Mika B

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mika B

Es gab keinen "Hackerangriff auf den Bundestag"

Vielleicht sollte sich der Verfasser dieses Artikels einmal Informieren was wirklich passiert ist. Es gab keinen "Hackerangriff auf den Bundestag" sondern lediglich einen fahrlässigen Umgang unserer P mehr

Di, 06/16/2015 - 09:54
Die Engländer haben 1998 Pinochet trotz Haftbefehls

wegen der Freundschaft zu Margaret Thatcher und auf Druck der USA auch wieder laufen lassen , es kommt schließlich beim Völkerrecht nicht darauf an was ein Diktator verbrochen hat sondern welche Freu mehr

Mo, 06/15/2015 - 20:33
Das Ende der automobilen Freiheit

oder wer glaubt ernsthaft wenn solch ein teures System eingeführt wird es nicht zur Pflicht für alle wird. Denn eines ist auch klar ein nebenher von automatisierten Fahren mit Staupiloten und selbstän mehr

Di, 06/02/2015 - 14:24
Wer brauch dann noch einen Sportwagen wie Porsche oder Farrari

wenn alle gleich fahren? Ja selbst die unterschiedlichen Marken Philosophien und große Teile der heutigen Autoindustrie stünden wohl zur Disposition, denn der Nutzer wird das Interesse am Auto als Sta mehr

Fr, 03/13/2015 - 08:36
Was sagt uns dies?

Griechenland sollte einen Krieg mit Russland anfangen , dann gibt es auch Mrd an Krediten ... mehr

Mi, 03/11/2015 - 19:26
Was sagt uns dies?

Was sagt uns dies mehr

Mi, 03/11/2015 - 19:24
Wenigstens wohl keine Urheberrechte verletzt

Da hatte er aber großes Glück gehabt die "Porno" Bilder nicht über Redtube oder Torrent geschaut bzw. gezogen zu haben , die Abmahnung oder Strafe wäre wohl deutlich höher ausgefallen .... mehr

Mo, 03/02/2015 - 12:02
Antwort auf: 39. Der alte Sowjetjargon

Als ob es hier wirklich um Demokratie gehen würde und nicht um Geopolitik und im Endeffekt Ausverkauf des Landes durch willfährige Politiker, wie sehr die Demokratie im Vordergrund steht und nicht der mehr

Sa, 02/28/2015 - 13:17
Seite 1 / 67