Mike_E

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Michael
Wohnort:
Mannheim

Mein Kurzporträt

Über mich:

Mein Kommentar zur politischen Lage in der BRD - da halte ich es mit Max Liebermann: „Ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte.“

Kommentare von Mike_E

'Cry Freedom' ist kein Mandela-Film...

...sondern ein Film über das Leben und den gewaltsamen Tod von Steve Biko. mehr

Mo, 08/25/2014 - 00:21
Ich hoffe, dass eines Tages das Buch erscheint:

'Günter Wallraff - der Mann, der bei der AFD Bernd Lucke war.' mehr

Sa, 05/10/2014 - 10:52
Zu Froese:

http://www.youtube.com/watch?v=8JpfHt8CiPk mehr

Mo, 01/27/2014 - 18:12
Und erneut ein tieferer Tiefpunkt.

Was hat z.B. eine Passage wie 'Ich brate mir etwas Gemüse mit Olivenöl in einer Pfanne. Paprika, Fenchel, Zucchini. Dazu esse ich ein paar Scheiben Iberico-Schinken. ' in einem Artikel über Kraftwer mehr

So, 01/26/2014 - 21:18
Jetzt bekommt Lanz das, ...

... was er verdient. Ich erinnere an ein oder zwei Sendungen, als Marina Weisband auf dem Höhepunkt ihrer Bekanntheit bei ihm zu Gast war. Furchtbar. Fremdschämfaktor hoch 10. mehr

Do, 01/23/2014 - 11:07
Bitte auf Facebook Meldung korrigieren!

Da steht seit 15 Minuten: Scharon war 2011 Ministerpräsident geworden. Im Januar 2006 erlitt er einen Schlaganfall und liegt seitdem im Koma. mehr

Mi, 01/01/2014 - 20:40
@28 und auch daran sieht man,....

... wie glaubwürdig vor einigen Tagen das Gedenken an den 75. Jahrestag der Reichspogromnacht einzustufen ist. Inzwischen schäme ich mich für mein Land. Wobei die Scham nicht nur aus solchen Ereignis mehr

Mi, 11/13/2013 - 10:19
Recht so!

Und übrigens: was für Luschen sind denn diese NPD-Leute?! Da setzt man doch eine Wehrsportertüchtigungsübung an und robbt zur Not durch den Schlamm zum Parteitag. Früher hätte es sowas nicht gegeben. mehr

Fr, 04/05/2013 - 07:45
Seite 1 / 22