mick08

16 Redaktionsempfehlungen

Artikel von mick08 im früheren Leserartikelblog

Tibet, China, Dalai Lama und einige Medien und Genossen zum Thema

Ich habe mit starker Verwunderung den Stern Beitrag zu Tibet und dem Dalai Lama zur Kenntnis genommen und auch einige Diskussionen hier in Zeitblogs und an anderen Stellen im Internet. Ich bin erstau mehr
Sa, 09/19/2009 - 18:37

Kommentare von mick08

Bizarre Argumente

Die Einsicht in die Listen ist mE schon vernünftig zu fordern und da die CDU bei diesem Thema (Überwachung) gerne mauert und sich die amerikanischen Sicht der Dinge gerne zu eigen macht und alle Wiede mehr

Mo, 05/18/2015 - 13:03
Sehr sehr sehr traurig!

Danke für den Artikel. Ich würde mir wünschen, dass sich vor allem Buddhisten für die Rechte und Eingliederung der Rohingya einsetzen. Das nicht zu tun erscheint mir als feige und zutiefst unmenschli mehr

Mo, 05/18/2015 - 11:45
genau genommen …

ist die Güte und Großzüigkeit anderer die Lebensgrundlage unseres Daseins. Würde man alles zurückgebem was von anderen kommt, hätte man rein gar nichts. Hier helfen 2 Menschen Menschen in Not. Wie bli mehr

Sa, 05/16/2015 - 00:22
peinliche Kommentare

Wunderbar, dass Menschen, die das Geld haben, es nutzen um anderen aus der Not zu helfen. Wer selbst in so einer Notlage wie die Flüchtlinge ist, wird das zu schätzen wissen. Offensichtlich gibt e mehr

Sa, 05/16/2015 - 00:18
Danke Alex!

Sehr interessanter Bericht! Vielen Dank! mehr

Fr, 05/15/2015 - 12:06
Nicht zwangsläufig Rassismus …

Dass Menschen mehr Empathie für die vom Flugzeugunglück betroffenen entwickeln können, kann daran liegen, dass sie sich da besser einfühlen können, weil sie verstehen: das hätte auch ich sein können. mehr

Do, 04/23/2015 - 00:26
Gier und Egowahn lassen Empathie nicht zu …

Ich stimme ihnen da völlig zu. Wir haben keine Kultur der Empathie-Kultivierung. Statt Empathie, Einfühlung in andere, wird Kindern beigebracht andere zu übertreffen, der/die Beste zu sein – mit Kon mehr

Do, 04/23/2015 - 00:21
Kein Geld …

Danke dafür, dass ZEIT gestern um die 5 Artikel zum Thema Flüchtlinge auf der Website hatte, Artikel, die wirklich aufklären und die Menschen in Not zeigen. Auch dieses sms Protokoll finde ich sehr mehr

Mi, 04/22/2015 - 13:59
Seite 1 / 115