Mika B

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mika B

Snowden kommt gar nicht bis Berlin,

vermutlich würde sein Flugzeug schon in Polen oder Schweden zur Landung gezwungen und er dann von FBI oder CIA verhaftet. Die Bundesregierung wäre aus dem Schneider, da die Verhaftung nicht auf deuts [weiter…]

14.04.2014 - 17:01
Viele Medikamente oder auch Lebensmittel enthalten geringe

Mengen an Alkohol, daher ist eine Null-Promille-Grenze völlig Übertrieben. Man denke an Hustensaft , die Weinbrandbohne bis zum Nasenspray, auf welche der Autofahren nun zukünftig auch noch Achten [weiter…]

30.03.2014 - 12:49
Antwort auf: 2. Russische Unverschämtheiten

Warum Russische Unverschämtheiten ? Ähnliche Forderungen stellten die USA auch bei der Kuba Krise für ihren Hegemoniebereich. [weiter…]

30.03.2014 - 00:54
Ob der Parteien Einfluss sich mit diesen Urteil beschneiden

lässt wage ich doch zu Bezweifeln , da wird dann irgendeine Regelung gefunden das neue Mitglieder von Verwaltungs- und Fernsehrat ihre Parteimitgliedschaften während der Tätigkeit Ruhen lassen und das [weiter…]

25.03.2014 - 15:41
Leider gehört eine ausgewogene Berichterstattung

nicht mehr zu den Tugenden deutscher Medien oder besonders der @Zeit. Schließlich haben die USA schon in der Hälfte der Süd- und Mittelamerikanischen Staaten mit den völlig Identischen Begründungen [weiter…]

02.03.2014 - 10:50
Antwort auf: 55. Gute Frage

Warum sollte sich das Russland gefallen lassen , schließlich ist es nicht wie in Zypern Mafiageld und vor der Steuer versteckt , sondern offizielle Staatskredite. Was wäre wenn nach einer solch offe [weiter…]

24.02.2014 - 13:12
Vielleicht sollte es die Schweiz wie die EU mit den Flüchtlingen

.. aus Afrika machen und die sie statt über das Mittelmeer über den Bodensee Schwimmen lassen, wenn dann 30% Ertrinken ist ja auch irgendwie eine Quote Erfüllt , oder? Natürlich Sarkastisch aber die [weiter…]

11.02.2014 - 02:10
Schuld trägt auch die EU

Ich sehe das nicht die Schuld oder einen Fremdenhass der Schweizer. Die Schuld an der neuen Völkerwanderung in Europa trägt eindeutig die EU, welche zwar neo liberale Wirtschafts und Marktgesetze for [weiter…]

09.02.2014 - 18:29
Seite 1 von 61