Das Profilbild von Mike -Stgt-

Mike -Stgt-

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mike -Stgt-

[empty]

"Kostenlose online-News sind schnelle Infos für zwischendurch." ... und etwas Schlampigkeit in der Recherche ist dabei OK? Ein Info-Quickie ohne Belang. mehr

Do, 01/11/2018 - 18:38
[empty]

Wo ist der Link zum Patch? mehr

Do, 01/11/2018 - 16:08
[empty]

"Eine Provokation eines Teils der Bevölkerung" So funktioniert Demokratie. Ich bin mit vielem nicht einverstanden und kann es nicht ändern, muss es erdulden. Für die ganz Kleinen/Schwachen/Wenigen gi mehr

Di, 01/09/2018 - 23:36
[empty]

"Natürlich hat es ihn nicht gegeben. Nicht so" So habe ich das auch gehört, dass die Erfolge einiger Mutigen gegen die Angeln, Sachsen, Pikten, Römer in einem Einzelnen 'personifiziert' wurden. Ähnli mehr

Di, 01/09/2018 - 23:26
[empty]

"Man wolle die SPD nicht provozieren" Das ist aber lieb. Auch nicht umarmen und erdrücken? Nur ein bisschen. Tja, liebe SPD, so geht Integration, Euer Profil löst sich auf wie ein Salz im Wasser. mehr

Di, 01/09/2018 - 20:06
[empty]

Das mit den Glühlampen war doch ein Witz, zumindest für jene, die um das Phoebuskartell von 1924 wussten. https://de.wikipedia.org/wiki/Phoebuskartell mehr

Di, 01/09/2018 - 16:50
[empty]

"die treffendere Bezeichnung wäre wohl Bekanntschaften" Noch als Student machte ich eine klare Trennung zwischen Freunden und Bekannten. Bis mir eine seit dem beste Freundin zeigte, dass die Grenzen mehr

Di, 01/09/2018 - 04:49
[empty]

Geplante Obsoleszenz in Frankreich strafbar? Das wär doch was für die EU, oder zumindest mal auch bei uns. Endlich Glühlampen die länger als 1000 Stunden brennen. mehr

Di, 01/09/2018 - 02:08
Seite 1 / 312