Mike M.

29 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mike M.

Ich gönne jedem seine Wohnung ...

... vor allem die, die er selbst bezahlt. Als rumänischer Angehöriger der Roma würde ich sicherlich auch nach Deutschland ziehen, da ich in Rumänien, Ungarn etc. auch nicht integriert bin. Deutschland mehr

Di, 08/26/2014 - 18:48
Das Problem ist nur, dass in einer EU immer kleinerer

... Staaten auch auf immer mehr kleine Staaten Rücksicht genommen werden muss. Würde sich die Bundesrepublik Deutschland auflösen, hätten die 16 ehem. Bundesländer auch 16 Kommissare und es gäbe mehr mehr

Di, 08/26/2014 - 15:45
Der Verbraucher, der bio kauft schaut oft ...

... überhaupt nicht auf den Preis jedenfalls beim Gemüse, dass auch bio nicht viel kostet. Die Schuld würde ich eher den Supermärkten geben. Biofleisch ist in konventionellen Supermärkten oft gar nic mehr

Di, 08/26/2014 - 12:37
Griechenland hat sich kaputt verschuldet ...

... und wenn man dann überschuldet ist, dann kommt man auch mit Sparen aus der Lage nicht mehr raus. Nur ohne frisches Geld, dass ja von den bösen Banken oder den bösen Deutschen kommen müsste, hat ma mehr

Di, 08/26/2014 - 00:41
Vor allem hat die Linke nichts mit der SED

zu tun ... oder hätte man die Vergangenheit als DDR-Staatspartei (bei der Umweltschutz und Datenschutz nicht ganz oben auf der Agenda stand) redlicherweise erwähnen können, wenn man schon auf die "fr mehr

Di, 08/26/2014 - 00:14
Nicht der Staat profitiert von hoher Spendenbereitschaft...

... sondern jeder Einzelne. Klar die Gefahr einmal ein Organ zu brauchen, selbst oder ein Angehöriger, ist nicht allzu groß. Ausschließen kann dies jedoch niemand. Alle profitieren wechselseitig von d mehr

Mo, 08/25/2014 - 12:09
Wenn man hirntot ist (oder nahezu), wöllte man gar nicht ...

... weiterleben, selbst wenn man es könnte. Die Gefahr, dass man als Organspender "etwas verpasst", ist also bei null. Durch das anonyme Verteilungssystem, hat der Arzt, der den Hirntod feststellt, au mehr

Mo, 08/25/2014 - 10:31
Das ist alles richtig ...

... deshalb war ich auch dagegen zypriotische Banken mit dem Geld Dritter, u.a. deutschem Steuergeld, zu retten. Wenn man aber einen Vertrag schließt, ist es nicht illegitim vom anderen Part Vertrags mehr

Mi, 08/20/2014 - 15:40
Seite 1 / 282