Mike M.

42 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mike M.

[empty]

Das zeigt doch, dass die doppelte Staatsbürgerschaft ein riesiger Fehler war! mehr

Fr, 08/18/2017 - 14:58
[empty]

Solange Berlin das Geld dafür hat, ist das ja in Ordnung. In Wohnungen zu investieren ist ja auch wirtschaftlich kein Unsinn. Wenn vom Vorkaufsrecht Gebrauch gemacht wird, ist auch klar, dass Marktpre mehr

Do, 08/17/2017 - 14:45
[empty]

Die Abiturnote sagt meines Erachtens wenig über die Empathiefähigkeit aus, weder positiv noch negativ. Dass besonders intelligente Leute weniger sozial kompetent seien als andere, halte ich für totale mehr

Mi, 08/09/2017 - 00:06
[empty]

Zwei Drittel der Neuansteckungen mit dem HI-Virus betrifft Männer, die mit Männern Sex (MSM) haben. Das hat unterschiedliche Gründe: Beim Analverkehr gibt es ein vielfaches Ansteckungsrisiko. Schwule, mehr

Mo, 08/07/2017 - 13:26
[empty]

Das HI-Virus ist eben nicht sofort nach Ansteckung nachweisbar. Es besteht also ein Restrisiko. Zwei Drittel der Neuansteckungen mit dem HI-Virus betrifft Männer, die mit Männern Sex haben (http:// mehr

Mo, 08/07/2017 - 12:36
[empty]

Dann würde ich Ihr Anliegen ohne DDR-Bezug formulieren. Wie würden sie denn auf Äußerungen wie "im Dritten Reich haben Kinderschänder bekommen, was sie verdienen" reagieren? Klar sind wir alle gegen K mehr

Di, 07/18/2017 - 10:40
[empty]

Eine Subvention für private und gewerkschaftseigene Weiterbildungsindustrie? Ich finde es ja gut, wenn das Arbeitsamt Geringqualifizierten bestimmte sinnvolle Maßnahmen bezahlt. Aber ansonsten ist das mehr

Di, 07/18/2017 - 10:22
[empty]

Ich finde das Anzünden von Autos sogar verwerflicher, weil dadurch Sachen von bedeutendem Wert zerstört (für dieses Auto hat ein Mitbürger vielleicht ein ganzes Jahr gearbeitet) und auch Menschenleben mehr

Di, 07/18/2017 - 09:34
Seite 1 / 498