mick08

16 Redaktionsempfehlungen

Artikel von mick08 im früheren Leserartikelblog

Tibet, China, Dalai Lama und einige Medien und Genossen zum Thema

Ich habe mit starker Verwunderung den Stern Beitrag zu Tibet und dem Dalai Lama zur Kenntnis genommen und auch einige Diskussionen hier in Zeitblogs und an anderen Stellen im Internet. Ich bin erstau more
Sa, 09/19/2009 - 18:37

Kommentare von mick08

Probleme

Mit Google sehe ich in ihrem scannen aller Bücher auch ohne Zustimmung der Verlage für Google Books. Sie haben sich einfach genommen was ihnen nicht gegeben wurde. In den meisten Bücher steht, dass au mehr

Fr, 08/22/2014 - 17:56
Danke für den guten Artikel

In der DDR gab es "Eine andere Welt" und "Giovannis Zimmer" von Baldwin – soweit ich mich erinnere. Wir haben es als Jugendliche gelesen und mich hat es sehr bereichert. Wie schnell man positive Einfl mehr

Sa, 08/16/2014 - 16:49
Uups. und schon haben ScienceFiles reagiert

(durchaus polemisch): http://sciencefiles.org/2014/08/13/marchenstunde-oder-schmierenjournalis... mehr

Mi, 08/13/2014 - 15:14
Leider einseitiger und tendeziöser Artikel,

denn er verschweigt, dass es auch sachliche Kritik zum Thema Gender Studies gibt und dass Verwerfungen auf dem Gebiet zurecht Kritik auf sich ziehen. Falls es noch kein Kommentar gemacht hat sei hier mehr

Mi, 08/13/2014 - 15:10
Furchtbar

Danke Human Rights Watch für Ihre Arbeit und Recherchen, Ihrem Mut! mehr

Mi, 08/13/2014 - 14:58
Wow. Guter Beitrag.

Mein Respekt und Anerkennung für die Lehrer, das Projekt und diejenigen, die es unterstützen (wer bezahlt das? – das wurde nicht gesagt). Habe selbst ein Theaterprojekt zur Gewaltprävention geleitet u mehr

Do, 08/07/2014 - 13:53
Thumbs up!

Zu begrüßen. Russland ist also nicht nur Feind ;-) Nachdem die feige deutsche Politik versagt, ist Russland mein Held (bezüglich Snowden). mehr

Do, 08/07/2014 - 12:29
Erhellend

danke. Hilfreicher Bericht und Ansichten. Mir kam es bereits auch so vor, dass man den Angriffen nicht wirklich dauerhaft wirkungsvoll begegnen kann. Gut das von einem Experten zu hören. mehr

Do, 08/07/2014 - 01:17
Seite 1 / 110