Mike M.

31 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mike M.

Wer alle Dresdner in einen Topf wirft ...

... zeigt, dass er keine Ahnung hat, und auch nicht mehr Hirn als diejenigen, die alle Muslime in einen Topf werfen. mehr

Mo, 12/22/2014 - 13:21
Bevor mn über die "braune" sächsische

Justiz schwadroniert, sollte man sich lieber mal hier in allgemein verständlicher Form informieren: http://www.lto.de/recht/hintergruende/h/ramelow-immunitaet-blockade-nazi... (das gilt natü mehr

Mo, 12/22/2014 - 12:11
Mein Mitgefühl für echte Terroristen hält sich auch ...

... in Grenzen. Ich käme auch nicht auf die Idee, Lichterketten für zu Recht verurteilte Mörder zu organisieren, auch wenn ich gegen die Todesstrafe bin. Gerade an diesem Beispiel sieht man doch fol mehr

Mo, 12/22/2014 - 11:40
Pubertierende junge Männer ...

... springen immer auf irgendeinen Zug auf. Wer früher vielleicht sich in Satanistenkreisen rumtrieb, konvertiert heute zum Islam und wird IS-Sympathisant. Rechtsradikalismus war auch schon immer ein mehr

Mo, 12/22/2014 - 10:35
"ISIS hat nur am Rande etwas mit Religion zu tun"

Das ist die bekloppteste Behauptung, die man immer wieder hört. Man kann nicht den Islam oder gar alle Muslime, ein Viertel der Menschheit, dafür verantwortlich machen. Aber völlig klar ist doch, dass mehr

Mo, 12/22/2014 - 10:00
Das können schlicht und einfach auch ...

... Jugendliche gewesen sein, angesichts der Einfältigkeit der aufgeschmierten Parolen. Je mehr man dem Aufmerksamkeit widmet, sich entrüstet und betont, wie böse "Hakenkreuze" sind, desto besser kann mehr

Mo, 12/22/2014 - 09:52
Es kommt wieder sehr auf das Fach an...

Wer gute Noten hat, aber eine (Arbeits-)Stelle will, der muss den Professor nehmen, der gerade eine anzubieten hat. Wer aber extern promovieren möchte, also ohne Stelle, hat dann mehr Auswahl, muss si mehr

Do, 12/18/2014 - 17:23
Gesellschaften, wo der Staat Eigentum zuweist...

... wo man plötzlich ganz furchtbar reich sein kann oder nach dem man in Ungnade fällt, im sibirischen Arbeitslager schuften darf, sind aber nicht unbedingt die Erfolgreichsten. mehr

Mi, 12/17/2014 - 23:57
Seite 1 / 314