Das Profilbild von mimuspolyglottos

mimuspolyglottos

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mimuspolyglottos

[empty]

"Und noch etwas unterscheidet die Fälle Kachelmann und Wedel: Kachelmann war bloß ein Wettermoderator. Er hatte keine Machtposition, die er hätte ausnützen können. Er konnte keine Schauspielkarrieren mehr

Do, 01/11/2018 - 17:10
[empty]

"Muss das ZEITmagazin die Recherchen zurückhalten, weil er es abstreitet und die Fälle verjährt sind?" Die Frage ist, bei wem tut ihr es wann und wie und bei wem eben nicht? Es sollten grundsätzlich mehr

Do, 01/11/2018 - 17:00
[empty]

Ein Friedensvertrag wäre ein absoluter Durchbruch. Nur, wie realistisch ist das? mehr

Di, 01/09/2018 - 14:01
[empty]

"[...] dass Sozialdemokraten dieser Ansicht schon seit Jahrzehnten widersprechen." Und die heutige Sozialdemokratie ist sozialistisch? Was genau verstehen Sie denn unter "Sozialismus ", wenn ich frag mehr

So, 01/07/2018 - 05:08
[empty]

Warum sich hier und anderswo ausgerechnet die größten Nutznießer der freien Marktwirtschaft immer wieder als glühende Verfechter des Sozialismus hervortun, wird mir wohl ein ewiges Rätsel bleiben. Die mehr

So, 01/07/2018 - 04:59
[empty]

Wenn der Beitrag von Herrn Weisbrod ernst gemein sein soll - was ich irgendwie bezweifel - dann könnte er sich doch gleich selber abschaffen, so ganz unweinerlich, im Stillen und ohne großen Paukensc mehr

Fr, 01/05/2018 - 13:23
[empty]

"Ein wichtiger Aspekt des Problems sei, dass Flüchtlinge in Deutschland häufig in Männergruppen lebten – ohne weibliche Bezugsperson. "Überall wirkt sich negativ aus: der Mangel an Frauen", sagt Krimi mehr

Mi, 01/03/2018 - 18:28
[empty]

Sollten die Vorwürfe auch nur ansatzweise stimmen, gehört Wedel für seine Taten bestraft. Das Strafrecht dürfte genug Möglichkeiten dafür bieten. Und natürlich erschließt sich mir auch der tiefere Sin mehr

Mi, 01/03/2018 - 17:35
Seite 1 / 160