Michsedazu

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Michsedazu

Sorry

Die Player bekommen von Nintendo kein Geld. Sie bekommen Einnahmen aus der Werbebranche. Nintendo giert nach Einnahmen, die ohne die Player nicht vorhanden wären. Es mag das Angebot und Nachfrage Prin mehr

Di, 02/03/2015 - 20:35
Ich schaue mir immer LP`s an, ehe ich mir ein Spiel kaufe

Letztes Jahr erwarb ich 6 Spiele. Ich konnte schauen, wie die Spiele Aussehen, wie sie gespielt werden, und wie viel Spaß sie brachten. In den Jahren davor erwarb ich eins (Anno 1404). Nintendo, gier mehr

Di, 02/03/2015 - 19:15
Hanf ist gleich Hanf

Der Besitz auch von Hanfpflanzen mit geringem THC Gehalt ist in Deutschland verboten. Die Aussaat ist genehmigungspflichtig und wird nur mit strengen Auflagen erteilt. mehr

Di, 02/03/2015 - 18:03
Da braucht es keine Menge

Willkür ist die Handhabung nüchternen Menschen den Führerschein zu nehmen, selbst wenn sie nicht einmal Auto fahren. Willkür ist die Handhabung, eine Hausdurchsuchung anzuordnen, wenn man unterwegs mehr

Di, 02/03/2015 - 16:42
Es herrscht keine Straffreiheit bei geringen Mengen.

Es herrscht Willkür. Man darf bestrafen, man muss aber nicht strafen. Ich will keiner Willkür ausgeliefert sein. Das ist Rechtsprechung nach "Gutsherren Art", nichts anderes. mehr

Di, 02/03/2015 - 16:21
Danke für den ersten Schritt, Frau Mortler

Sie haben den Karren ins Rollen gebracht. Damit haben sie mehr Mut und Tatkraft bewiesen, als alle anderen Drogenbeauftragte vor ihnen. Wir dürfen und werden nicht aufgeben. Noch sind wir Opfer der mehr

Di, 02/03/2015 - 11:09
Eine Traumfahrt in einem traumhaften Auto

Mal ein Auto Film, der nicht nur Autos zeigt, sehenswert: https://www.youtube.com/watch?v=fNmgDps8sr8 mehr

Mo, 02/02/2015 - 13:28
Kann ich meinen Augen trauen?

Streiten wir uns hier wirklich darum, wer die am wenigsten verblödete Nation ist? Meinen ersten bibelfesten Glaubensbruder traf ich 1981. Erde in 7 Tagen erschaffen, Mensch aus Lehm, jüngstes Gericht mehr

So, 02/01/2015 - 18:41
Seite 1 / 60