Das Profilbild von mimuspolyglottos

mimuspolyglottos

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mimuspolyglottos

[empty]

Und da scheiden sich wohl die Geister zwischen radikal linken Ideologen und realistischeren Menschen. Wie schrieb Nietzsche schon: "Ein Idealist ist unverbesserlich: wirft man ihn aus seinem Himmel, mehr

Do, 10/19/2017 - 13:28
[empty]

"Zwei maßgebliche Ursachen für Kriege sind aus meiner Sicht Religion und Nationalismus." Ursache oder Wirkung? Ich denke eher, dass Religion und Nationalismus (der ja eigentlich nichts anderes ist, a mehr

Do, 10/19/2017 - 13:23
[empty]

Und im Winter Kohlrüben. mehr

So, 10/15/2017 - 14:56
[empty]

Weil Trinidad und Tobago sonst keine anderen Probleme haben. mehr

Sa, 10/14/2017 - 15:08
[empty]

"Und da sollten wir auch kein Auge zu drücken." Auf gar keinen Fall, da haben Sie recht. mehr

Do, 10/12/2017 - 19:37
[empty]

Auch wenn ich finde, dass die Reichsbürger mit ihrer Denke den Vogel abgeschossen haben: Wie viele Menschen möchten in Deutschland wohl sonst noch den deutschen Staat und das Grundgesetz überwinden un mehr

Do, 10/12/2017 - 18:58
[empty]

*Solange es keine Weltregierung gibt, die über die Einhaltung von internationalen Abkommen, wie der Genfer Konvention, wacht, bleibt die Forderung nach internationaler Strafgerichtsbarkeit ein bloßes mehr

Di, 10/10/2017 - 18:15
[empty]

Ich bitte Sie, Herr Simmank, was ist denn die internationale Strafgerichtsbarkeit anderes, als glänzender Idealismus? Sollte Syrien jemals befriedet werden, wer soll die Täter ausliefern? Das Assad-Re mehr

Di, 10/10/2017 - 18:13
Seite 1 / 156