Mike M.

35 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mike M.

Egal, ob anthropophisch oder links-grün oder erzkatholisch ...

ich würde dreimal überlegen, warum ich mein Kind auf's Internat schicken soll. Meines Erachtens ist jeder, der freiwillig mit fremden Kindern zusammenlebt irgendwie komisch, unnatürlich altruistisch o mehr

So, 04/26/2015 - 01:56
Wenn ich aus einem so armen Land kommen würde ...

... dann würde ich mir auch überlegen, ob ich nicht auswandern will. Jedes Leben ist einzigartig und unwiederholbar. In Somalia oder Mali wollte ich es nicht verbringen müssen. Moralische Vorwürfe kan mehr

Fr, 04/24/2015 - 19:25
Lesen Sie den Satz

Zitat: "Er verzichtet auf seine Asylansprüche in Australien und bekommt dafür ein Aufenthaltsrecht in Kambodscha – inklusive Eingliederungshilfe und einer einmaligen finanziellen Unterstützung, die la mehr

Fr, 04/24/2015 - 19:18
1998 war Deutschland der kranke Mann Europas..

... und die Arbeitsmärkte in der USA und GB boomten. Jeder Bachelor bekam sofort einen Job in der City. Stichwort: Finanzblase Heute hätte man europaweit den Dipl.-Ing. eingeführt. Leider sind offens mehr

Fr, 04/24/2015 - 19:14
Waren Sie schon einmal in Kambodscha?

Die Zeiten von Bürgerkrieg und Roten Khmer sind längst vorbei. Die Lebenshaltungskosten sind extrem niedrig. Mit 12.000 Dollar könnte man sich dort schon eine Existenz aufbauen. mehr

Fr, 04/24/2015 - 18:59
Für Veranstaltungen des Bundespräsidialamtes

... trägt der Bundespräsident Verantwortung. mehr

Fr, 04/24/2015 - 18:42
[...]

Doppelposting auf Wunsch entfernt. Die Redaktion/ges mehr

Fr, 04/24/2015 - 10:49
[...]

Doppelposting entfernt. Die Redaktion/ja mehr

Fr, 04/24/2015 - 10:49
Seite 1 / 363