Michsedazu

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Michsedazu

Auch eine schöne Idee. anarc

Jedem sein eigenes Feld. So ungefähr wird es schon in den Klubs der USA gehalten. Da können sich Leute zusammen schließen und anbauen lassen. "Die lassen wachsen"! Ich meine, die dürfen ihren H [weiter…]

26.07.2014 - 15:30
Auch meinen Dank

für diesen sehr guten Artikel Herr Stockrahm! Ich hätte gerne einmal Bilder gesehen, vom Samen zur Blüte, oder so. Also einen Bericht, der den Anbau im eigenen Haus beschreibt. Inclusive der Maßn [weiter…]

26.07.2014 - 14:23
Was nichts kostet, kostet nichts.

Ist das nicht schon die zweite Ausnahme vom Mindestlohn in der Medienbranche? Der Mindestlohn wird auch nicht für die Zusteller der Zeitungen gezahlt. Das sind dann wohl Flecken, die nicht gedeckt sin [weiter…]

25.07.2014 - 21:43
Ich will dann auch mal

Wenn das Alter der Spiele egal ist, dann würde ich meine "Liste" mit dem Spiel "Matze Kratze"? beginnen. Das hatte ich auf einer Spielkonsole mit meinem Bruder zusammen "gesuchtet". Nachts, wenn [weiter…]

23.07.2014 - 20:35
Danke an Zeit Online

Ihre Berichterstattung in Sachen Drogen hat sicher zur Lockerung beigetragen. Das war guter Journalismus. [weiter…]

22.07.2014 - 12:08
Im Internet

Das klappt, laut Aussagen in Hanfforen unproblematisch. [weiter…]

22.07.2014 - 12:02
Ein schöner Nachruf

Schlicht und ehrlich. [weiter…]

21.07.2014 - 22:56
Dann sind sie noch sehr jung

Als ich Kind war durften am Sonntag weder Brot noch Brötchen gebacken werden. Es gab wohl Teig in einer Dose, die "aufgeschlagen" wurden (Knack und Back von Pillsbury). Die schmeckten und rochen ekeli [weiter…]

21.07.2014 - 18:29
Seite 1 von 45