äste und Bäume, sogar auf Oberleitungen. Und dann steht halt der Bahnverkehr. Wenn man dies verhindern möchte, müsste der Grünstreifen, wie zitiert, "intensiver und öfter beschn mehr

Do, 10/12/2017 - 21:05
[empty]

Um endlich in einer gleichberechtigten Gesellschaft leben zu wollen sollte die Autorin lieber "Stalking, Mobbing, Datenklau: Gewalt gegen _Menschen_" schreiben. mehr

Sa, 10/07/2017 - 09:59
[empty]

Richtig, sie ist Deutsche und kann jederzeit nach Deutschland zurück. Ob sie hier "hingehört" ist eine andere Frage, aber sie hat jederzeit das Recht, nach Deutschland zurückzukehren und sich hier der mehr

Do, 09/28/2017 - 18:28
[empty]

Weil die (meistens) vom Fach sind und sich in ihrem Produkt auskennen. Ich gehe ja auch nicht zum Metzger, wenn ich mir einen PC kaufen möchte. mehr

Di, 09/26/2017 - 02:10
[empty]

Gefühlte 99% der Unternehmen (oder der Personalabteilungen) verstehen anscheinend immer noch nicht, dass ein Studium der _Informatik_ an einer Universität rein gar nichts mit dem Berufsalltag eines "I mehr

Mi, 09/13/2017 - 20:20
[empty]

Wie darf ich mir das praktisch vorstellen? Bei Einstellung zwei gleich qualifizierter Männer wird nach der sexuellen Orientierung gefragt und in den Gehaltsverhandlungen dann der schwule Mann benachte mehr

Do, 08/31/2017 - 11:54