mickz

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mickz

Es war

keine Information der SPD-Spitze, sondern eine Information an die SPD-Spitze. Aber es war eine Information des Herrn Friedrich. So macht man Meinung, werte ZEITonline Redaktion. [weiter…]

13.02.2014 - 15:38
Rechtsstaat

wie er Herrn Bausback gerade in den Kram passt. "Es wäre für mich schwer erträglich, wenn man Rückgabeforderungen der Eigentümer nun entgegenhalten würde, dass ihre Ansprüche verjährt sind", sagte [weiter…]

23.11.2013 - 13:00
Ich habe nicht das Gefühl,

dass Sie wissen, was 'wissenschaftlich' bedeutet. [weiter…]

21.11.2013 - 17:59
Noch einfältiger

und plumper geht die Volksverdummung nun wirklich nicht mehr...... [weiter…]

21.11.2013 - 12:41
Wie immer

lässt Herr Joffe gern einmal Details aussen vor, die seine schöne Theorie oder wohl sein Weltbild durcheinander bringen. Einmal abgesehen davon, dass die NSA-Aktivität erst in zweiter Linie eine M [weiter…]

30.10.2013 - 10:46
Es ist mir schleierhaft

wieso man diesen Lobbyismus als Erfolg verzeichnen kann. Eine weitere 180 Grad Drehung von Merkel, und der Mann, der sich Umweltminister nennt zeigt sein wahres Gesicht - und das seiner Partei. [weiter…]

14.10.2013 - 21:19
Klartext

die USA, unter Anordnung und mit Wissen von Obama (anders kann es ja wohl kaum sein), spähen die UN, die EU und diverse weitere "befreundete" Staaten aus. Warum lassen wir uns das noch gefallen? [weiter…]

25.08.2013 - 11:43
Wer lesen kann ist im Vorteil

Von 300 Millionen Tonnen kontaminierten Wassers steht nirgendwo etwas - aber 300 Tonnen werden in dem von Ihnen ziterten Artikel bestätigt. Im Übrigen ist der Artikel, den Sie so unverbrämt als "be [weiter…]

20.08.2013 - 09:55
Seite 1 von 13