Mike M.

42 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mike M.

[empty]

Die Mietpreisbremse fördert es natürlich auch, dass immer mehr Eigentumswohnungen und weniger Mietshäuser gebaut werden. In den luxussanierten Wohnraum zieht doch auch einer ein und seine Wohnung wird mehr

Do, 06/22/2017 - 19:20
[empty]

Gerade in Gegenden, wo der Wohnraum knapp ist, freuen sich die Leute doch, wenn sie die Wohnung bekommen haben. Dann werden sie kaum im nächsten Monat den Vermieter verklagen. Die Kaufpreise sind st mehr

Do, 06/22/2017 - 19:13
[empty]

Neue Parteien ziehen Querulanten an und zerlegen sich typischerweise in wenigen Jahren. Jedenfalls ist das in Deutschland so. Siehe Statt-Partei, siehe Piraten, siehe AfD ... Jeder denkt halt, jetzt mehr

Mo, 06/19/2017 - 17:29
[empty]

Mit Tüten im Bus zum Park-and-Ride-Parkplatz ... dann umsteigen ... ist doch alles Schwachsinn. In Großstädten für die dort lebenden Großstädter mag das funktionieren. Angesichts des immer knapperen u mehr

Mo, 06/12/2017 - 10:32
[empty]

Für Großstädte mag das alles stimmen. Angesichts des immer knapperen und teurer werdenden Wohnraums dort, weiß ich nicht, ob dort allein die Zukunft liegt. Die Innenstädte von Mittelstädten unter 10 mehr

Mo, 06/12/2017 - 10:26
[empty]

Eltern sind dazu da Kinder glücklich zu machen, aber Kinder machen auch ihre Eltern glücklich. Ich kann nicht erkennen, was daran egoistisch sein soll. mehr

So, 06/11/2017 - 13:53
[empty]

Naja, im Artikel wurde eben heftig gejammert, wie schlecht es Alleinerziehenden geht und wie schwer vermittelbar sie seien. Sie haben aber etwas, was ihnen keiner nehmen kann und was auch Freude berei mehr

So, 06/11/2017 - 13:51
[empty]

Wenn sich die Ex-SED als modern und als Partei der Völker- und Menschenrechte geriert, ist das einfach unglaubwürdig. Hat sich die Partei doch noch immer nicht von ihrer Vergangenheit glaubhaft gelöst mehr

So, 06/11/2017 - 13:43
Seite 1 / 495