mikonn

Kommentare von mikonn

Styroporfassade bleibt Styroporfassade

Da spielt es einfach keine Rolle ob der Müll an einen Neubau oder an einen Altbau bappt. Grüsse von den Besserwissern [weiter…]

29.10.2013 - 09:48
nix notorische klimawandelgegner

Richtig, ich bin leider ein Gegner des Klimawandels, drum gilt es diesen zu bekämpfen, aber ob die richtige Waffe diese, zum unbenannten Flugobjekt mutierte, Sondermüllfassade an der Uni Göttingen ist [weiter…]

29.10.2013 - 09:38
Danke für das geniale Foto Herr Rampfel

Da beginnt mann Häuser häßlich anzuziehen, damit Mutternatur uns in Zukunft nicht ihre böse Seite zeigt , und was macht das olle Mistvieh, es zieht sie einfach wieder aus. Ein tolles Bild für Klima [weiter…]

28.10.2013 - 20:50
Lächerlich

Lächerlich was die Öffentlichen da mit unseren Gebühren machen, aber Anwälte wollen ja auch irgendwo von Leben! Interessant das man sich ein normales Wort als Markenrecht schützen lassen kann. kom [weiter…]

06.02.2013 - 21:00
Fehler im Steuersystem

Ich teile Ihre Einschätzung nicht dass man rein nach Energiegehalt besteuern sollte, wichtiger als das was ins Auto reinkommt ist meines erachtens was hinten rauskommt,also die Abgase. Hierbei hat Met [weiter…]

22.01.2013 - 11:32
so weit solltetolleranz schon gehen

Das gehört zu Tolleranz dazu! [weiter…]

11.11.2012 - 10:30
Tolle Gesellschaft die wir da haben

Mir bereitet diese Gesellschaft Kopfschmerzen wenn sie kein wichtigeren Dinge findet als sich gegen dieses Gesetz aufzulehnen. Ich werd mich wohl über Kurz oder Lang in eine Paralellgesellschaft der T [weiter…]

09.11.2012 - 14:21
Ich freu mich als daheimbleibender Vater aufg das Taschengeld

Ich freu mich als erziehender Vater auf das Betreungsgeld. Ich bin ein eher linksorientierter und staatlichen Institutionen kritisch eingestellter Bürger und Vater. Wir haben uns als junge Familie daf [weiter…]

09.11.2012 - 13:30