mick08

20 Redaktionsempfehlungen

Artikel von mick08 im früheren Leserartikelblog

Tibet, China, Dalai Lama und einige Medien und Genossen zum Thema

Ich habe mit starker Verwunderung den Stern Beitrag zu Tibet und dem Dalai Lama zur Kenntnis genommen und auch einige Diskussionen hier in Zeitblogs und an anderen Stellen im Internet. Ich bin erstau mehr
Sa, 09/19/2009 - 18:37

Kommentare von mick08

[empty]

Da haben Sie was nicht verstanden. Seine Lieder richten sich an Keanke und Arme... und nicht sein Geschäftsmodell für 1.000€ in dt. Wohnzimmern zu singen. Das mit dem Dummschwätzer passt nicht, weil mehr

So, 08/28/2016 - 22:10
[empty]

Danke für den Bericht. Ein völlig krankes System. Die einzigen, die gut abgesichert sind und gut verdienen sind die Funktionäre. Totalitär wie in der DDR. Solange die Sportler aber mitmachen und sic mehr

Do, 08/04/2016 - 17:30
[empty]

Faszinierend. Ein Land im Erdogan Wahn, das willkürlich 10.000de von Menschen einsperrt, Justiz, Bildung und Militär "säubert" kann die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts nicht akzeptieren, ma mehr

Mo, 08/01/2016 - 11:07
[empty]

Also mir ist »Wir schaffen das!« lieber als »Wir schaffen das nicht!«. Nun geht es aber nicht um Mögen und Nicht-Mögen sondern was realistisch leistbar oder machbar ist. Und es sieht so aus – wenn ma mehr

Sa, 07/30/2016 - 23:22
[empty]

»Bayern gehört zu den 3 Bundesländern, die die meisten Migranten aufnehmen.« – das ist richtig und das hat meinen Respekt. Nur warum will er es nicht schaffen? mehr

Sa, 07/30/2016 - 23:17
[empty]

Gerade Erdogan will sich aufregen, dass Leute nicht demonstrieren können? Was ist der Mann doch verblendet. Sehr traurig, dass so eine Person so viel Macht hat und andere sie ihm gegeben haben und da mehr

Sa, 07/30/2016 - 23:12
[empty]

Sie blenden völlig aus, dass es eben nicht nur um Brandschutz geht sondern um die politisch-religiöse Kontrolle des Instituts durch die kommunistische Partei. Dummerweise hat ZON nicht Human Rights Wa mehr

Sa, 07/30/2016 - 14:02
[empty]

Attentäter haben keine psyschiche Störung? Komisch, das sieht Europol aber ganz anders: "Und auch Europol verwies in dieser Woche auf eine Studie, nach der 35 Prozent der terroristischen Einzeltäter i mehr

Sa, 07/30/2016 - 13:58
Seite 1 / 165