Michsedazu

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Michsedazu

"CSU-Sprecher der Bild-Zeitung."

Frau Merkel ist "Weltpolitikerin!" Da darf sie sich keinen Groll gegenüber der einen oder anderen Religion leisten. Da steht sie Seit an Seit mit dem Präsidenten der USA. Der darf sich so etwas auch n mehr

Mo, 01/26/2015 - 21:03
Tenenbom? Ich liebe Tenenbom!

Versöhnen statt spalten, so habe ich seinen Texte immer gelesen. Er menschelt so schön, natürlich am liebsten über sich. Und er schreibt mit spitzbübischem Humor. mehr

So, 01/25/2015 - 00:59
"Ich finde das aber richtig."

Hallo Frau Mortler Es geht nicht darum, was sie richtig finden, es geht auch nicht darum, was sie falsch finden. Es geht darum, was ein großer Teil der Bürger wollen. Das erst einmal vorweg. Wir Kif mehr

Sa, 01/24/2015 - 00:09
Sehr schön geschrieben

Viel Feind, viel Ehr! Ein "Roter Reiter" unserer Kanzlerin ist ihnen sicher. mehr

Mi, 01/21/2015 - 00:27
Das sehe ich anders

In Holland sind die Preise in den Shops bezahlbar, trotz Steuern. Und der Staat macht sich dort die Taschen voll. Ich habe damit kein Problem. Warum kann ein Dealer hier Geld verdienen , und den Sta mehr

Mo, 01/19/2015 - 16:04
Bisher profitiert nur der Dealer

"Wer würde von den Cannabiseinnahmen profitieren?" Ich würde profitieren! Ich müsste nicht mehr beim Dealer kaufen, Das Hanf wäre sauber, Gleichbleibende Qualität, Ich wäre nicht mehr kriminell, mehr

Mo, 01/19/2015 - 15:21
Jeder, der zur Legalisierung beiträgt, ist willkommen

Hanfpflanzen auf dem Balkon oder im Garten, warum nicht? Nur weil unsere jetzige Regierung keine Ahnung hat, muss das Verbot und die Verfolgung nicht ewig dauern. Vor Kurzen hatte ich online gelesen mehr

Mo, 01/19/2015 - 10:49
"Irak-Einsatz laut Bundestagsjuristen verfassungswidrig"

Das passt ja gut! "Merkel will Gesellschaft wachrütteln für Demokratie" Keine weiteren Worte. mehr

Do, 01/15/2015 - 18:32
Seite 1 / 58