micki1961

Name:
Michael

Kommentare von micki1961

Der Stammtisch als "Gegenargument"

Die Probleme, die Herr Buschkowsky beschreibt, werden jedenfalls nicht dadurch gelöst, dass man seine Aussagen in "bewährter>"(?) als Stammtischsprüche abtut. Im Gegenteil: sie sind konnten genau dadu mehr

Do, 10/02/2014 - 19:11
Hysterie? Rassismus? Stammtisch?

Ich verstehe jeden, der kaum seinen Lebensunterhalt bestreiten kann und der daher gerne nach Deutschland kommen möchte, wo man mit Sozialleistungen ein Leben weit über dem Standard in der Heimat führe mehr

Fr, 01/10/2014 - 12:51
@Walter

Zu Fr. Schavan: ich habe ja nicht die Wahrheit gepachtet, und man kann die Dinge natürlich auch anders sehen. Aber ich möchte mal (oder lieber doch nicht?) wissen, von welchen Politikern dieses Land s mehr

Di, 09/17/2013 - 21:54
@Demetrios

Sie haben ja Recht, aber der Jura-Student lernt aber auch recht bald, dass nach 30 Jahren so ziemlich alles verjährt ist, oder? ;-) mehr

Di, 09/17/2013 - 19:18
Welch ein Popanz...

Mir fallen viele gute Gründe ein, die Grünen nicht zu wählen. Die Pädophilie-Vorwürfe gehören sicher nicht dazu. Wenn jemand einsieht, sich im Zuge einer Liberalisierungseuphorie vor über dreissig Jah mehr

Di, 09/17/2013 - 19:13
peinlich...?

Der Artikel befasst sich weder mit Hr. Brüderles noch mit Hr. Steinbrücks Qualitäten, sondern mit der Empörung des italienischen Autobauers. Wirklich peinlich ist die ADAC-Pannenstatistik des Fiat P mehr

Mi, 09/04/2013 - 13:01
Drei Gedanken

Das erste, was uns allen durch den Kopf gehen sollte, ist Mitgefühl mit den Angehörigen. Für ihren Schmerz und unser Mitleid spielt die Herkunft keine Rolle. Mein zweiter Gedanke ist Empörung. Nicht ü mehr

Mo, 03/11/2013 - 16:32
Legitimation

Irgendwie kennen wir das von ganz anderen Themen: da ist etwas alternativlos, und wer sich nicht anschließen mag,ist ein Populist. Tatsache ist: Europa ist eine Idee der Politiker, die Völker wurden n mehr

Mi, 01/23/2013 - 18:08
Seite 1 / 3