midubath

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
midubath

Kommentare von midubath

[empty]

Fachsimpeln auf Kosten des ungebildeten Lesers :) Wie sieht es eigentlich mit der Tatsache aus, dass am prominentesten Ort der Stadt, mit einem Luxushotel in der heissesten Bahnhofsgegend nicht zum er mehr

Mo, 12/26/2016 - 23:00
[empty]

UTZ-Zertis sind lächerlich und dienen nur der Verbraucherberuhigung, ist meine Meinung. Theobromin ist nicht bloß stimmungsaufhellend (wie vielleicht auch Kokain) sondern ein Nervengift. Die Mengen un mehr

So, 12/25/2016 - 14:57
[empty]

Soyasahne ist ein aus 10-20 Zutaten zusammengebautes Produkt mit allen Bindemitteln, die das Pflanzenreich hergibt, mikroklein. Wer noch keine Allergien hat, kann plötzlich welche kriegen. mehr

So, 12/18/2016 - 21:27
[empty]

Vielleicht kennen Sie den Grundsatz, dass man Dinge objektiv nicht beurteilen kann, die man nicht erfahren hat oder nicht einmal wahrnehmen konnte. "Sowas wie Kultur", wie Sie es nennen, ist der Forts mehr

Mo, 11/28/2016 - 10:09
[empty]

Ich finde den Artikel abstrus. Allein der Begriff "Unterwerfung" scheint einen deutschen Nerv zu treffen. Können wir sinnvollere Analysen auf dem Titel erwarten? Ich schätze die Arbeit von Journaliste mehr

Mo, 11/28/2016 - 09:31
[empty]

Aus allen Ecken und Milieus wird der Mann und seine Politik, die noch längst nicht angefangen hat, kritisiert. Parteien sind Wirtschaftsunternehmen. Es geht also immer wieder um sowas wie Waschmittelr mehr

Mo, 11/28/2016 - 09:11
[empty]

Ganz genau. Auf beiden Seiten. mehr

Sa, 11/19/2016 - 18:54
[empty]

Exakt. Ein Chef von Chiquita Deutschland sagte mal: unsere Bananen sind so, wie die Verbraucher sie wünschen.. Das Problem war, dass es kaum Alternativen im üblichen Supi gab. Der "Verbraucher" geht j mehr

Sa, 11/19/2016 - 14:53
Seite 1 / 22