michl30

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
michael mutzsch
Jahrgang:
1981

Kommentare von michl30

Ich bin auch schockiert, daß Zeit.de Antisemitismus

verharmlost. Zu erklären ist es dennoch einfach. Das Weltbild vieler "Gutmenschen" bricht derzeit zusammen. Antisemitismus war immer böse (was er auch ist!) und Zuwanderung war immer gut (was siche [weiter…]

24.07.2014 - 09:44
Eine Reaktion, wie ich sie von einem 7 Jährigen Kind erwarte

Ein einfaches, "ja, ich habe falsche Zahlen genannt" hätte auch gereicht. [weiter…]

24.07.2014 - 09:11
Was sie da betreiben, ist bewusste Manipulation im Forum

Indem Sie falsche Zahlen zu RWE anführen. RWE ist eine Aktiengesellschaft, das Ergebnis von 2012 ist seit 1,5 Jahren bekannt und veröffentlicht, da brauch man keinen "Artikel" von vor 2 Jahren anführe [weiter…]

24.07.2014 - 08:45
Was soll diese Austauschbarkeitsprinzipienreiterei?

Sicherlich ist jeder Mensch austauschbar. Wenn ein Mensch nicht wäre, dann hätte dessen Partner sicherlich einen anderen Partner und wäre im Mittel genauso glücklich. Die Kinder wären andere aber auc [weiter…]

21.07.2014 - 16:44
Man sollte sich auch mal fragen, was die andere Seite der Macht,

denken könnte... "Automatisierung nimmt zu, es werden immer weniger Menschen gebraucht um Güter zu produzieren. Ressourcen werden knapp. Die Bevölkerung um mindestens 50 % zu reduzieren ergibt dahi [weiter…]

21.07.2014 - 16:27
Wem seine Ausbildung keine 10.000 Euro Schulden wert sind,

hat evtl. auch nicht die Intelligenz zum Studieren. Beim bisherigen Höchstsatz bekommt der Student bis zu 40.000 Euro binnen 5 Jahren vom Staat. Zurückgezahlt werden dann Jahre später maximal 10.0 [weiter…]

21.07.2014 - 13:42
Die Nutzung von big data gibt es schon längst

und ich finde es auch bereichernd. In Estland wurden mit den Roamingdaten von Ausländern zum Beispiel schon Standortentscheidungen für Hotels getroffen. Was soll daran auch schlecht sein, Hotels [weiter…]

21.07.2014 - 13:29
Wer den Unterschied zwischen "Classic 1" und "Multi 7"

nicht versteht, sollte den Pisa Test bezüglich Lesekompetenz nochmals ablegen... [weiter…]

10.07.2014 - 09:25
Seite 1 von 17