Mika B

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mika B

Was ist mit Branntwein?

Nach diesen Urteil müsste man aus medizinischen Gründen nun eigentlich auch sein Obstler aus dem Garten "Schwarz" brennen dürfen oder warum nicht? [weiter…]

22.07.2014 - 15:16
Verschwörungstheoretiker

Sollte man diese Firmenpolitik nicht als aktive Sterbehilfe werten? [weiter…]

22.07.2014 - 10:32
Für ein besseres Israel

Ich glaube einfach daran das die Juden einen besseren Israelischen Staat verdient haben als den jetzigen, ebenso wie die Palästinenser. [weiter…]

21.07.2014 - 23:48
Starke Leistung von den Deutschen oder

Schwache Leistung von den Brasilianern, das ist hier die eigentliche Frage. Für mich hatten die Brasilianer wohl mehr einen "gebrauchten Tag" erwischt, da auch die deutsche Mannschaft bisher nicht im [weiter…]

09.07.2014 - 11:54
Jeder Geheimdienst ist Kontrollierbar auch die NSA

Man muss ihnen nur die Mittel wegnehmen oder kürzen, schließlich leben sie vom Staat. [weiter…]

08.07.2014 - 12:52
Wir haben den Täter gefunden,

die NSA Affäre ist für den BND nun wohl Beendet und zu laufenden Verfahren wird sich im Untersuchungsausschuss nicht geäußert .... gut Eingefädelt. [weiter…]

04.07.2014 - 12:01
Fassung Verloren?

Nanu plötzlich endet die Zusammenarbeit, ich denke Lammert trägt es mit Fassung Abgehört zu werden? [weiter…]

26.06.2014 - 19:06
Antwort auf: 15. Absolut

Meiner Ansicht nach geht die Staatsgewalt vom Volke aus und das gilt auch für den BND, somit ist er dem Volk umfänglich Rechenschaftspflichtig. Seine Aufgabe ist das Volk schützen und nicht Regierung [weiter…]

20.06.2014 - 17:49
Seite 1 von 63