mick08

20 Redaktionsempfehlungen

Artikel von mick08 im früheren Leserartikelblog

Tibet, China, Dalai Lama und einige Medien und Genossen zum Thema

Ich habe mit starker Verwunderung den Stern Beitrag zu Tibet und dem Dalai Lama zur Kenntnis genommen und auch einige Diskussionen hier in Zeitblogs und an anderen Stellen im Internet. Ich bin erstau mehr
Sa, 09/19/2009 - 18:37

Kommentare von mick08

[empty]

von mir nicht ;) Generell kann man auch Schulden erben und die durch­schnittlichen Schulden einer überschuldeten Person, die im Jahr 2014 die Hilfe einer Beratungs­stelle in Anspruch genommen hat, b mehr

Fr, 05/27/2016 - 14:34
[empty]

HA ha, ich gehöre auch zu den ärmeren Babyboomern, allerdings verstehe ich die Sorgen der Generation Y, weil ich verstehe, dass sie meine Rente bezahlen und dass ich da nicht alleine bin sondern, dass mehr

Fr, 05/27/2016 - 14:22
[empty]

Was is’n das? »Ganz schön spießig. Wer schon mit 30 den Blick auf die Rente richtet, dem muss es ziemlich gut gehen.« Hier wird Alard von Kittlitz von Stefan Willeke das Wort im Mund rumgedreht. Ala mehr

Fr, 05/27/2016 - 14:14
[empty]

Wie wäre es mit einem flächendeckenden Humanismus-Unterricht, Buddhismus-Unterricht, Unterricht zum Judentum oder Fundamentalismus/Sekten-Aufklärungsunterricht? Ich halte es nicht so förderlich, Isla mehr

Fr, 05/27/2016 - 13:49
[empty]

Crazy & crooked – Trump beschreibt sich selbst ;-) Hamma, wie der projiziert … mehr

Fr, 05/27/2016 - 00:39
[empty]

Ist es in der Tat nicht! mehr

Do, 05/26/2016 - 15:47
[empty]

Is ja wohl’n Witz, oder? Was ist an der Bezahlung von Altenpflegern gerecht oder gar zu empfehlen? Sie empfehlen Selbstausbeutung und Unterbezahlung als Modell für die Jugend? Im Übrigen denke ich h mehr

Do, 05/26/2016 - 15:36
[empty]

Ja. Wir haben mit einem entfesselten Turbo-Kapitalismus zu tun, den die Politik der etablierten Parteien leider viel zu sehr unterstützt – statt gegen zu steuern. Alles wird durchökonomisiert, selbst mehr

Do, 05/26/2016 - 15:32
Seite 1 / 157