Michsedazu

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Michsedazu

Geschichte wird gemacht, es geht voran

Und Zeit Online kämpft in der ersten Reihe! Mein Dank gilt auch dem deutschen Hanfverband. Und eine Bitte habe ich auch. Stellt die Kinospots auch Online, und zeigt unseren legalisierungsunfähigen Po mehr

Di, 11/25/2014 - 14:09
Da gratuliere ich feste

Weiter so. mehr

Sa, 11/15/2014 - 08:24
"Die Deutschen leiden unter kognitiver Dissonanz"

Das sehe ich auch so! Wir lassen uns gefallen, dass die Wirtschaft mit Milliarden aus unseren Steuern angeschoben wird, damit die Besitzer der Wirtschaft ihre von uns gepressten Milliarden ja nicht a mehr

Mi, 11/12/2014 - 20:25
Wenn du Heute ein Kind in Deutschland bist,

dann lächel und sei froh, es kann schlimmer kommen. Dein Opa ist an heißen Sommertagen mit Anlauf nackig, ohne Schwimmflügel in eine mit kaltem Wasser gefüllte Zinkwanne gesprungen. Blaue Flecken gab mehr

Mi, 11/12/2014 - 14:43
Wie kommt es zu nach gerichteten Nachrichten

Ich gehe nicht davon aus, dass Journalisten uns belügen. Was sie schreiben, das werden sie zu Recht als Wahr ansehen. Der Input von Seiten der Mächtigen kann vollständig sein, er muss es aber nicht. mehr

Mi, 11/12/2014 - 01:10
Konsequente Prinzipien sind hier falsch

Ich sehe im Bezahlsytem nach Art Krautreporter keine Lösung. Meiner Ansicht nach können wir auch in Zukunft nicht auf Journalisten verzichten. Es wird nicht reichen Überschriften, ein paar Themen un mehr

Mi, 11/12/2014 - 00:05
Sorry,

da fehlt ein " auch nicht" Themen, die mich nicht interessieren, würde ich freiwillig, und bestimmt nicht wenn ich dafür zahlen müsste, " AUCH NICHT" kommentieren. mehr

Di, 11/11/2014 - 21:24
Danke SuperSven

Abgeschickt ist auf Zeit Online abgeschickt. Ich hatte meinen Fehler auch bemerkt. Themen, die mich nicht interessieren, würde ich freiwillig, und bestimmt nicht wenn ich dafür zahlen müsste, kommenti mehr

Di, 11/11/2014 - 21:19
Seite 1 / 56