mick08

20 Redaktionsempfehlungen

Artikel von mick08 im früheren Leserartikelblog

Tibet, China, Dalai Lama und einige Medien und Genossen zum Thema

Ich habe mit starker Verwunderung den Stern Beitrag zu Tibet und dem Dalai Lama zur Kenntnis genommen und auch einige Diskussionen hier in Zeitblogs und an anderen Stellen im Internet. Ich bin erstau mehr
Sa, 09/19/2009 - 18:37

Kommentare von mick08

[empty]

Gut so! mehr

Mi, 01/11/2017 - 02:45
[...]

Entfernt. Bitte achten Sie auf eine sachliche Ausdrucksweise. Danke. Die Redaktion/rgo mehr

Do, 01/05/2017 - 03:12
[empty]

[...] Hier geht es darum, dass China innovative Unternehmen aufkauft und damit der dt Wirtschaft und Deutschland die Grundlage für Wohlstand entzieht. Gekürzt. Bitte achten Sie auf einen respektvoll mehr

Do, 01/05/2017 - 03:08
[empty]

Schön, dass die Politik auch mal erwacht. China war noch nie ein fairer Partner. China zwingt der Politik und Wirtschaft anderer Länder ihren Eigenvorteil auf. Hier wurde und wird viel zu naiv vorgega mehr

Do, 01/05/2017 - 03:04
[empty]

Danke. Super Artikel! mehr

Di, 01/03/2017 - 17:35
[empty]

Was ich meinte: Haben Senegal und Venezuela keine moralische Autorität Kritik an Gewaltstrukturen wie die gegen das Völkerrecht verstoßenen Siedlungen zu äußern, hat auch die USA keine moralische Auto mehr

Mo, 01/02/2017 - 23:31
[empty]

Danke für den Artikel. Er enthält einige interessante Informationen & Gedanken. Allerdings ist die Argumentation ziemlich schwach wenn Herr Tenenbom Neid gegenüber Juden als Motiv für die UNO Resolu mehr

Mo, 01/02/2017 - 23:17
[empty]

Nun ja, hat sich Herr Seehofer mit seiner unseligen Obergrenze und Stimmungsmache gegen Flüchtlinge verhoben, dummerweise auch noch das Attentat in Berlin für Stimmungsmache missbraucht, aber Einsicht mehr

Di, 12/27/2016 - 15:22
Seite 1 / 170