Michsedazu

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Michsedazu

Sorry

Es ist in Deutschland !nicht! "Stand der Dinge" So war das gemeint. mehr

Sa, 10/18/2014 - 22:09
Nicht jeder kann oder muss ein Held sein

Wer unvorbereitet in eine solche Situation kommt, der reagiert unvorbereitet. Es ist in Deutschland "Stand der Dinge" in eine Prügelei verwickelt zu werden. Aus meiner Sicht hat er sich richtig verha mehr

Sa, 10/18/2014 - 22:06
Danke für den Link

Ich hatte ähnliches gelesen. Wenn in einem "problematischen Bezirk"l konsequent Fahrkarten kontrolliert werden, dann sinkt die Kriminalität. So ungefähr war das Ergebnis eines Experiments. Wo ist mir mehr

Sa, 10/18/2014 - 19:55
Dominik Florian Brunner

Er hatte Zivilcourage. http://de.wikipedia.org/wiki/Dominik_Brunner mehr

Sa, 10/18/2014 - 18:30
Jetzt bin ich aber wirklich fertig

Es geht bei den geistigen Kriegern gar nicht darum, aus dem Stand 14 Meter hoch und 35 Meter weit zu springen? Können die dann auch nicht über Wasser laufen (da muss man ganz schnell sein) um, wie Jes mehr

Sa, 10/18/2014 - 07:29
Ich hatte immer die Ahnung, da stimmt was nicht

Jeder Schaolin Film macht uns weis, um ein echter Schaolin zu werden muss man vorm sechsten Lebensjahr anfangen, sich dann bis zum dreißigsten Lebensjahr verprügeln lassen, und ist dann ein geistiger mehr

Fr, 10/17/2014 - 21:23
Wirklich nicht richtig cool

ist doch die Tatsache, dass Familien mit geringem Einkommen und ALG 2 Empfänger sich erst einmal einen Computer (um 300 Euro) anschaffen müssen und dabei eine monatliche Flatrate (etwa 30 Euro) zu bez mehr

Fr, 10/17/2014 - 19:19
"online und nicht im TV"

Hochtrabende Pläne von den Öffentlich-Rechtlichen. Sind die wirklich der Ansicht, sie könnten sich gegen die Tube durchsetzten? Viel Erfolg! Bei solchen Plänen werden sich Lets Player sicherlich fürc mehr

Fr, 10/17/2014 - 16:45
Seite 1 / 52