mick08

20 Redaktionsempfehlungen

Artikel von mick08 im früheren Leserartikelblog

Tibet, China, Dalai Lama und einige Medien und Genossen zum Thema

Ich habe mit starker Verwunderung den Stern Beitrag zu Tibet und dem Dalai Lama zur Kenntnis genommen und auch einige Diskussionen hier in Zeitblogs und an anderen Stellen im Internet. Ich bin erstau mehr
Sa, 09/19/2009 - 18:37

Kommentare von mick08

[empty]

Der Mann ist so voller Hass und dumm und lügt das die Balken brechen. Er spricht ständig von gefährlichen Muslimen, die ins Land reisen würden und die USA bedrohen würden, dabei ist der Mörder von O mehr

Mi, 06/15/2016 - 03:41
[empty]

Die Homophobie war wohl eher nicht religiös motiviert. Der Mann galt nicht als besonders religiös, seine Frau beschrieb ihn als verwirrt, mental krank und aggressiv. Er könnte sogar selbst schwul gewe mehr

Di, 06/14/2016 - 14:21
[empty]

Die ZEIT schweigt. Herr Beuth schweigt. Keine ZEIT zum Innehalten und selbstkritischen Betrachtung? HuHu?! Die ZEIT als (freiwilliger oder aus Unachtsamkeit gewordener) Arm einer Rufmord-Kampagne? mehr

Di, 06/14/2016 - 03:39
[empty]

Aufklärung kommt offensichtlich nur von der FAZ und Aktivisten, denen an Gerechtigkeit gelegen ist. Huhu ZEIT, Herr Beuth, wann kommt die Einsicht und Selbstkorrektur? Unter ourresponce.org haben bek mehr

Di, 06/14/2016 - 03:33
[empty]

Ja und nur 6% der Terroranschläge in den USA von 1980–2005 gehen auf fanatische Muslime zurück. (Quelle FBI)* Es gibt mehr Anschläge durch Juden (7%), Linke (24%), Latinos (42%) und Andere (16%). Ledi mehr

Mo, 06/13/2016 - 04:24
[empty]

Sagt mal ZON und liebe Journalisten, was soll das? Muss man dem Idioten Trump derartig viel Aufmerksamkeit geben? Lasst den Mann doch quatschen. Ihr promoted ihn ja regelrecht. Diese Rechtsspinner, mehr

Mo, 06/13/2016 - 04:19
[empty]

»Zivile und politische Rechte: Recht auf Bewegungsfreiheit (24, 26, 27); das Recht auf Achtung des Privat- und Familienlebens (21); Rechte der Minderheiten (25); Recht auf politisches Asyl (28); das R mehr

Mo, 06/13/2016 - 04:08
[empty]

Hat den Allah pauschale Todesurteile gegen Homosexuelle ausgesprochen? Wo genau? Im 20. Jahrhundert gingen die meisten Verbrechen auf areligiöse Menschen wie Hitler, Stalin und Mao zurück. Aber selbs mehr

Mo, 06/13/2016 - 04:02
Seite 1 / 163