Mike M.

40 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mike M.

[empty]

Das ist keinesfalls ehrenrührig ... nur sollte man darum nicht so ein Bohei machen. Die Gesellschaft würde ohne Gemeindehelfer, die Kuchen backen, Flüchtlingscafès, Pfadfinder, Lions Clubs, Rotarier, mehr

Di, 07/19/2016 - 12:30
[empty]

Beim Katastrophenschutz, der Freiwilligen Feuerwehr etc. würde ich Ihnen vollends zustimmen. Deshalb auch meine Einschränkung. Schwimmmeister und Schwimmlehrer könnte man aber auch einstellen, von dem mehr

Di, 07/19/2016 - 11:22
[empty]

Ehrenämter sind eben oft auch nur eine Beschäftigung für diejenigen, die sie ausüben. Sie bringen soziale Kontakte, dienen der Selbstverwirklichung und Selbstbestätigung und haben bestenfalls noch ein mehr

Mo, 07/18/2016 - 17:59
[empty]

Berufspendler machen das ja nicht zum Spaß. Meist haben sie in der Tat einen gutbezahlten Beruf mit viel Verantwortung, aber eben auch Familie (einen Partner oder eine Partnerin mit Job Vorort) und kö mehr

Mo, 07/18/2016 - 17:48
[empty]

Die Türkei kann niemand in der EU haben wollen. So bitter das ist: Egal, wie demokratisch oder undemokratisch die Türkei sich entwickeln wird. mehr

Mo, 07/18/2016 - 17:05
[empty]

Schon mit Aufhebung der Immunität von über hundert Abgeordneten hätte man sich Gedanken darüber machen können, inwieweit die Verhältnisse in der Türkei noch demokratisch sind. Dass Listen von zu entla mehr

Mo, 07/18/2016 - 17:03
[empty]

Das sehe ich ähnlich (1. Abs.). Die Wiedereinführung der Todesstrafe ist da nur ein Teilaspekt. mehr

Mo, 07/18/2016 - 15:07
[empty]

Mit Aufhebung der Immunität von über hundert Abgeordneten konnte man sich schon Gedanken darüber machen, inwieweit die Verhältnisse in der Türkei noch demokratisch sind. Dass Listen von zu entlassende mehr

Mo, 07/18/2016 - 13:16
Seite 1 / 430