michl30

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
michael mutzsch
Jahrgang:
1981

Kommentare von michl30

Antibiotika in der Viehzucht, das geht gar nicht

Ich bin kein Freund von Verboten. Aber: Antibiotika sind wohl die segensreichste Erfindung der Menschheit. Diese in der Viehzucht zu verschwenden, um wenige Prozente mehr Wachstum bei den Tieren zu er mehr

Fr, 04/24/2015 - 09:14
So einfach ist es leider nicht

http://science.orf.at/stories/1735551/ Ein Viertel des gemessenen Feinstaubs in der Luft stammt laut der Studie (habe Sie leider nicht im Original gefunden, so müssen wir leider den Qualitätsjournali mehr

Fr, 04/24/2015 - 08:59
In Stuttgart ist die Luft am schlechtesten

In Stuttgart regieren die Grünen. Zufall? Ich empfehle den Forschern die Luftqualität mit dem GPS-Signal von Claudia Roth zu vergleichen. Die produziert soviel heiße Luft, da muss es einen kausalen Zu mehr

Fr, 04/24/2015 - 08:09
Danke für die ausführliche Antwort

Ich erinnere mich desöfteren an meine Menschlichkeit und an die Nächstenliebe. Mir sind am Ende aber meine Nächsten näher, als ein afrikanischer Wirtschaftsflüchtling. Ich habe nicht davon gesprochen mehr

Fr, 04/24/2015 - 08:04
Ich glaube, Sie haben mich nicht verstanden

Es ist keine Frage des Wollens. Selbst, wenn Europa wollen würde, es ginge nicht. Europa ist doch wirtschaftlich auf dem absteigenden Ast (nicht erst seit der EURO Krise). Laut Prognosen der Klimawiss mehr

Do, 04/23/2015 - 16:10
Nein, weil jeder unter Gerechtigkeit etwas anderes versteht

auch unter sozialer. Deshalb wird ein für alle optimaler Zustand niemals für alle befriedigend sein. mehr

Do, 04/23/2015 - 15:51
Wir können Afrika nicht retten

Afrikas Bevölkerung wird in den nächsten Jahren von 1 Milliarde auf 2 Milliarden wachsen. Der Flüchtlingsstrom wird zunehmen. Jedes Jahr werden mehr Menschen die Überfahrt nach Europa wagen. Wir könne mehr

Do, 04/23/2015 - 15:34
Sie wissen schon, daß heutige Athlethen...

kräftiger und schneller sind, als die der Antike? Wird schon einen Grund haben, warum Hochleistungssportler von Sportmedizinern betreut werden und nicht auf ihre 3 Punkte zurückgreifen. Und wer 50 km mehr

Mo, 04/20/2015 - 10:13
Seite 1 / 26