MidwayEques

Kommentare von MidwayEques

[empty]

Man kann sich (un)glücklich schätzen, dass einige AfD-Mitglieder so schräg drauf sind. Denn würde die Partei nicht den Anschein erwecken, ein Sammelbecken für Rassisten zu sein, hätte sie ausreichend mehr

Mi, 01/03/2018 - 20:29
[empty]

Durch ein Verbot oder Einschränkung dürfte der Import von Feuerwerkskörpern aus den Nachbarländer wie Polen gefördert werden. Dadurch dürfte wohl auch die Gefährdung steigen. mehr

Di, 01/02/2018 - 17:32
[empty]

Ein Verbot von Silvesterknaller aufgrund der Gefährdung sehe ich kritisch: 1.) Da sehe ich eher den Konsum von Alkohol problematischer 2.) Durch ein Verbot dürfte man eher den Import von "Knallern" mehr

Di, 01/02/2018 - 17:30
[empty]

Die USA wiederum würden in NK kein Regime Change bzw militärische Intervention in NK wagen. Allerdings dürfte Kim Jong Un mit dem Atomprogramm ein ganz anderes Ziel verfolgen: die wirtschaftliche Öf mehr

Mo, 01/01/2018 - 05:12
[empty]

Dann habe Sie mit Trump als Regierung (verzeihung) die Arschkarte gezogen. mehr

Mo, 01/01/2018 - 05:05
[empty]

Jap. Und damit nicht genug: In einer Antwort auf meinen Anfangskommentar wollte ich meine Aussage vervollständigen und richtig stellen. Nunja. Ich schickte meine Richtigstellung nicht als korrigier mehr

Mo, 01/01/2018 - 05:02
[empty]

Aber spinnen wir doch das Szenario eines atomar bewaffneten Nordkorea weiter: -Südkorea würde langfristig nachziehen. Bereits das THAAD-System lässt die Chinesen ärgern... -NK würde der aktuellen ja mehr

Mo, 01/01/2018 - 04:52
[empty]

Meinen Kommentar können Sie getrost vergessen, da ich mal wieder mit meinen fetten Finger falsch gedrückt habe mehr

Mo, 01/01/2018 - 04:45
Seite 1 / 123