Mieheg

Kommentare von Mieheg

Aber wieso ist der Aktienkurs dann so hoch?

Ist nur eine Frage die bleibt. Wenn die Marken für den kurzfristigen Gewinn ausgeschlachtet wurden und nun kein Gewinn mehr erwirtschaftet wird, wieso ist der Aktienkurs dann so hoch? Wieso wird weite [weiter…]

01.09.2013 - 00:44
Wozu brauchen Sie einen Hochfrequenzhandel?

Wozu müssen sie in jeder millisekunde eines Werktages wissen wie hoch der market cap von Amazon ist? Wieso reicht es nicht raus den Handel 2mal täglich für 5min zu erlauben? Was kann sich so gravieren [weiter…]

18.05.2013 - 18:19
Warum so negativ?

Schon sehr einseitig geschrieben der Artikel. In einem Medium wie der Zeit wäre es doch besser das Thema mit all seinen Vor- und Nachteilen zu beschreiben, anstatt etwas negativ zu beschreiben, wovon [weiter…]

01.05.2013 - 20:36
Samsung hat Apple schon mehrmals überholt

Samsung hat schon in mehreren Quartalen mehr S3 verkauft als Apple iPhone 5. Denke der Trend wird auch anhalten solange Apple mit seinen neuen iPhone nicht endlich wieder wirklich neue features einbau [weiter…]

24.04.2013 - 08:19
Korrektur?

"Mit dem Kursverfall sank der Börsenwert von Apple auf 378,25 Millionen Dollar." Da würde ich ja glatt zugreifen. Schätze mal hier waren Milliarden gemeint bei 43 Milliarden Umsatz im ersten Quarta [weiter…]

23.04.2013 - 23:53
Kein Einzelfall

Es ist doch klar was man mit diesem Artikel bewirkt. DIe Leute merken sich AfD und Nazis und auch wenn sie eigentlich wieder fast alles aus dem Artikel vergessen haben, so werden Sie das nächste mal w [weiter…]

17.03.2013 - 23:16
Bio und FairTrade Kaffee

Also ich kann mir bei Penny für 5,xx€ eine Packung Kaffee kaufen die sowohl FairTrade als auch Bio ist. Meines Wissens kosten die ganzen Marken Kaffees, bei denen die Hälfte der Kosten wahrscheinlich [weiter…]

24.02.2013 - 11:33
Wieso wußte ich dass dieser Satz in den Kommentaren auftaucht?

Es war so klar das wieder jemand kommen wird und genau den Satz rauspickt. Zum ersten wird hier aus der Sicht eines alten Systems geschrieben und für dieses ist es in der Tat schlecht, wenn seine Axio [weiter…]

01.11.2012 - 02:20
Seite 1 von 16