Mieheg

Kommentare von Mieheg

[empty]

Hat sie doch. Aber als Juniorpartner kann man halt nicht alles durchsetzen. Und wieso man der SPD das Versprechen der befristeten Arbeitszeitverkürzung nicht abnimmt kann wohl auch nur ein frustrierte mehr

Mi, 11/15/2017 - 19:41
[empty]

Wieso nicht einfach SPD wählen, wenn man das Recht auf befristete Arbeitszeitverkürzung will? Anscheinend war es den Deutschen nicht wichtig genug. Wieso sollten die Arbeitgeber jetzt also trotzdem ge mehr

Mi, 11/15/2017 - 18:04
[empty]

Vielen Dank für die Antworten. Das habe ich mich schon seit dem Wahlabend gefragt. mehr

Do, 10/26/2017 - 23:03
[empty]

Auch wenn es mit dem Wahlergebnis leider nicht möglich ist: Könnte die CDU auch ohne die CSU eine Koalition stellen oder gibt es da Verträge die das verbieten? Und kommt die CSU auch in den Bundestag mehr

Do, 10/26/2017 - 16:41
[empty]

Der EZB posten wird nicht so leicht zu kriegen sein. Wie im aktuellen Spiegel steht sind Frankreich und Italien gegen Weidmann. Gerade an diesem Posten wird sich aber zeigen ob die französische Idee m mehr

Sa, 09/16/2017 - 08:55
[empty]

Ich glaube Sie missverstehen mich da. Mich regt es auf das in den Zeit Online Kommentaren viele immer nur am meckern sind. Der Artikel schreibt das die Rentner heutzutage im Durchschnitt zufriedener s mehr

So, 08/20/2017 - 13:59
[empty]

Man kann ja auch noch zusätzlich privat vorsorgen. Wird doch seit Jahren gepredigt das die Rente nicht reichen wird. Daher mein Vorschlag: Renteneintrittsalter rauf. Abgesehen davon würde ich Glück a mehr

Sa, 08/19/2017 - 20:44
[empty]

In Ihrem Link steht nirgendwo das die Lebenserwartung in Deutschland sinkt. Erst Recht nicht seit 5 Jahren. Abgesehen davon das die Seite wenig seriös ist und ich nur Statistiken finden konnte bei den mehr

Sa, 08/19/2017 - 20:41
Seite 1 / 22