Mika B

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mika B

[empty]

Hauptsache die Herrn Richter bekommen vom Staat (Bürger) ihre üppigen Pensionen und Privat Krankenversicherungen voll finanziert, darauf wachen die Karlsruher Richter mit Argusaugen. Wie wäre es einm mehr

Di, 11/14/2017 - 12:24
[empty]

Wie sollte der Bürger seine Wut auch zeigen wenn die Presse solche Enthüllungen natürlich immer schön nach den wichtigen Wahlen wie in Deutschland , Frankreich oder Österreich veröffentlicht , nicht d mehr

Mo, 11/13/2017 - 13:05
[empty]

Die Queen ist immerhin Staatsoberhaupt in den meisten Steueroasen, warum sollten also Mitglieder der Königlichen Familie zumal der Thronfolger dort kein Konto haben oder Geschäfte tätigen dürfen? Das mehr

Mi, 11/08/2017 - 17:48
[empty]

Warum keine realistischen Forderungen zumal gerade deutsche Waffenfirmen daran gut mitverdienen , also vielleicht einmal ein Exportverbot von Handfeuerwaffen in die USA fordern werte Medien? Aber das mehr

Mo, 11/06/2017 - 16:14
[empty]

" ....Gerade amerikanische Internetkonzerne sparen dadurch riesige Summen..." Und wenn deutsche Autokonzerne ihre Werke in Mexiko bauen , tun sie das sicher allein wegen dem schönen Wetters dort .... mehr

Fr, 11/03/2017 - 22:01
[empty]

Niemand schlägt die Hand die einem Füttert und so ist es auch mit dem ÖR Rundfunk und dem Staat bzw Regierung. Leider war es früher von den GG Vätern einmal anders gedacht und der Rundfunk sollte Staa mehr

Do, 11/02/2017 - 16:01
[empty]

Das wirklich Wertvolle werden wohl in Zukunft noch die Markenrechte sein , denn BMW , Audi ... ect , werden auch zukünftig noch einen Klang haben egal wo die Einzelteile herkommen ... bei Apple Produk mehr

Fr, 10/20/2017 - 12:45
[empty]

Mit dem Gesetz müsste der Staat dann auch berechtigt sein den Redaktionen von @Bild oder @Zeit vorzuschreiben , welche Meldungen sie auf der Titelseite zu bringen haben. Dem Staat gehören keine "Rohda mehr

Sa, 10/14/2017 - 18:47
Seite 1 / 71