Mike M.

35 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mike M.

Aber Griechenland wird seine Rentner und Beamten bezahlen...

... müssen und ohne ELA kommen auch keine 60 Euro mehr aus dem Automaten. mehr

Di, 06/30/2015 - 10:23
Vielleicht investieren auch einige der glühenden Syriza-Jünger..

... in Deutschland ihr Erspartes in Griechenland-Anleihen. Die Papiere sind hochverzinst und wenn Griechenland so seine Kreditfähigkeit wiedererlangt wäre Tsipras gerettet. Schlau daherreden kann ehe mehr

Di, 06/30/2015 - 10:10
Aber den 70 Mrd. weitere hinterherzuwerfen ...

... wäre auch ein Fehler. Zudem wäre ein Zusammenbruch des Bankensystems auch nicht kostenlos zu haben gewesen. Letztendlich haftet doch jeder Deutsche im Schnitt nur mit 1.000 Euro für unsere griechi mehr

Mo, 06/29/2015 - 23:06
Das deutsche Durchschnittshaus hat aber keinen Pool

... und keinen Meerblick und wurde auch nicht von einem Stararchitekten Aris Zambikos entworfen (http://www.bild.de/politik/ausland/yanis-varoufakis/hier-entspannt-der-g... mehr

Mo, 06/29/2015 - 22:40
Wenigstens wohnt Herr Varoufakis schön ...

... dann kann er sich bald vom Stress erholen: http://www.bild.de/politik/ausland/yanis-varoufakis/hier-entspannt-der-g... Sorry, das die mehr

Mo, 06/29/2015 - 21:32
Also der Euro ist heute um 2% gestiegen ...

... die Aussicht auf den Grexit ist wohl eine Aussicht auf mehr und nicht weniger Stabilität. mehr

Mo, 06/29/2015 - 19:09
Und der Euro steigt gegenüber dem Dollar...

derzeit notiert er 1,9 % stärker. mehr

Mo, 06/29/2015 - 18:19
Die Spinner von Syriza sind das beste...

.., was uns passieren konnte. Der Euro steigt, der Verfall der Aktienkurse ist überraschend moderat. Jetzt bleibt zu hoffen, dass der Grexit ach kommt. Letztendlich haftet doch jeder Deutsche im Schn mehr

Mo, 06/29/2015 - 18:03
Seite 1 / 382