Mike M.

30 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mike M.

So ein Unsinn...

... die Armutsquote orientiert sich immer am Durchschnittsverdienst im Land. China und Hongkong werden als zwei Länder betrachtet. Natürlich ist die Quote dann in Hongkong höher als in Rotchina, wo di mehr

Mi, 10/01/2014 - 23:26
Vor hundert Jahren wurde im Namen des

... Christentums niemand mehr geköpft. Also legen Sie da mal lieber 500-1000 Jahre drauf. Vergleicht man das Christentum im Abendland mit dem was vorher da war ... germanische Religionen, die das Rech mehr

Di, 09/30/2014 - 19:06
Dann muss man aber auch bereit sein, den Politiker ...

... in der Karenzzeit zu bezahlen ... für Nichtstun! Hartz IV + Arbeitsverbot geht nicht. Alles hat eben seine zwei Seiten. mehr

Di, 09/30/2014 - 18:37
Gysi gehörte unbestreitbar zur DDR-Elite ...

… die Vorwürfe gegen ihn von Mandantenverrat bis Stasi-Tätigkeit sind auch nicht ohne, konnten zwar nie bewiesen werden. Wenn er aber das Wort "Unrechtsstaat" immer noch als kränkend empfindet, wird e mehr

Di, 09/30/2014 - 18:34
Was soll es denn für eine sensationelle Behandlungs-

... Methode in den Niederlanden geben, die es in Belgien nicht gibt? Das ist doch Quatsch. mehr

Di, 09/30/2014 - 00:08
Einsperren oder Aussperren ...

Das eine ist Freiheitsberaubung, das andere, wenn es um ihre Wohnung geht, die legitime Ausübung ihrer Eigentums- und Besitzrechte. mehr

Mo, 09/29/2014 - 17:03
Wenn solche absurden Ansichten ...

... wie von Ihnen anscheinend noch hoffähig sind, dann ist es um so wichtiger, dass man von der Linkspartei ein klares Statement verlangt. Dass sie sich damit so schwer tut, ist ein klares Zeichen daf mehr

Mo, 09/29/2014 - 16:07
Frankreich einst stolze Industrie-

...nation verliert seine Würde. Ein Beispiel warum man auch mit semisozialistischen Experimenten vorsichtig sein sollte. mehr

Mo, 09/29/2014 - 00:44
Seite 1 / 297