mick08

20 Redaktionsempfehlungen

Artikel von mick08 im früheren Leserartikelblog

Tibet, China, Dalai Lama und einige Medien und Genossen zum Thema

Ich habe mit starker Verwunderung den Stern Beitrag zu Tibet und dem Dalai Lama zur Kenntnis genommen und auch einige Diskussionen hier in Zeitblogs und an anderen Stellen im Internet. Ich bin erstau mehr
Sa, 09/19/2009 - 18:37

Kommentare von mick08

[empty]

Noch ein kleiner Auszug: Ein Mitarbeiter berichtet »Da war ein Mann mit einem Kind. Ein etwa dreijähriges Kind. Der Typ stellt die Kamera ein. Er nimmt das Kind. Und ein Schlachtermesser. Ich habe sel mehr

Fr, 03/24/2017 - 23:58
[empty]

Traurig wie uninformiert hier einige kommentieren. Bitte lest den SZ Artikel »Inside Facebook«. Auszüge: »Ein ehemaliger Mitarbeiter der Firma nennt die Einführung dem SZ-Magazin gegenüber eine "Indo mehr

Fr, 03/24/2017 - 23:51
[empty]

Keine Ahnung aber rumvermuten. Die MitarbeiterInnen müssen sich die härtesten Videos von Anfang bis Ende ansehen (Kopf abhacken, Folter, Kinderpornografie). Sie dürfen das Video nicht schon nach ein mehr

Fr, 03/24/2017 - 23:43
[empty]

Meckern auf hohem Niveau – und unter Verkennung der Fakten. Deutschland geht es gut, einfach sehr gut, sau gut. Frau Merkel hat das Schiff gut gesteuert. Kann man einfach auch mal anerkennen. mehr

Di, 03/14/2017 - 00:23
[empty]

Oh je. Hunde lieben auch Massenmörder und Wahnsinnige wie Hitler. Soweit kann es also nicht mit der Weisheit der Hunde sein … Aber vielleicht hatte Hitlers Hund "die komplette Persönlichkeit (von Hitl mehr

Di, 03/14/2017 - 00:20
[empty]

Wikileaks beweist nicht, dass bei den Hackerattacken nicht Russland im Spiel war. Gegen Aufräumen habe ich nichts, aber es sollte auf Vernunft und nicht Wahn basieren. mehr

Di, 03/14/2017 - 00:02
[empty]

Bei aller Liebe, liebe ZONs. Was für eine Verharmlosung Bush stelle sich "den Opfern seiner Politik", indem er US Soldaten malt. Es ist ingesamt zu begrüßen welchen Weg er geht, aber Phase vier sind mehr

Sa, 03/11/2017 - 23:45
[empty]

Passender Artikel! Entwicklung begrüße ich sehr. Heut' ging mein MacBook kaputt. Im (zertifizierten) Laden stellten sie fest, das er auch vom Retina Coating Problem "befallen" ist. Das betrifft 1000de mehr

Do, 02/23/2017 - 02:52
Seite 1 / 171