michl30

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
michael mutzsch
Jahrgang:
1981

Kommentare von michl30

Jaja, die Statistik

Der eine Schreib von Fällen und der andere von etwas anderem. So kann die Anzahl der Delikte ja gleich sein, aber der Wert der geklauten Güter trotzdem steigen. Ihre Statistik macht dazu keine Angaben mehr

Do, 09/11/2014 - 15:58
Wer oder was ist JayZ?

Ich glaube so ein Volksmusiker der auf Dorffesten spielt ist mit U2 nicht zu vergleichen. mehr

Do, 09/11/2014 - 11:29
Nach dem Herbst kommt der Winter

Und danach? Der Frühling. Also keine Angst. Es muss vielleicht genau so kommen, damit wir uns weiterentwickeln. mehr

Do, 09/11/2014 - 11:24
Wie kommen Sie darauf?

Millionen von H4 Empfängern beweisen monatlich das Gegenteil... mehr

Di, 09/09/2014 - 14:25
Auch wenn Sie es nicht hören wollen,

aber ein paar Großkraftwerke abzuschalten, um quadratkilometerweise Photovoltaik- und Windkraftkraftwerke hinzubauen hat vielleicht doch mehr Nachteile als Vorteile. Das ist kein Umweltschutz. Das ist mehr

Fr, 09/05/2014 - 10:55
Ach Gottchen

Ein Innovationsforscher. Der denkt natürlich, "dass wir in Zukunft in Elektroautos zur Arbeit fahren können, die Sonnenstrom getankt haben". Das entscheiden aber weder Ingenieure noch Innovationsforsc mehr

Fr, 09/05/2014 - 10:48
meines Erachtens schon

denen gehört ein Orden verliehen. mehr

Mi, 08/13/2014 - 16:13
In Spanien ist der Bevölkerungsanteil der 15 bis 30 Jährigen

ca. 19 %. Jüngere und ältere wollen sicherlich den Heldentod auf der Straße nicht sterben. Frauen? Hmm. Sicherlich auch nicht. Bleiben 9 % der spanischen Bevölkerung. Es tut mir leid. Das ist keine k mehr

Mi, 08/13/2014 - 09:31
Seite 1 / 19