michl30

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
michael mutzsch
Jahrgang:
1981

Kommentare von michl30

Ein Blick in das Gesetz genügt?

Hmm. Ein Gesetzt sagt nur, was geltendes Recht ist. Es muss dabei weder gerecht, richtig noch sinnvoll sein. Es gab in deutschen Gesetzesbüchern schon einige Paragrafen, die aufgehoben wurden, weil si mehr

Mo, 03/30/2015 - 09:04
Man kommt im Notfall hinein, solange niemand im Cockpit dies

aktiv verhindert: https://m.youtube.com/watch?v=ROIH3KCEIvs (Schulungsvideo über Funktionsweisen der Tür im A320) mehr

Do, 03/26/2015 - 10:06
Ob jemand Steuern zahlt, ist mir Wurst

Solange er seine Mitarbeiter ordentlich entlohnt. Macht er dies, dann zahlen diese nämlich ordentlich und genug Lohnsteuer. Egal in welchem Land der Konzern seinen Sitz hat. mehr

Di, 03/24/2015 - 11:46
Ich boykottiere Amazon, wegen der Mitarbeiterbezahlung

Von daher habe ich netflix. Und ich bin hochzufrieden. Vor allem die Eigenproduktionen finde ich klasse. mehr

Di, 03/24/2015 - 11:13
Klagen darf doch jeder

Die Frage ist eher, wie entscheidet das Gericht. Und solange keine Urteile vorliegen, ist der Informationswert des Artikels dürftig. mehr

Mo, 03/23/2015 - 15:52
Lieber Kretschmann

Gründe doch deine eigene Kirche. Da kannst du dann deine Dogmen durchsetzten. Aber lass doch andere so leben, wie diese selbst wollen. Herzlichst, ein Atheist mehr

Do, 03/19/2015 - 12:44
Ich bin auch total schockiert

Erschwerend kommt hinzu, daß der Bürgermeister dieser Stadt einen Schäferhund hat. Sie wissen schon... So einen Hitlerhund... mehr

Di, 03/17/2015 - 14:03
Witzig nicht, aber nachdenkenswert...

Und ein wenig Wahrheit liegt ja auch drin. Deutschland oktroyiert einigen Ländern seine Meinung. Sei es nun Euro, Atomkraft oder EE. Da ist so ein Nazivergleich zwar nicht ganz passend, aber wie gesag mehr

Di, 03/17/2015 - 14:00
Seite 1 / 24