Mieheg

Kommentare von Mieheg

[empty]

Der EZB posten wird nicht so leicht zu kriegen sein. Wie im aktuellen Spiegel steht sind Frankreich und Italien gegen Weidmann. Gerade an diesem Posten wird sich aber zeigen ob die französische Idee m mehr

Sa, 09/16/2017 - 08:55
[empty]

Ich glaube Sie missverstehen mich da. Mich regt es auf das in den Zeit Online Kommentaren viele immer nur am meckern sind. Der Artikel schreibt das die Rentner heutzutage im Durchschnitt zufriedener s mehr

So, 08/20/2017 - 13:59
[empty]

Man kann ja auch noch zusätzlich privat vorsorgen. Wird doch seit Jahren gepredigt das die Rente nicht reichen wird. Daher mein Vorschlag: Renteneintrittsalter rauf. Abgesehen davon würde ich Glück a mehr

Sa, 08/19/2017 - 20:44
[empty]

In Ihrem Link steht nirgendwo das die Lebenserwartung in Deutschland sinkt. Erst Recht nicht seit 5 Jahren. Abgesehen davon das die Seite wenig seriös ist und ich nur Statistiken finden konnte bei den mehr

Sa, 08/19/2017 - 20:41
[empty]

Quelle? mehr

Sa, 08/19/2017 - 14:11
[empty]

Können wir hier bitte sachlich diskutieren. Ihre Zahlen sind durch wegen falsch und die nur dazu ein Bild zu schaffen welches sie sich wünschen. 1. Der Gini-Koeffizient in Deutschland lag 2016 bei 78 mehr

Sa, 08/19/2017 - 11:42
[empty]

Die Rente allein reicht heutzutage nicht mehr um davon später leben zu können. Dies sollte allen Arbeitnehmern heutzutage klar sein. Letztendlich ist dies eine einfache mathematische Formel. Entweder mehr

Sa, 08/19/2017 - 11:33
[empty]

Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht wieso sich die Union dagegen sträubt. Dieser Ansatz folgt doch viel stärker dem Leistungsprinzip als unser jetziges System. Wahrscheinlich haben sie Angst dass d mehr

Sa, 08/19/2017 - 11:30
Seite 1 / 22