Das Profilbild von mikerol

mikerol

Artikel von mikerol im früheren Leserartikelblog

hammerstein als versager

Ich bin der Groß-Enkel mütterlicherseits, des in H.M. Enzensbergers HAMMERSTEIN [wie so vieles, besonders der ganze deutsche Widerstand] nicht in die richtigen oder genügendem Verbindungen gebrachten  mehr
Mi, 01/23/2008 - 16:57

Kommentare von mikerol

Peter Handke war schon fürstensüchtig

als er in der Prinzen Wohnung in Berlin hauste, getätschelt wird das Genie von vielen Obrigkeiten, Milosevic, Karadic, die Österreichischen, usw. und jetzt von einem Media Fürst; fabriziert trotz od mehr

Mi, 02/10/2010 - 19:41
Also Handke, ich wette 5:1

in den naechsten 5 jahren: siehe http://www.handke-nobel.scriptmania.com/ ansonsten, der buddha der so viel hoffnungs gefuellte gehirne im jahr 2008 gefressen hat, unternimmt eine verduennung kur an mehr

Do, 12/31/2009 - 16:08
Ein A- fuer die Beschreibung des mir sehr Bekannnten

HME. Ganz wach, ganz Ohren, ausnahmweiser guter Zuhoerer als solchen erlebte ich ihn erstensmal in 1961 bei Ruth Landshof-von-York in New York. Ein bisschen zu facil manchmal oefters ist wohl bei dies mehr

Mi, 11/11/2009 - 17:59
Bulgarien

Ich war 1980 einmal vier Wochen in Bulgarien, in Sofia und Plodviev, zwar als ein Kultur-Austausch Wesen der hauptsaechlich mit Schrifstellern und Verlegern und Universitaets Leuten zu tun hatte. Die mehr

Sa, 02/28/2009 - 01:51
meine antwort auf Kometas hinweis auf das bild

und kommentar in der sz, ist: so what? oder wie dick cheney noch einfacher verfasst: "so." was hat das mit nobel preiz zu tun??? mehr

Do, 10/16/2008 - 14:29
Mein Nobel Preis Kandidat für Literatur heisst Peter Handke

wie ich schon hier in Amerika gesagt habe http://www.slate.com/id/2... http://www.slate.com/id/2... gotta be a bit outrageous to get their attention! Ist eben ein Idiot Savant & das Benehm mehr

Do, 10/09/2008 - 23:49
Mein Nobel Preis Kandidat für Literatur heisst Peter Handke

wie ich schon hier in Amerika gesagt habe http://www.slate.com/id/2... http://www.slate.com/id/2... gotta be a bit outrageous to get their attention! Ist eben ein Idiot Savant & das Benehm mehr

Do, 10/09/2008 - 23:49
psychoanalytische texte

ueber hitler gibt es zwei ausgezeichnete, fritz redlich'sn'Hitler: Diagnosis of a Destructive Prophet.', auch von medizinischerm blickpunkt aus geschrieben; und des auch kuerzlich verstorbenen dr, ted mehr

Do, 01/11/2007 - 11:50
Seite 1 / 2