Millen2

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Millen2

Das BSI,

das im Verdacht steht den diversen westlichen Geheimdiensten technische Unterstützung zu leisten, bietet also an, E-Mail Adressen zu überprüfen, ob sie kompromittiert sind. Mal abgesehen von prinzipie mehr

Di, 01/21/2014 - 13:20
Interview mit Egon Bahr

Im Tagesspiegel gibt es ein Interview mit Egon Bahr, die eine der klügsten Analysen beinhaltet, die ich zu diesem Thema bisher gelesen habe. Vielleicht auch für andere von Interesse: http://www.tagess mehr

Sa, 08/24/2013 - 09:55
Diese Form der sogenannten Aufklärung

ist schlicht lächerlich. Jetzt dürfen sich also auch die übrigen deutschen Parlamentarier jene Dokumente ansehen, die faktisch belanglos sind, weil sie vom amerikanischen Geheimdienst und eben nicht mehr

Mo, 08/19/2013 - 22:16
Frage 11

Wenn man die Haltung der Bundesregierung zur NSA-Affäre verstehen will, muss man sich eigentlich nur die Antwort auf Frage 11 ansehen: "Frage 11: Gibt es eine Zusage der Regierung der Vereinigten Sta mehr

Do, 08/15/2013 - 23:04
Lesen

Bitte lesen Sie doch noch einmal den obigen Beitrag - Zustimmung zu den Facebook AGBs beinhaltet eben nicht die Zustimmung zu anlassloser Totalüberwachung der gesamten Telekommunikation durch irgendei mehr

Di, 08/06/2013 - 20:31
Vorschlag

Ich finde die Forderung nach einer Datenschutz-Garantie durchaus sinnvoll – zumindest sinnvoller als die Aufkündigung einer Geheimdienstvereinbarung aus den 60er Jahren, die faktisch belanglos ist. mehr

Mo, 08/05/2013 - 09:07
Verwendung von Narus Technik in Deutschland?

Laut Berichten ( http://www.mdr.de/fakt/bnd-und-prism100.html ) besitzt der BND seit Jahren Narus Technik - und auch der Verfassungsschutz benutzt seine "Testprogramme" sicherlich auch nicht ohne die mehr

Di, 07/30/2013 - 15:02
Es ist sicherlich richtig,

dass viele Amerikaner eine andere Vorstellung von Sicherheit haben. Angesichts der traumatischen Erlebnisse des 11. Septembers kann ich diese Angst auch verstehen. Das bedeutet nicht, dass die Ursache mehr

Mo, 07/29/2013 - 10:08
Seite 1 / 5