Michsedazu

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Michsedazu

Es ist nicht einfach

"Ausstoß von Kohlendioxid (CO2) allmählich auf Null zu senken" Ausatmen ist da wohl nicht mehr. OK, das ist wohl "Korinthenkackerei". Ich hab eine warme Wohnung, die Möglichkeit und das Essen zum K mehr

So, 09/21/2014 - 23:51
Woher die Wut?

Kann es sein, dass diese Wut das Ergebnis von nicht eingehaltenen Absprachen ist? Ist es dann so eine Art Wut aus Gefühlen der Ohnmacht? Ihr hattet entschieden, wie abgestimmt werden sollte. Und dann mehr

Sa, 09/20/2014 - 17:33
Behalten sie ihren Kopf auf ihrem Hals, Herr Tenenbom

So eine Besichtigung der Tunnel würde ich auch gerne einmal machen. Das müssen viele, viele Kilometer sein. "Bergbau" wie im Mittelalter. Es ist nur schade, dass so etwas noch nötig ist. Und lassen s mehr

Sa, 09/20/2014 - 12:34
Das sehe ich anders

Ohne eigene Verfassung ist nichts mit "Freiheit"! (Artikel 146) http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_146.html oder auch hier: http://de.wikimannia.org/Artikel_146_des_Grundgesetzes_f%C3%BCr_die_ mehr

Di, 09/09/2014 - 20:07
Hallo Claudia K

Ich hatte die Kanzlerin erwähnt, aber vor Abschicken wieder gelöscht. Sie hat politisch gelernt und sagt jetzt nicht mehr außer Worthülsen. Wenn sie irgendwo eine Mehrheit wittert, läuft sie an der Me mehr

Di, 09/09/2014 - 17:26
Helft Seehofer!

Sorry, nein! Ich bin kein "Seehoferversteher. Ich habe diesen Politiker noch nie verstanden. Manchmal meine ich, er sieht sich noch im Kindergarten und heult rum, weil ihm jemand ein Förmchen weggen mehr

Di, 09/09/2014 - 17:00
"Es gibt keine "ausgeglichene Berichterstattung"

Das habe ich bemerkt. Schwarz und Weis, Gut und Böse! Alles in "Ordnern" genau abgelegt. Für immer und ewig. Amen. Und das begann vor Olympia. Vorher gab es so etwas wie ausgeglichene Berichterstat mehr

Mi, 09/03/2014 - 22:39
Hallo Frau von Taube

Wir sind uns im Januar einmal in der Redaktion von Zeit Online begegnet. Das war beim ersten Treffen der Community, sie erinnern sich sicher daran. "Die Leser halten die Medien für manipulativ und/od mehr

Mi, 09/03/2014 - 20:13
Seite 1 / 46