Das Profilbild von Mike -Stgt-

Mike -Stgt-

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mike -Stgt-

[empty]

"ein Abkommen zur Aushändigung der Memos" пра́вда -- rien que la vérité [Ende Ironie] mehr

Do, 06/29/2017 - 03:59
[empty]

"nur in Deutschland scheint das irgendwie anrüchig zu sein" Nun ja, welchem Kanzler sagt man nach, er sei überwiegend von Frauen gewählt worden? Ich will sicher nicht alleine den Frauen anlasten, das mehr

Mi, 06/28/2017 - 18:43
[empty]

"Ich werde jetzt schwul" Nur zum Heiraten ist das nicht nötig. Ich meine eh, Ehe muss nur sein, wenn Vermögenswerte zu sichern sind, Land und ähnliche Besitztümer. Wer nix hat braucht nicht heiraten, mehr

Di, 06/27/2017 - 16:13
[empty]

"Das Mittel wird unter anderem von Landwirten, auf Golfplätzen und in Weingebieten eingesetzt." Soll mich das beruhigen? Weil es nur für die krebserregend wirkt, die es einsetzen? mehr

Di, 06/27/2017 - 10:50
[empty]

Maschinelle Übersetzung: "Es gibt viele Leute aus Polen, die in England leben. Die Krankenhäuser sind voll von diesen Leuten jeden Montag Morgen als Folge von zu viel Alkoholkonsum am Abend zuvor. Sie mehr

Di, 06/27/2017 - 05:03
[empty]

behindert oder nicht behindert Den Interessenskonflikt hat Bouffier in bekannter Geheimdienstler-Manier gelöst -- Informantenschutz geht vor Mordaufklärung. Wenn diese gängige Praxis rechtskonform is mehr

Mo, 06/26/2017 - 14:51
[empty]

"Waffen tragen sollte verboten werden" Richtig, genau das. Grundsätzlich. Im Speziellen für diese G20-Veranstaltung. Gerade bei angekündigtten Auseinandersetzungen ist jede Waffe eine zusätzliche Gef mehr

Mo, 06/26/2017 - 11:08
[empty]

"So einfach ist das." Ich erkläre es gerne nochmal, ganz langsam. 'Egal welcher Couleur' soll heissen, 'bei allen Parteien' -- alle Parteien sagen 'um Stimmen kämpfen'. Dieses 'Kämpfen' find ich komi mehr

So, 06/25/2017 - 17:36
Seite 1 / 244