Michsedazu

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Michsedazu

Ich kenne diesen Ausdruck auch.

Allerdings unter dem Namen Pickermesser. Kreis RE mehr

Mi, 04/29/2015 - 13:38
Ich schau nicht fern, ich schaue Tube

Es gibt viele Menschen, die regen sich über die Werbung bei Tube auf. Ich nehme die Werbung einfach hin. Ich werde keinen Werbeblocker installieren. Das gilt natürlich auch für Zeit Online. Beide Seit mehr

Do, 04/09/2015 - 11:42
Chefsache

Die Energiewende ist doch wohl von unserer Kanzlerin als so eine Art Chefsache erklärt worden. Ebenso 1 Millionen E-Autos, Glasfaserkabel für alle, etc. Nachhaltigkeit ist scheinbar nicht so ihre Stär mehr

Di, 03/10/2015 - 19:40
Was habe ich von der Frau in Erinnerung

- Sie hat das Blindengeld in Niedersachsen gestrichen, - Sie hat Geld fürs Kinder aufpassen absetzbar gemacht - Sie hat etwa 1 Jahr hin und her gerechnet um Hartz 4 Empfängern 5 Euro mehr zu geben mehr

Mo, 03/09/2015 - 22:00
Erste Eindrücke

kann man sich momentan nur mit englischer Sprache machen, einen deutschen Lets Player habe ich nicht gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=hytE488Q3L0 mehr

Do, 03/05/2015 - 23:07
Der Solidaritätszuschlag

ist für mich ein nicht enden wollender Betrug am Bürger. Die Abgabe war auf 2 Jahre begrenzt, so sind mir die Worte des Altbundeskanzlers Kohl in Erinnerung, aber ein Ende ist nach über 20 Jahren noc mehr

Do, 03/05/2015 - 14:31
Eine Legalisierung würde der Gewalt ein Ende bereiten

Das denke ich jedenfalls. Für die Drogenbosse und Großdealer wäre eine Freigabe weniger ein Problem, die haben ihre Kohle sicher auf den Bahamas, in der Schweiz, oder sonst wo gelagert. Höchstwahrsc mehr

Mi, 03/04/2015 - 23:08
200 Millionen für 10 Millionen Menschen

Sind das nicht 20 Euro je Nase? Da reg ich mich nicht für auf! In Deutschland bekamen wir, nicht wir sondern die gut Verdiener, 2500 Euro beim Neuwagenkauf in die Geldbörse gesteckt. Die Ärmsten in mehr

Mi, 03/04/2015 - 20:06
Seite 1 / 61