Mike M.

41 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mike M.

[empty]

Schwangere, Kinder und Jugendliche sollten sich nicht vegan ernähren. Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) rät in einem Positionspapier dringend ab, der Berufsverband der Kinder- und Jugendär mehr

Do, 09/22/2016 - 23:50
[empty]

Für kleine Kinder, deren Gehirn sich noch entwickelt, sind Burger wahrscheinlich sogar gesünder als rein veganes Essen. Anders für Erwachsene. Wenn ich aber immer etwas "ersetzen" muss - mit irgendw mehr

Do, 09/22/2016 - 17:52
[empty]

Ich respektiere die vegane Lebensweise, soweit man nicht Kindern damit schadet. Massenhaft durchsetzen wird sich das aber nicht. Es gab schon immer Menschen, die sich wenig für Genuss interessieren, i mehr

Do, 09/22/2016 - 17:29
[empty]

Ich würde für "Tierschutz"-Fleisch 50% mehr bezahlen, brauche aber nicht unbedingt immer bio. Die meisten könnten sich das auch leisten. Was zählt ist natürlich auch die Frische, die nicht unbedingt g mehr

Do, 09/22/2016 - 17:16
[empty]

Ich halte ja von dem elitären "Club of Rome"-Gequatsche (Grenzen des Wachstums), mit dem man in der Schule gequält wurde, relativ wenig. Heutzutage hungern weniger Menschen als vor 35 Jahren. Wen woll mehr

Do, 09/22/2016 - 17:09
[empty]

Sehr schön formuliert. Die ganzen Datenschutz-Hanseln gehen doch immer davon aus, als seien wir keine sozialen Wesen. Im Krankenhaus ist man doch irgendwie eine Schicksalsgemeinschaft. Wer sich da noc mehr

Mi, 09/21/2016 - 00:24
[empty]

@sophisticate: Wie viele Menschen kennen Sie die in ihrem Leben Beinbruch, Herzattacke, Lungenprobleme, Chemotherapie und Unfall hinter sich bringen mussten? Ich würde mal tippen, der Durchschnittsmen mehr

Mi, 09/21/2016 - 00:20
[empty]

Benachteiligung ist das völlig falsche Wort ... Das entscheidet der Markt, was als Kunst (oft viel zu hoch, ab und an auch zu niedrig) bezahlt wird (und was nur Ramsch ist). Kunst ist das, was gefäll mehr

Mi, 09/21/2016 - 00:06
Seite 1 / 445