mick08

18 Redaktionsempfehlungen

Artikel von mick08 im früheren Leserartikelblog

Tibet, China, Dalai Lama und einige Medien und Genossen zum Thema

Ich habe mit starker Verwunderung den Stern Beitrag zu Tibet und dem Dalai Lama zur Kenntnis genommen und auch einige Diskussionen hier in Zeitblogs und an anderen Stellen im Internet. Ich bin erstau mehr
Sa, 09/19/2009 - 18:37

Kommentare von mick08

Das ist schlicht falsch

"Mit der Intervention in Afghanistan wollte der Westen die Frauen befreien." Nein. Georges Bush begann den Afghanistan Krieg klar als Rachefeldzug für 9/11, das hat er auch unmissverständlich gesagt, mehr

Mi, 06/17/2015 - 20:51
Passender Kommentar …

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/die-homo-ehe-und-das-grundgese... mehr

Sa, 06/13/2015 - 14:41
Nachdenklich machender Kommentar

… letztlich geht es sicher darum, dass Homosexuelle es als "ungerecht" empfinden, nicht die gleichen Rechte zu haben, wie Heteros. Dass Hetero Paare der Fortflanzung dienen ist nicht immer der Fall - mehr

Sa, 06/13/2015 - 14:36
Nun ja,

für mich gibt es schon einen Unterschied zwischen Buddha Statuen als Symbol geistiger Verwirklichung und Freiheit und einem Stadtschloss als Symbol geistiger Macht und Begierde. mehr

Sa, 06/13/2015 - 14:21
Ideologisch verblendet?

Irgendwie scheinen Sie kein Gespür für den künstlerischen und freien Geist Herrn Prassers zu haben. Im Gegensatz zu Ihrem Kommentar antwortet er sehr differenziert und nuanciert, ideologisch unverblen mehr

Sa, 06/13/2015 - 14:12
Ziemlich übertriebene Reaktion

finde ich. Das war – wie er sagt – offensichtlich humorvoll gemeint oder vielleicht auch ein bisschen prahlerisch (wer verliebt sich in einen 72 jährigen?). Mir kommt es so vor als würde die einhellig mehr

Do, 06/11/2015 - 16:15
Danke ZON

für das Interview. Gut auf den Punkt gebracht von Snowden: nicht die Hand-Überwachung Merkeks gibt Anlass zur Sorge sondern die Totalüberwachung der Bürger. Frau Merkel ist aber nur über sich selbst mehr

Di, 06/09/2015 - 13:32
Das Problem begann mit einer Lüge und Betrug

… und es hört nicht auf. Remember, Goldmann Sachs fälschte die Bilanzen Griechenlands, damit sie unrechtmäßiger Weise in die Euro-Zone aufgenommen werden. Die Euro-Zonen Befürworter haben sich betrüge mehr

Di, 06/09/2015 - 13:15
Seite 1 / 116