mick08

20 Redaktionsempfehlungen

Artikel von mick08 im früheren Leserartikelblog

Tibet, China, Dalai Lama und einige Medien und Genossen zum Thema

Ich habe mit starker Verwunderung den Stern Beitrag zu Tibet und dem Dalai Lama zur Kenntnis genommen und auch einige Diskussionen hier in Zeitblogs und an anderen Stellen im Internet. Ich bin erstau mehr
Sa, 09/19/2009 - 18:37

Kommentare von mick08

[...]

Entfernt. Nutzen Sie den Kommentarbereich bitte um sich sachlich über den Artikelinhalt auszutauschen. Die Redaktion/rg mehr

Mi, 09/28/2016 - 02:29
[empty]

Hier eine Übersicht über die Ursachen des Syrien-Konflikts: 1) Willkür des Sicherheitsapparates, 2) soziale Ungleichheit, 3) Armut, 4) Vetternwirtschaft, 5) konfessionelle Spannungen Wer geflüchtete mehr

Mi, 09/28/2016 - 02:25
[empty]

Ich bitte die Kommentatoren, die Assad (und Russland) hier aus Halb- oder Unwissen die Absolution erteilen, sich doch bitte um das nötige Wissen über die kurze Geschichte des Syrien Konflikts zu kümme mehr

Mi, 09/28/2016 - 02:18
[empty]

Es geht doch nicht um Glauben. Es ist offensichtlich, dass Assad sein Volk kaputt bombt und kaputt foltert und Russland dabei hilft. Wenn Sie kein Vertrauen in Fakten entwickeln können, fragen Sie dic mehr

Mi, 09/28/2016 - 02:13
[empty]

So viel dumme Undifferenziertheit! Syrien hat wenig mit Bush, H. Clinton und Obama zu tun. Primär ist Syrien das Resultat des Anwachsens der Schere zwischen arm und reich und des Erhebens der Armen ge mehr

Mi, 09/28/2016 - 02:08
[empty]

DANKE DANKE DANKE Sehr bewegendes Interview. Furchtbare Verbrechen und Leid. Aber auch sehr ermutigend, sich einzusetzen, etwas zu tun und dass es auch Hilfe gibt, wenn man sich einsetzt. mehr

Mi, 09/21/2016 - 18:46
[empty]

Danke. Ein sehr wichtiger Artikel. Ich wundere mich, dass es keine Kommentare gibt. Andererseits, der Artikel und die Blindheit der Behörden, Politiker und tlw Medien macht sprachlos! mehr

Mi, 09/21/2016 - 01:10
[empty]

Ich denke meine Ansicht wird durch die Statistiken gestützt. Bei der Wahlentscheidung landete das Thema Flüchtlinge nur auf Rang vier nach den Themen Soziale Gerechtigkeit, Wirtschaft und Arbeit sowie mehr

Mo, 09/19/2016 - 13:27
Seite 1 / 166